Joystick-Einstellung (* Tomb Raider)

Joystick-Einstellung (* Tomb Raider)

Habe TR 5 installiert.

Wieso gelingt es nicht, die die Joystick -

Einstellungen zu bekommen?

Erhalte immer nur die Tastatureinstellung.

Nehme ich die Pfeiltaste habe ich wieder

"Zurücksetzen"

Christine, sei bitte so nett und löse für

mich dieses Rätsel.
Kann ich leider nicht beantworten, spiele mit Tastatur. Vielleicht gibt es 'nen anderen Experten, der darüber Bescheid weiß.
Wird dein Jystick von Windows erkannt, und funktioniert er in anderen Games???
Nur wenn du ihn vorher im Spiel selbst Konfigurirst.
1.Schade Christine, aber du weißt ja nun wirklich fast alles.

2. Chrisk, der Joystick wird erkannt. Habe bei TR 2,3 u.4 keine Probleme gehabt.

3.aurellluca, habe ich schon probiert, bekomme es aber leider nicht hin.

Trotzdem vielen Dank
@: Hase:
Stell deine Frage doch mal in den Tomb-Raider-Newsgroups.
Deutsche Usenet-Newsgroups:
de.rec.spiele.computer.action
de.rec.spiele.computer.adventure
Englische Newsgroup:
alt.games.tombraider
Das Usenet ist ein Bereich im Internet. Um in Newsgroups einzusteigen, braucht man einen Usenet-Zugang (frag deinen Provider oder verwende den kostenlosen News-Server news.freenet.de) und eine Software zum Lesen von News (z.B. Outlook Express, Netscape o.ä.). Wer nicht ins Usenet kann oder will, findet diese Foren auch im WWW bei Google.
Frage an Mogelpower:
Woran kann es liegen, daß eine bestimmte Antwort von mir in diesem Thread, die ich heute abend schon *mehrmals* abgeschickt habe, nicht erscheint, hingegen die Veröffentlichung von 20:13 und der Test (.) von 22:07 keine Probleme machten? Ist mir ein Rätsel :-(
@: René,Mogelpower:

Warum antwortet niemand auf meine Fragen, zumal du gestern abend in anderen Threads aktiv warst. In diesem Thread stehen (ohne diesen) 8 Beiträge, in der Übersicht werden allerdings 19 angezeigt. Die Differenz dürfte dann meine Antwort von gestern abend sein (letztmalig nach Mitternacht), die ich an die 10x vergeblich versuchte zu veröffentlichen. Jedesmal, wenn ich den "Veröffentlichen-Button" drückte, wurde das zwar zahlenmäßig und uhrzeitmäßig in der Übersicht aktualisiert, mein Beitrag selbst erschien jedoch nicht. Die zwischendurch gesendeten Beiträge (s.o.)kamen jedoch zur Darstellung. Am Inhalt oder der Form meines Beitrages kann's wohl doch nicht gelegen haben, oder? Vielleicht antwortet mir mal jemand, oder seid ihr alle beim Ostereiersuchen?
Nein, wir suchen Eastereggs in Programmen. *g*
Die Shift-Taste ist die Umschalttaste zum Großschreiben, auf der Tastatur ganz links die zweite Taste von unten. (Meist ist ein Pfeil drauf, der nach oben zeigt).
Es tut mir leid, daß Rene diese Unterhaltung unterdrückt und ein Zensur durchführt.

Nun, es mag wohl eine alte Gewohnheit sein, die nicht so schnell abzulegen ist.

Christine, mir ist klar, daß auch dieses Schreiben nicht gesendet werden wird. Sind halt alte Strukturen,

die nicht so schnell aufzulösen sind.

Es ist schade, daß einige bestimmen wollen, was andere

lesen und erfahren sollen.

Ich hätte gerne gewußt, was Du mir zu sagen hast.
Hase:
das war wohl keine Zensur, denn so schnell kann gar niemand lesen und ich hab auch nichts ehrenrühriges ;-) geschrieben. Normalerweise lese ich ja meine Antwort gleich nach dem Drücken des Veröffentlichen-Buttons im Thread, die erschien jedoch überhaupt nicht. Vielleicht werden ja Sonder-Zeichen o.ä. von Mogelpower rausgefiltert, aber es hielt keiner für nötig, mir auf meine Fragen zu antworten. Ist schon traurig, wenn man seit fast einem Jahr hier Fragen beantwortet und wenn man selbst ein Problem hat, keiner es für nötig hält, sich zu äußern. Ich versuch's jetzt noch mal:

Hase, stell deine Frage doch mal in den Tomb-Raider-Newsgroups.

Deutsche Usenet-Newsgroups:
de.rec.spiele.computer.action
de.rec.spiele.computer.adventure

Englische Newsgroup:
alt.games.tombraider

Das Usenet ist ein Bereich im Internet. Um in Newsgroups einzusteigen, braucht man einen Usenet-Zugang (frag deinen Provider oder verwende den kostenlosen News-Server news.freenet.de) und eine Software zum Lesen von News (z.B. Outlook Express, Netscape o.ä.). Wer nicht ins Usenet kann oder will, findet diese Foren auch bei www.google.de
Es gibt hier ein Filtersystem, das Beiträge mit überlangen Zeichenketten wie 100x "!" ausfiltert. Das heißt, die Beiträge sind da, werden aber nicht angezeigt. Manchmal schlägt es an, wo es nicht sollte. Ich werde mit Sven darüber reden, wenn er aus dem Urlaub zurück ist; die Funktion hat wohl einen Bug.

Wir lesen nicht alle Beiträge, daher übersehe ich es leicht, wenn ich in einem Thread angesprochen werde. Besser ist es in diesem Fall, mir eine Mail zu schicken.
Der Filter wurde repariert.
wonderful :-)
Christine, ich bedanke mich für Dein Interesse.

Habe den Grund für das Versagen meines Joysicks gefunden.

Er ist leider kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.