Schon wieder Indy 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Schon wieder Indy 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe das level "Jeep Trek" geschafft.
Im nächsten Level sind meine ganzen Waffen weg. Ich hatte sie so schön gespart, und nun alles futsch. Ist das wirklich so ?
Oder ist es ein Fehler ?
Es ist jedenfalls nicht logisch. Indy wird doch nur mit dem Hubschrauber zum Sonnentempel geflogen.

Anderes Problem: Ich habe mir die geheime Schatzkarte gekauft. ich komme schon am Anfang nicht weiter. In den Fluß kann ich nicht - wegen Piranhas. Der Jeep springt nicht an. was soll ich tun ?
drücke F10
und gebe ein:taklit_marion on enter godmodus
drücke F10
und gebe ein:urgon_elsa enter alle waffen
vergiss den bindestrich unten nicht

Malischor
Danke, aber ich spiele Adventures generell ohne cheats !
Wenn du dir die Schatzkarte gekauft hast, bist du anschließend im Bonuslevel "Peru" gelandet. Daher das Dilemma. Nach dem 8.Level "Jeep Trek" kommt der 9. Level "Teotihuacan". Also würde ich die Schatzkarte nicht kaufen. Hast du noch ein Savegame vom Ende des 8. Levels, auf dem du weiterspielen kannst? Wenn nicht, kann ich dir eins schicken, habe reichlich Munition etc. Melde dich mal diesbezüglich.
Aha, das heißt egal was man vorher hatte, in peru ist das vorgegeben. Aber wenn ich es geschafft habe, müßte es normal weitergehen, oder ? Eben ohne Waffen.
Ich habe noch ein Savegame aus Jeeptrek genau vor dem Ende. Also mache ich einfach weiter. Und wann soll ich mir die Schatzkarte dann kaufen ?
Ich kann nur berichten, wie ich es gemacht habe. Erst die 16 Level durchgespielt - hatte zwar genug, um die Schatzkarte zu kaufen, aber nach dem 16. Level "Aetherium" kam ich automatisch in den Bonuslevel "Peru", ohne die Karte kaufen zu können. Danach hatte ich viel mehr Waffen und Heilkräuter etc. als vorher.
Na ja, eigentlich hab ich davon jetzt auch erst mal genug gesammelt.
Ich hab jezt Jeep trek noch mal beendet und bin nach Teotihuacan gegangen. Ich habe mir tonnenweise Munition gekauft. Nun, in T. angekommen, ist alles weg. Meine Waffen, Heilkräuter, Verbandskästen, Artefakte, Kreide und von dem Gekauften auch keine Spur !
So kann ich das Level gar nicht spielen, denn icg muß mit der Machete durch ein Spinnennetz.
Ich nehme an, das ist so nicht gedacht worden.

Kannst du mir ein savegame vom anfang des Levels schicken ? Wäre sehr nett, denn ich möchte gern weiterspielen.

Meine e-mail Adresse ist: Hilps@web.de
Ist abgeschickt an Deine andere Adresse, die in der E-Mail stand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.