Die Chronik (* Tomb Raider)

Die Chronik (* Tomb Raider)

Kann man bei dem DVD Spiel wirklich nur die schwächste auflösung (640 x 480) einstellen? oder ist das nur bei mir so?
Ich hab TR 5 auf einem DVD-Laufwerk sowohl höher als auch niedriger als 640x480 spielen können. Start -> Programme -> Core Design -> Tomb Raider Chronicles -> Setup, dann Auflösung ändern und ok.
Ich hab TR 5 auf einem DVD-Laufwerk sowohl höher als auch niedriger als 640x480 spielen können. Start -> Programme -> Core Design -> Tomb Raider Chronicles -> Setup, dann Auflösung ändern und ok.
Das war wohl einmal zu viel gedrückt ;-(
Ich dachte es geht hier um die Chronik, nicht um
TR 5!!!!!
Bei meiner Frage geht es um die Chronik:
Gibt es zu TR die Chronik eigentlich Cheats???
Ich finde keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tomb Raider DIE CHRONIK, Tomb Raider CHRONICLES und (das gebräuchlicherweise sogenannte) TR 5 sind identisch.

Cheats für Tomb Raider 5 - Die Chronik sind nachzulesen unter:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=16305]
Danke,
ich wrde es versuchen!
Wo gibt es Cheats für Tomb Raider die Chronik?
Also,ich habs auch ohne cheats geschafft...aber mit lösung ^-^ www.hagix.de steht die Lösung.
Cheats fürn PC gibts glaub ich kaum welche,und die für Playstation weiß ich net...
haeng bei tr5 im kolloseum. hab die playstation-version und schaff es einfach nicht nach dem 3-maligen seilziehen rechtzeitig nach oben aufs plateau zu kommen bevor der sockel wieder im boden versinkt. kann man da irgendwie die zeit anhalten uder gibts eine genaue route dir man bevolgen musz?
Ööhm,ja am besten du springst wenn du 3mal gezogen hast nach links,dann umdrehen,und loslaufen,und auf denn nächsten vorsprung springen (im lauf gehts schneller also nicht stehenbleiben) dann lauf weiter bis zum rand,abspringen und festhalten (wieder alles im Lauf)
Salto nach links,rolle,anlaufen und rüberspringen (festhalten nicht vergessen)
So hab ich das meist gemacht (oder besser: meine freundin für mich ^-^")
Naja,so solltest dus schaffen...
die zeit kann man leider auch nicht anhalten...
Wo gibt es Lösungen für Tomb raider Chronik (Pc)
Wir hängen am Seil über der Schlucht an der alten Mühle und müssen angeblich gleich ein großes Mediepack und Kreide holen(Brechstange haben wir schon)!! Wir haben schon viele Beschreibungen gelesen wissen aber immernoch nicht wo wir hinspringen müsssen!!!
Müssen wir vom schrägen grauen felsen in den Schacht springen oder auf den Boden neben dem grauen Felsen und wo genau ist dann die "Kreidewand" ???
Gibt es vielleicht auch Bilder dazu???
wenn du am seil hängst,dreh dich in richtung wo du die brechstange geholt hast.du siehst,am rechten ende des vorsprungs etwas tiefer den eingang wo du rein musst,
mittig anwisiere,schwung,rüber,gleich wider strg.
klappte bei mir gleich beim ersten mal
Ich habe Cheats für Tomb Raider 5

Also du brauchst 1 großes Medikpack,dann gehst du auf den Invator und gehst dann auf das große Medikpack dann drückst du [Eingabe] und [9] (uber dem Buchstaben Feld)

Bei Kleinen Medikpacks funktionirt es genau so nur anstatt der [9] drück mann [0]
Endlich mal was Neues.
HI!!!
Also ich bin im Level der alten Mühle, ganz am Anfang.
Ich muss mich an ein Seil hängen mich umdrehen und Schwung holen und dort hinspringen wo die Fackel liegt!
bloss 1. Ich schaffe den Sprung dahin nicht und 2. ich bin wohl nicht schnell genug,weil die blöden Viecher mich mit Steinen bewerfen und mein Leben ist hinüber!
Kann ich die Viecher irgentwie ausschalten, oder das Level überspringen?
die viecher kann man nur mit der brennenden fackel ruhig stellen.du brauchst die fackel schon.
du musst am seil ganz nach unten rutschen,dann mit der bindestrichtaste schwingen.klappt sonst wunderbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.