was is mit der kuh? :( (* Black & White)

was is mit der kuh? :( (* Black & White)

ich les hier nix über die kuh,die is klasse.ich hab eine,und hab sie ganz doll lieb :) und ich hab sie mit sternchen tättowiert.hab die schickste kreatur wo gibt ;)
:)

die is vielleicht ganz süß, aber leider suppa schlecht;)
ey moment mal!
@ Hab ne Frage
Also, ich hab ja schon viele Beiträge von dir gesehen, und fand die auch ganz gut. Aber das hier...tztztz.
Du weißt gar nicht was du redest, die Kuh ist gar nicht so schlecht! Sie ist stark und lernt schneller als der leopard. was ist daran so schlecht????
Ich find die voll klasse, mit der hab ich auch mein erstes Spiel in B&W gemacht!!!!! Und sie war gut!!!!!!
ich bleib bei meinem löwen, sry:)

der is klüger, stärker, schneller usw:)
Löwe, klüger???? Das kommt doch drauf an wie du ihn erziehst und trainierst!!!!!!! Ich hab jetzt momentan den Affen, der verliert auch keinen Kampf und lernt wie verrückt...das hatte mein Ex-löwe nicht drauf!!!!
das sind statistkien.
der klügste is der affe, zweitklügste der löwe......bis zum tiger, der is am dümmsten;)
ja aber den löwen gibt es halt nich am anfang,zwischen den 3en zu wählen is einfach-man nehme die kuh ;)
nicht nur der feshen geräusche wegen,die kuh is schlau und kämpfen kann se auch..
Eigentlich bin ich der Meinung das es auf den ''Gott'' der die Krea hat ankommt. Basta! Ende! Finito!
jo, klar, kann man ja machen wie man will:)
ich hab auch die kuh u bin zufrieden damit doch der affe is ein schwächling
Ich hab auch die Kuh!Die ist echt supersüß!Lernen tut sie auch gut!Und tanzen kann sue auch *g
ich kann mich euch nur anschließen. kühe sind super!
die ist einer der stärksten und klügsten ficher im spiel, zwar nicht so schnell aber verdammt geschickt, ich bevorzuge zwar den braunbären oder den eisbären, saber die kuh ist echt klasse
Mit meiner Kuh habe als erstes und bisher einzigstes Black and White durchgespielt!!!Auserdem kann die Kuh genau so gut wie der Tieger werden und genau so glug wie der affe(obwohl der Affe nicht gerade wie ne Intilignzbestie aussihtSmiley,erher so dämlich wie die Smilys hier).
SmileySMILY:HEY WIR SEHEN COOL AUS!!!!
Ich kann mich all euren meinungen nur anschließen, die Kuh ist am Anfang einfach die best! Zugegeben.... sie kackt die meiste Zeit nur rum, abr was solls? Sie Kämpft richtig gut (Vorrausgesetzt man fordert viele Kreaturen herraus) und lernen tut sie auch ziemlich schnell!
Kleine anmerkung am Rande: die Kuh is auch nicht stärker als der Affe. Er hat sogar ne bessere Reaktion als die Kuh.
... und is natürlich auch viel intelligenter als die Kuh.
die kuh ist was für die leutchens die sich nicht zwischen intelligenz und kraft/schnelligkeit entscheiden können. --jedes vieh hat eben seine vorteile, welche auch immer das sind ;)
Die Kuh sieht zwar ganz gut aus, verliert aber ziemlich schnell stärke. Da kommt man garnicht mehr hinterher mit dem Steineschleppen. Smiley
ich find den tiger gut er kann gut kampfen gut rennen
aber er drinckt viel :)
Ich hab ne kuh und bin mit der mehr als zufrieden.ich find des ist die beste krea von allen.
Also ich habe den Leo (vorher den Tiger), kann nicht sagen der der dumm ist, er lernt recht schnell und an Stärke hat er auch einiges zu bieten.

Grüsse
MuhKuh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.