noch ein prob: TR 4 (* Tomb Raider)

noch ein prob: TR 4 (* Tomb Raider)

ich beobachtete folgendes Phänomen: Ab der Menkaurepyramide sträubt sich "meine" Lara, Waffen mit zwei Händen zu benutzen (Flinte, Armbrust, Granatwerfer). Sie spreizt dann nur noch die Hände und kann diese für gar nichts mehr (hangeln oder "einhändige" Waffen) verwenden. Auch schon gesehen? Abhilfe?

PS: PC Version.

Noch eine Frage: Warum soll ich die Wache vor der Pyramide vor dem ersten Skorpion retten? Die im Gebäude ist wegen des Secret-Schlüssels klar, aber was ist der Vorteil, die erste Wache zu retten (außer dem guten Gefühl...)
Ich glaube, wenn man den 1. Scorpion und danach den Soldaten erschießt, findet man Revolver-Muni. ich hatte nur den Scorpion erschossen.

Den 2. Skorpion mit Uzis oder Revolver erschießen, *nicht* mit dem Gewehr. Wenn Lara den Wächter rettet, gibt er ihr 2 Schlüsssel: Waffenkammerschlüssel (für Geheimnis in späterem Level), Schlüssel der Wachen.

Lara sollte den Skorpion nicht mit dem Gewehr töten, sonst kann sie keine Waffe mehr ziehen, nachdem sie den Wächter gerettet hat.

Da das bei dir aber sicher schon so geschehen ist, versuche folgendes:
Waffe ziehen (klappt nicht), dann entweder Fackel oder Fernglas auswählen. Anschließend hält Lara die Waffe in der Hand und alles funktioniert normal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.