Dragonball FinalBout oder Ultimate Battle22? (Anime und Manga)

Dragonball FinalBout oder Ultimate Battle22? (Anime und Manga)

Hi,Ich will mir ein Dragonball spiel für die PS1 kaufen, ich weiß nicht ob ihr eines von den spielen habt?Wolte nur Fragen welches von denen 2 Spielen das bessere ist?Könntihr mir ein paar Tips geben welches ich kaufen solte?
Hol dir auf jeden Fall Final Bout,das ist total krass!!!
Final Bout hat die beste Grafik aber dort giebt es kein Story mode, man kann also nur Kämpfen Kämpfen und Kämpfen,U.Battle22 hat dafür eine schlechtere Grafik , aber es giebt den Story Mode.
Ich würde mir Final Bout kaufen.schau doch mal hier http://www.dragonballz.de , unter Games Guide, ok
ihr wisst doch wenn man in den Hauptbildschirm kommt könnt ihr cheats eingeben ich schicke sie jetzt durch aber ihr müsst beachten im Hauptbildschirm folgendes:ihr dürft den cheat nicht zu schnell eingeben mit der Pfeiltaste.
Cheat:

Rechts, Links, Runter, Hoch, Rechts, Links, Runter, Hoch dann hört ihr ein Piepen oder ein Gereuch dann drückt ihr start dann müsst ihr auf kämpfen müsst aber verlieren dann kommt ihr nochmal in den Hauptbildschirm und müsst diesen Cheat eingeben:5 mal Dreieck und 9 mal x drücken aber wieder langsam
Ich habe vergessen zu sagen dass der cheat nur für DragonBall Final Bout funktioniert
Aja, und was passiert dan??
nichts hahaha du spinnnnnnnnnnner
man kriegt neue spieler dazu ich habe selber Dragonball Final Bout und wenn man es ohne die cheats startet dann hat man nur die normalen Vegeta Z ist ein Klugscheißer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.