Items allgemein (* Diablo 2)

Items allgemein (* Diablo 2)

hY erstma!

also ich hab nen prob.
vor kurzem hatte mein PC nen virus (nimda falls es euch interressiert) Und ich musste formatieren.
so jetz sin meine ganzen chars natürlich weg alles putt.
dann hab ich gehört des es diesen 'ShadowMaster' gibt (hab ihn mir natürlich sofort gezogen) und wollte damit meine chars neu machen (abba ehrlich net cheaten).
so des prob dabei is das ich keine items hab!
ich hab bei google.de gesucht aba alles was ich fand konnte ich nicht benutzen entweder falsche endung (ich glaub .HIF oda so) oder das item war nicht für LoD geeignet...

Kann mir einer sagen wo ich gute items die auch funtzen herbekomm? des wär echt cool.

Danke im Vorraus

Ich
Shadowmaster hab ich nie gepeilt. Zieh dir doch Jamella!
Da installieren sich die meisten items mit.
ich hab nen shadowmaster der der eigentlich schon fast alle items besas. dan hab ich ihn mein freund gegeben der is natürlich janz arm dran der hatt nich ein item. die sind alle weg.
@fragensteller, auf http://www.dlh.net findest du über 5000 items in allen varianten wie unique set und und und
du tust mir wegen dem virus leid und so dachte ich mir ich sag dir die url obwohl ich keine schleichwerbung achen will. cu
@fragen steller, send mir mal ne mail @ schigirigi@gmx.de

danke
die gegenständ nimmt der computer nich an hab ich och schon
der pc nimmt sie schon an, aber nicht das spiel;p
und zu guter letzt: is deutsch ne sprache?
achso das mit dem spiel naja bei mir kommt nur ne vehlermeldung in englisch binn aber zu faul um es zu übersetzen. und das mit der deutschen sprache worauf beziehst du das
auf nen früheren post, der gelöscht wurde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.