was für nen editor (* Diablo 2)

was für nen editor (* Diablo 2)

ich brauch mal ganz dringend hilfe.ich habe den editor shadowmaster heruntergeladen und darin einen mann erstellt ( barbar ) und jetzt komm ich nich mehr in mein spiel rein. gelöscht hab ich ihn auch schon wieder aber das nützt nichts. neu installieren geht auch nich da kommt nur ne fehlermeldung. also wie ihr seht geht es mir ganz schön dreckig. wer kann mir helfen
ich weiß nicht obs geht aber wir sollen versuchen dir zu helfen, also:

kopiere deine chars in nen neu-erstellten ordner und lösche diablo im start-->programme-menu und lösch den ordner diablo und alles was du von diablo 2 hast auch shadowmaster aber nt deine chars (is ja klaaa) dann versuche es neu zu istallen und sie weiter

wie gesagt keinen garantie obs klappt
wenn du es nich deinstallieren kannst wird wohl die *.isu datei fehlen.

wenn du es von hand löschst, musst du auch die registry einträge löschen....
geht auch nich habt ihr was anderes für mich da kommt nehmlich nur das der computer nen fehler im modul entdekt hatt und schon fährt er runter
hallo ich seh ein bischen scheiße aus mit meinem problem. konnt ihr mir nich helfen oder ihr geht nach dem sprichwort "guter rat is TEUER".
da wird dir ja nisch anderes übrig bleiben, als deine ganzen daten zu sichern (brennen, Netzwerk, etc) und deinen rechner zu formatieren, und neu installern, alles betriebssystem, alles. hoffe für dich, dass du nicht nur 'ne recovery cd, sondern 'ne sicherungkopie vom system hast

viel spaß
ich
also die chars muss man nich brennen, sondern nur auf disette machen:p

aber wenn man closed spielt, muss man nix machen.
nee, ich meinte wenn unser necro-mantscher gar nich mehr spielen kann-dann seine ANDEREN daten sichern, wie texte, bilder, privat, etc.!!
und dann eben..

bye-chen
versteh ich nich, speicher die *.d2s datei, und fertig...
habe jetzt schon alles neu installiert den ganzen computer jetzt geht es wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.