Wer spielt Dark Age of Camelot? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wer spielt Dark Age of Camelot? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wer von euch spielt Dark Age of Camelot? Auf welchem Server spielt ihr und wie ist eurer Charaktername?

Ich spiele auf Lyonesse (Midgard) und meinen Namen brauch ich ja nicht nochmal zu erwähnen.

Wäre schön, wenn man sich mal trifft. Wir könnten eine Gruppe bilden und zusammen Erfahrung sammeln. Und wer weiß, vielleicht besteht ja die Chance für eine Mogelpower-Gilde ;o)

Oder schreibt mir einfach eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Game.
Hi,

ich spiele DAOC. Bin aber auf dem Avalon Server. Spiele einen Runenmeister in der Welt Midgards, logischerweise. Ein Treffen kommt wohl schon deswegen nicht in Frage, weill du auf einen anderen Server spielst. Achso, falls Du mal auf einen echten Server ;) umsteigst: mein Name ist Solkan und ich gehoere der Gilde Weltenbrand an...

Gruss

TP
Was ist denn an Avalon so anders? Zu den Stoßzeiten sind 3000 bis 3200 Spieler auf Lyonesse ;o)

Welches Lvl bist du denn?
Ich werde wahrscheinlich auch bald DAoC bekommen.
Noch mal Danke für die Antworten auf meine Fragen RobiC!
Hi, können ja gern mal zusammen spielen. In Yggdra, oder so. Bin auch auf Lyonesse zu hause, aber kein "Stinker" sondern ne "Dose".
WUERG.... Dose. Ist ja zum kotzen :) Mein Gott, wir falten Euch regelmaessig zusammen, auf Avalon jedenfalls... ;)

Gruss

TP
Naja die Stinker haben auf Lyo kaum was zu melden, sind bloß am heulen.
Lyo? Har Har... Mikriger kleiner Server... ;) Pass mal auf, jetzt wo die Epic fuer die Runis endlich wieder funzt, gibts obergeniale Items. Da kommt ihr euch bald vor wie im Dosenpresswerk :)

Gruss

TP

ps. Was heisst hier Stinker? Ihr stekct doch den ganzen Tag in Eurer Dose... ;)
Ja eben, die "Dosen" konservieren halt. Außerdem waschen sich tapfere Recken bekanntlich mal, was ich bei den Horden echt vermisse.
Naja die Stinker haben ja momentan sogar 3 relikte ( Raid zur primetime um 10.00 uhr am sonnabend morgen :)) ) und Albion keins :(.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.