Frage zu Golden Sun! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Frage zu Golden Sun! (PC: Adventure und Rollenspiel)

wenn man das erste mal im merkurtempel ist und die rutsche herunterrutscht und dann im wasser vor dieser komischen götterstatue steht und dieser text :das herz der göttin soll inmitten von allem stehen......... blablabla
was soll ich dann machen ich kann dann nur auf die statue hüpfen oder auf den block inmitten ds wassers und sonnst nichts. was muss ich dann machen ich kann keine kraft sinnvoll einsetzten oder muss ich vorher noch etwas anderes machen ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir....
danke im vorraus
Hallo timbo,

mal ne Frage. Wie ist das Game so u. ist es vergleichbar mit der Final Fantasy Serie?

SilverGhost
hallo Silverghost
ich finde es für gameboyadvance verhältnisse sehr gut die gafik und das kampfsystehm sind spitze.
kauf dir s und helf mir bei meinem problem.
TIMBO
du musst dich auf den stein in der mitte stellen oder vor der göttin stehen und gebet einsätzen ! dann kannst von dem sockel in der mitte nach links springen und dann nach unten (über das wasser auch wenn nichts dort ist, dank gebet geht es !)
Was muss ich machen nachdem ich gegen Saturos gekämpft habe?
Naja...

Wo ist dieser komische Stab den Ivan denn sucht? Und wie kann ich die metode Gedankenlesen anwenden? Ich weiß Psynergie... Aber ich habe sie ausgewählt, die Wellen erscheinen und was muss ich dann drücken?
Danke Fucking Death !!!!!!!!
Der stab ist im Gasthaus auf dem Dachboden.
Du Kommst mit der Leiter hin.
Dann musst du mit den Kämpfen ist aber ganz Leicht.
Jo ich habse besiegt... Übrigens hab ichs allein geschafft!

Nun bin ich da wo die Bäume sind... Was mussn ich da machen? In dieser Stadt... Kilom oder wie die auch immer heißt...

Ach und wem hast du Kiesel, Esse (is Latein), Brise und Böe gegeben? Und wen hast du schon?
Also:

Ich bin jetz im Merkur-Temnmpel durch und habe Saturnos besiegt... Wie kann ich jetz die Bäume in Kolima zurückverwandeln?
Also du musst im merkur Leichturm am anfang heiliges wasser aus dem brunnen in die lehre flasche füllen die du in Imil aus dem ersten haus wen du die stadt betritts aus der truhe holst. dann musst du wieder zu dem kranken Baum gehen und ihm das heilige wasser geben. dann entflucht er die leute in der stadt .
ne frage an dich weist du wie man den erd dschinn in der stadt bekommt wo alle menschen bäume waren bin jetzt zwar schon viel weiter aber vielleicht kann man ja zurück.
Bin schon durch die wüste beeil dich mal hab nämlich schon wieder ein problem.schreib zurück ob dir mein tipp geholfen hat und wie weit du jetzt bist.
TIMBO
Ich probiere es gleich mal aus!

Danke für den Tipp ich werde schauen... Erd-Dschinn in Kiloma (oder wies heißt)? Das is doch gar keiner!

Bis dann
Doch in der stadt in der alle menschen bäume sind bis man sie entzaubert.
der dschinn sitzt im garten neben einem haus(baum).
der ist jedoch umzäunt.
schreib mir mal wie weit du bist.
Jo ich habe ihn auch gesehen... Kene Arnung wie man da hin kommen kann...Da is ne Leiter... Und im Haus die Familie sprach von einem Geheimnis im Wald... Wenn du Geistleser bei dem Mann machst sagt er das diese Gehemnis eben im Wald sei. Wo man das Wasser ab und einlassen muss, ist eine Schatztruhe hinten in der Ecke... Wenn man dahin kommen könnte dannn...

Hast du es bis dahin geschafft? Wenn nich is da vielleicht ein Schlüssel drin...

UNd in Xian beim Eingang Rechts oben auf dem Bergabschnitt ist ein Wasser-Dschinn... Weißt du wie man den Bekommt?

Was für Dschinns hast du?

Ich habe: Kiesel, Esse, Sprudel, Noch einen Erd-Dschinn (k.A. wiea heißt), Böe, Brise und Nyris oder wie dieser Wind-Dschinn da heißt!
hitimbo,
ich bin gerade bei dem sterbenden baum ganz unten, wo sein gesicht plötzlich verschwindet . was soll ich jetzt machen ??? weitergehen???
@skater Du musst wieder aus Tret herausklettern... Dann musst du zu Imil (liegt im Nord-Westen) gehen. Du gelangst durch einen Tunnel hin.
Nun mit allen Leuten in Imil sprechen und zu dem alten Paar am Eingang gehen.
Wenn du mit Mia und so gesprochen hast auf nach Nord-Osten zum Merkur-Tempel (Leuchtturm). Den musst du durchspielen und gegen Saturos kämpfen. Hast du das getan musst du wieder zurück nach Imil und die leere Flasche aus der Truhe im ersten Haus holen. Wieder zum Leuchtturm und heiliges Wasser (Hermes-Wasser) aus dem Brunnen schöpfen.
Jetzt machen wir uns wieder auf die Reise zu Tret und geben ihm das heilige Wasser... Mehr sag ich nich

@timbo Das wir beide gerne GS spielen und ich mit dir besser plaudern möchte... Fallst du T-Online hast und im Masseneger angemeldet bist, kann ich deinen Nickname haben? Ich probier das anmelden auch mal... Wenn ich dann angemeldet bin heiß ich ISaac...

Wenn du nich T-Online hast, dann verrat mir doch nen Chat (nich den von Mogelpower) in dem wir uns besser nterhalten können, okay?
also den dschin in xian bekommst du indem du das mädchen das wasser holt und dann vom flusss an die töpfe läuft anschprichtst.
dann lässt sie ihr wasser fallen und das fallengelassene wasser musst du dann mit frost zu einem eisblock machen dann kannst du von der höheren ebene auf den block hüpen und dann zu dem dschinn rüber.
ich habe die dschinns : Kiesel,Quarz,Quelle,Esse,Fieber,Lohe,Böe,Brise,Zephir,Sprudel,Geysir und Nebel.
Ich kann schon Boreas(wasser)Procne(luft)Tiamat(feuer)Neptunoid(wasser)Atlanta(luft)Kirin(feuer)Nereide(wasser)und Ramses(erde) beschwören und du ?
bei mir sind alle caraktere auf level 16 auser Ivan der ist 15.
und deine ?
bin aber auch wieter als du ich bin schon durch die erste wüste und muss jetzt mit dem schiff über denn ozean fahren weis aber nicht wie ich das schiff zum abfahren bringen kann ????
du kannst dich ja auf GRIN.de anmelden da ist auch ein guter chat und du kannst mir immer ins gästebuch schreiben.
ich heise MrGordo.
schreib mir auch deinen namen wenn du angemeldet bist.
TIMBO
in xian musst du das mädchen das wasser vom fluss zu solchen töpfen trägt anreden dann lässt sie ihr wasser fallen das musst du dann vereisen das es zu einem eisblock wird auf den musst du dann von der hoeren ebene hüpfen und dann zu dem dschinn.
habe habe Erde: Kiesel und Quarz.
Wasser:Sprudel, Geysir und Nebel
Feuer: Esse, Fieber und Lohe
Wind: Böe, Brise und Zephyr
bei mir sind alle caractere auf level 16 auser ivan der ist 15.
bin jetzt gerade durch die erste wüste und muss jetzt mit dem schiff fahren weis aber nicht wie ich es dazu bringe das es los fahrt? WER WEIS DAS ?????
und wie kann ich in kalay in dieser höle in der ich die statue vor das wasser schieben muss um an den dschinn zu kommen die tore offnen ????
@ Isaac melde dich doch unter GRIN.de an.
Dann können wir dort chatten oder uns etwas in gästebuch schreiben. mein name ist MrGordo.
@ All Helft mir bei meinem Problem
TIMBO
Wo hast du die ganzen Dschinns her?

Ich habe alle die du hast, außer: Fieber und Lohe und Geysir.

Sag mal wo man die findet... Einen in... in...

Ach egal. Aufjedenfall: In Vault ist doch auch einer auf sonem Berg! Wie kriegt man den?

Ach und den in Xian habe ich auch alleine hingekriegt... Ehrlich!

Und nun...

Den Dschinn aus der Höhle hast du doch mit sicherheit! Wenn nicht: Du musst rechts hoch und dann auf die Palisaden (Holz-Mauer vom Dorf) dann musst du die entland laufen und wenn du links angekommen bist musst du Tornado von Ivan einsetzen!
Hast du das gemacht, öffnet sich eine Höhle in die du hinein musst. Gehst du hindurch bist du da...

Aber das weißt du doch oda?

Und Grin.de Sorry ich verzichte... Schau doch lieber mal zu Perfectdragonballz.de ENTER CHAT
wo bist du im moment ?
bist du schon durch die wüste.
ich weis nicht mehr wo ich die ganzen dschinns herhabe?
das mit der hozmauer im dorf ist doch ganz am anfang den habe cih längst schon in dieses gebeit kann ich gar nicht mehr zurück beeil dich mal das du mir helfen kannst.
TIMBO
Du kannst nich dahin zurück meinst du?

Das muss man doch durch diesen Wald von Mogall gehen!

Ich bin gerade bei diesem Bergpfad in Xian und in Altin...

Jo!
Wenn ihr da steht müsst ihr woanders hingehen und dann wieder her. Und dann seid ihr auch nicht viel besser.
@Getränk Hääää? Wenn ihr da steht is ja sehr ausdrücklich geschildert!
Ein bisschen Genauer büdde!

Ach und ich komm wieder mal nich weiter *g* Besiegt habe ich alle Monster und so... Is erst das Zwiete mal das ich Hilfe brauch ja?!
wo kommst du nicht weiter ?
ich kann nicht mehr zurück enn ich kann ja noch nicht einmal an den wald zurück ich bin momentan in kalay un komm nicht weiter beeil dich mal das du so weit bist wie ich.
habe mir heute Golden Sun gekauft. hiiiipiiiyyyeeeehhhhhh

SilverGhost
Ich bin bei Altin beim Bergpfad. Was muss man da machen? Das liegt da bei Xian wo das mit Hsu is!
wieviele Stunden spielt ihr denn schon GoldenSun u. was schätz ihr, wie lange man braucht, um das Game durchzuzocken.

SilverGhost
WEIß ICH DOCH NICH MAN! HÖRT AUF SO NEN SCHROTT HIERREIN ZU POSTEN ICH SCHAU JEDESMAL NACH WEIL ICH WEITERKOMMEN WILL!!!!!!
bei xian was muss man da mache ´n du musst mir genau sagen wo du bist sonst kann ich dir nicht helfen.
ich weis es nicht hab es ja noch nicht durchgespielt.
ich schätze so ca. 30 Stunden.
MAN!

Ich bin in Altin und weiß nicht was ich tuen soll. Alles Wasse rhabe ich abgelassen und alle Monster hab ich besiegt!

Den Wasser-Dschinn habe ich auch schon eingesammelt. Aber ich komme nicht durch den Bergpfad in diesen Tunnel. Da liegen Steine! WAS MUSS ICH TUEN?
Wie komme ich nach dem ich die Psyrüstung gefunden habe,wie komme ich weiter?
@timbo Du musst dem Captain den Anker geben ^^...

Du bist nich zufällig im Animag-Forum (Chupi.de) oder?
Nein
ich bin im mekurleuchtturm und komm nicht weiter
bitte hilfe !!!
@ isaac danke bist du jetzt doch weiter ?
WIE BEKOMME ICH DIESEN SCHEIS ANKER !!??!!???
wo im leuchturm kommst du nicht weiter?
schau mal in diesem beitrag ganz obn da haben wir über den leuchtturm gesprochen.
@ isaac weist du wie man in der höle weiterkommt in der man die statue vor den wassserfall schieben muss um an den dschinn zu kommen ???
TIMBO
wo ist dieser SCHEIS brunnen
der brunnen mit dem heiligen wasser ?
der ist ganz am anfamg vom leuchturm.
UND WIE BEKOMME ICH DEN SCHEIS ANKER !!!???!!!
HELF MIR ISAAC !!!
Ich bin noch nich soweit wie du... Versuch erstmal mit allen Leuten auf dem Schiff zu reden. Öhm der fragt später danach also die wollen dann glaub cih krieger die dats chiff beschützen auf einmal merken die oh anker weg dann kann man dem dat ding geben... Geht gleich über euch in das Haus und kauft die Bootstickets. Geht hinaus und nach oben und links zum Steg und geht auf das Boot. Geht nach rechts zum Kapitän und verfolgt die Sequenz. Danach oben in den Schiffsraum wo Ihr am Ende eine weitere Sequenz mit einigen Passagieren erlebt. Geht danach wieder hinaus und an das untere Ende des Schiffes und dort hinein. Geht die rechte Leiter nach oben und sprecht mit dem ersten Charakter und nächste Sequenz erscheinen zu lassen. Hier erfahrt Ihr etwas über ein gestohlenes Teil des Kapitäns. Geht nach der Sequenz wieder nach draußen und in die Mitte des Schiffes. Dort wo eine Leiter ist nach oben auf den Mast. Klettert dort nach oben und sucht das Faß ab und Ihr findet das gestohlene Item. Nehmt es und bringt es zurück zum Kapitän im unteren Raum des Schiffes. Gebt es ihm und stimmt der Hilfe Frage zu. Danach geht wieder hinaus und erneut in den oberen Raum des Schiffes. Geht hier die Treppe nach unten und Ihr kommt zu den Matrosen. Nach dem Gespräche erfolgt dann das Ablegen des Schiffes. Nach kurzer Zeit tauchen die ersten Gegner auf. Geht hier nach unten zu den 3 Monstern und besiegt sie auf normale Weise. Sie sind noch kein Problem. Danach müßt Ihr einen Passagier finden der einen Matrosen ersetzt. Redet mit dem Mädchen oberhalb in der Mitte der Passagiere. Sie folgt euch und nimmt unten den Platz des Matrosen ein. Weiter geht die Reise bis zum zweiten Monster Angriff. Auch diese Gegner sind kein Problem und mit normalen Attacken besiegbar. Danach erneut das Spielchen mit einem Matrosen. Fragt diesmal die dritte Person von oben mit den hellen Haaren und geht erneut nach unten. Wieder geht die Reise weiter bis zum nächsten Monsterangriff. Auch diese 3 Gegner sind kein Problem und wiederum leicht zu besiegen. Geht erneut einen Passagier holen. Fragt jetzt den alten Mann links. Er ersetzt einen weiteren Matrosen. Speichert hier ab und weiter geht die Fahrt. Jetzt folgt das großes Finale. Als letztes wartet ein großes Kraken Monster auf euch. Knappe 2500 HP hat der gute ehe er erledigt ist. Hier sollten eure Djinns wieder Höchstarbeit verrichten. Die Ramses Attacke macht sie hier äußerst gut. Außerdem bei ladenden Djinn’s der Ragnarok und Garet’s Feuerattacken. Dabei solltet Ihr auch hier mit Isaac und Mia auf die HP Anzeigen eurer Kämpfer achten. Lieber einmal auffrischen als angreifen. Weiterer ganz wichtiger Punkt ist Ivan’s Schlaf Psynergy, die fast immer funktioniert bei der Krake. Mit Geduld sollte auch dieser Gegner kein Problem sein. Über 6000 Coins und ein Wasser des Lebens warten am Ende auf euch. Danach holt den bepackten Wanderer als 4. um einen Matrosen zu ersetzen und die Reise wird fortgesetzt. Am Ende erreicht Ihr das Festland und den Hafen von Tolbi.

Reicht das? UND NUN HILF MIR!!!
woher weist du das alles wenn du noch nicht so weit bist ?
Also das ist ja alles schön und gut was du mir da gesriben hast aber irgendwie geht das alles nicht.
habe mit allen personen geschprochen und habe die tickets schon gekauft. aber wenn ich den raum gehe indem der capitän und die anderen zwei kerle stehen dann kommt keine sequens. ich kann die nur anreden und dann reden die davon das sie soldaten brauchen die das schiff bewachen.....blablal. und ich kann auf dem ganzen schifff rumlaufen und es kommt keine sequenz.
und wie bekomme ich den anker der liegt auf so einem ding in dem raum in dem der captian und die anderen drei tyipen sind muss ich psinergie einsetzten das ich ihn runterholen kann oder was?
wo hast du das eigentlich alles her ?
aus einer komplettlösung oder was ?
ich komm in der wüste nicht weitwe!!! bitte helft mir !!
ich hab insgesamt 8 dschjinns : smog, brise kiesel, esse, gheisir, quelle, sprudel und noch einen wasserdschjinn
Hey,ich hab schon 22!!!
Kiesel,Quarz,Knospe,Strato,Böe,Brise,Zephyr,Smog,Milan,Sturm,Tau,Strudel, Geysir,Nebel,Quelle,Pin,Esse,Korona,Lohe,Glut,Flamme und Fackel.
@ Tiamat dann kannst du mir brschtimmt sagen wie man das schiff mit dem man übers meer fährt zum ablegen bringt ich habe bereits die tickets und mit jeder person geschprochen mit der man sprechen kann.
und du kannst mir bestimmt sagen wie amn dem dschinn in dem dorf in dem alle menschen Bäume waren bekommt.
Danke im vorraus.
Weiß nicht mehr genau,bin schon im Venus-Leuchtturm.Aber ich glaub,um übers Meer zu kommen,musst du zurück nach Kalay.Dort ist im Inn die Reisegruppe,auf die die Leute auf dem Boot warten.Wenn du dort übernachtest und am nächsten Tag die Stadt in Richtung Westen verlassen willst,bricht diese Gruppe zum Hafen auf.Wo allerdings der Dschinn steckt weiß ich nit mehr.
Du musst einfach in den Raum mit den Passagieren gehen und dann die Treppe runter, zu den Ruderern. Dann gehts los...

Ich weiß das weil ich schlau bin. Nein nich aus ner Komplettlösung!

Tja und ich komme in der Wüste von Shalulla oder so (^^) nich weiter...

Was muss ich tun?
also in der wüste das ist ja so ein wasserfal oder was das ist, muss ich da etwa mit psynergy helfen ???
Ja also da ist ein Wasserfall... Aber ich weiß nich wo du meinst. Du musst da Enthüllunng bei einem machen und dann kommt ein Mantikor...

Wie kann ich denn dieses Sturm-Echsen-Viech besiegen?
du musst einfach alle deine Dschinns auf ihn hetzten und immer aufpassen das kein gruppenmitglied zu wenig energie hat den dann greift das viech ihn an.
und dann: TOD
:) TIMBO
Ja, gut aber da geht man am Wüsteneingang hinein und läuft den Weg entlang bis man zu einem neuem Raum oder
Ort kommt. Dort gibt es den Dschinn Smog, den Heiltrank, 777 Münzen, einen Psystein und so einen Wasserfall, diesen Ort kennt ihr doch, oder? Aber weiter komm ich nicht außer zu dem Weg zu dem Ort und den einem Ort, könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus
Achsoooo da... Da musst du erst einmal gaaaanz nach oben... Bis man nich mehr weiter nach oben kann. Dann gehst du immer an der Wand entlang nach links... Dann komste weiter ^^
was musss ich machen wenn ich durch den kolloseumtunnel ins kolloseum gekommen bin ?
da kommt man nicht mehr weiter.
und wie kann ich die tür im tunnel öffnen ?
danke im vorraus. TIMBO
Tja... wie meinst du das ganz oben, am Wasserfall oder mit Enthüllung? An welcher Wand ?
wo bekomme ich díe fähigkeit her das ich pflanzen wachsen lassen kann ?
Bitte helft mir. Ich sitze bei Altin am Bergpfad fest. Ich habe die Telekinese bereits erlernt und versuche nun alles mit dieser Technik zu bewegen, aber da geht überhaupt nichts! Was mache ich falsch?? Bitte, bitte helft mir!!
@ timbo.Gib Ivan einfach einen Erd-Dschinn,dann lernt er Wachstum.
woist diese wand ????????
danke tiamat hast du denn namen von der beschwörung
aus golden sun?
Die Wand... Wenn du da meinst... Also einfach gaaaanz nach oben gehen... Dann biste fertig! Also natürlich musste zuerst nach links:

Is das so schwer? nach oben bis zur Wand. Und dann immer links bis du weiter kommst!

Tja und am Bergpfad... Da mussu... Telikinese ham... Und dann mussu... da wo Diese Mädchen steht da glaub ich Tele einsetzen...
hallo leute

bin wieder in vault und muss ürgendwie meistr hemmet befreien wie gohnt des

BITTE
Du musst nach Lunoa, dort Tarnkappe im Schattenanwenden und dann gehen...

Oder in die Höhle, bei einer Eissäule Frost anwenden und dann durch Tor gehen...

Bei Telekinese da dass war falsch von mir. Du musst in die Minen rein zu so nem Felsen. Den musste mit Tele hochheben... Du weißt scho was ich meine... Tipp: De ris gleich am Eingang und in der Truhe ist was... ICh sag aber nich was!
hi leute was muss ich machen nchdem mir die götterstatue im Venusleuchturm irgendetwas uber denn weg gesagt hat wenn die sonne im osten steht und ud denn leuchturm vor dir hast...blablabla.
und dann die lienien auf dem boden aufleuchten.?????
TIMBO
hi ich bin fertig mi golden sun also wer was wissen will fragt mich einfach
ich wolt nur wissen wo mwan pin findet. danke im voraus
vali du musst nach altin und die viecher killen
timbo über der stadt im osten ist ne art burg da rein
hallo

ich komme in der FUCHIN Höhle nicht weiter ich habe den Drachen schon zum leuchten gebracht und bin auch in der halle!!
WIE FINDE ICH DIESEN BESCHISSENEN WEG ZU DEN EINGÄNGEN !!!!!!!!!!!
hi fatzke ganz links vom drache musst du runter das klabt wirklich . dan musst du da wo die rechte tür ist hoch.
Danke Leute hab endlich herausgefunden wie ich da durch komme (mit eurer Hilfe). Hab mich jetzt zum Leuchtturm durchgeschlagen. Stehe dort in der Tunnelruinen. Nach dieser Frauenstatue die mit mir spricht bin ich zwei räume weiter gegangen. Dort sind zwei Säulen die man verschieben kann. Nach meiner Logik müsste einer dieser Säulen über die gestrichelte Linie und das loch hinunter, so käme ich im nächsten Raum weiter. Aber dies dämlichen Blöcke wollen einfach nicht wie ich? wie schafft man das? Oder ist das etwa der falsche Weg?
@korben
wenn man am venusleuchturm id´st ist man dann bald mit dem spiel zu ende oder ist man dann erst so in der mitte?
@timbo Zu ende... Leider...

Wa smuss ich das jetzt machen? Im Venusleuchtturm... Da wo diese Statue ist und wo die Löcher am Boden sind. Da is auch irgendwie sowas mit sonem Turm den man schieben muss oda so. Im nächsten Raum glaub ich ist dann so was wo man so ne Dinger verschieben muss aber ich komm einfach nich weiter!

Achu nd diese Blöcke wolln auch nich so wie ich!
hi korben,
ich bin gerade auf dem schiff wo man gegen die krake kämpfen muss wie besiege ich die???
hi skater am besten du stelst di meisten dhinns auf standby . welches level hast du?
hi Timbo wen du Menardie und Saturos bisiegt hast vershmelzen sie sich . wen du sie besigt hast(mindestens level 32) istdas spiel zu ENDE
Ok leute voll das secret. in der 2ten wüste musst hir enthüllung einsetzen und da sind spuren einfach folgen und dan zum dhjinn. danach in die hölle rein und auf den tornado. der bringt euch auf ne insel . da müsst ihr rätsel lösen.aber erst wen ihr alle psynergien habt.am ende komt Totterbart ein endgegner zimlich stark . wen ihr in besiegt habt kriegt ihr die stärkste rüstung im spiel (aufpassen sie ist verflucht).
übrigens hab alle dchjinns.
ohh dann bin ich ja bald fertig
ich kann sie aber einfach nicht besiegen kann ich irgendwie zurück und die dschinns holen dei ich vepasst habe?
TIM
natürlich aber du musst dann leider sterben
fals wer nicht wiss wie man an en dchinn in kolima ran kommt . man muss hinters huas und hinten rein
Wie komme ich im Venus-Leuchtturm weiter?Da ist in der Ruine so ein Stein der die Tür blockiert.Kann ihn aber nicht aus dem Weg schieben.Bitte helft mir!!!
Wie komme ich im Venus-Leuchtturm weiter?In der Ruine blockiert so ein komischer Stein die Tür.Kann den Weg aber nicht frei machen.Bitte helft mir!!!
du brachst lastenheber. den kriegst du im venus leuchtturm am anfang wen du enthüllung einsetst
@ korben Hey danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey korben ich habe gesiegt, ich bin gerade in Level 22.
nun bin in tobi gewesen, und bin dann in´die hölle der entmiller gegangen, dort hb ich diesen Trank gfunden, muss ich den etwa benutzen ??? Was muss ich jetzt machen ???

Danke im vorraus
Du musst zu dem mann (ich verrate nich wers is) gehen und ihm den Trank geben. Alles andere erzählt er dann und: Schön beim Colosso schummeln ^^
Jetzt hab ich überall in tolbi versucht den Trank zu benutzen aber vehlschlag, sag mir nur wo oder in welcher stadt er ist, ok? Und dann hab ich noch eine Frage in biblin, wenn man die statue wegschiebt dann kommt man in so eine Schatzkammer wo auch ein Winddschinn ist, da gibts nur ein Problem mit Verschieber kann man die Statue dort unten nur vor schieben,wie komm ich da ran ? Dann hab ich noch eine Dschinnfrage: der Erddschinn im mogulwald
Ha, kaum bin ich im Mogulwald hab ich Quarz und in Tolbi hab ich Glut gefunden und den Winddschinn hab ich auch gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@ skater
1.Du musst den Trank dem Mann geben,den du in der Höhle gefunden hast.
2.Um an den Winddschinn zu kommen musst du zuerst in der Stadt die Treppe hochgehn wo es zum Priester geht.Dort gehst du dann die hölzernde Mauer entlang.Am Ende kommst du zu einem Hang und wenn du dort Ivans Wirbelwind einsetzt entdeckst du einen Tunnel der auch zur Schatzkammer führt.Von dort aus kannst du die Statue wegschieben und den Dschinn erreichen.
Welchem Mann? Etwa dem mit den Bauchschmerzen oder einer der Alchimisten oder jemand ganz anderer
MENSCH DER MANN IN DER HÖHLE!!!!!!!!!!

DER UNSICHTBARE IM SCHATTEN!!!!

Und nun könnt ihr mir mal helfen!!!
ich bin jetzt in bilibin und komm aber nicht weiter
wiel mir der schloßbesitzer nicht den schlüßel geben will

ich hab das Spiel erst seit gestern und komm da halt nicht weiter
Danke für eure Hilfe im vorraus
@ Ceathunder
du mist zur Barrikade gehen und dort Verschieber einsetzen bei einer der Kisten klapt es
@skater
Danke ich werde es gleich mal ausprobieren
ich komme im Venusleuchtturm, bei den 5 Statuen nicht weiter. wie muss ich die verschieben?
Hy Leute könnt ihr mir sagen was man im Wald machen muss nachdem man gegen den alten Baum gekämpft hat
und dieser zu schwach ist um die Leute zu retten

bin auf hilfe angewiesen Bitte

Danke ;-)
@ Mc Hank
Du musst den anderen Weg nach Imil gehen ,dort musst du auch in den Merkurleuchtturm und alle Rätsel lösen. Zum Schluß musst du dann gegen Saturos kämpfen und ihn besiegen. Dann musst zum Heilwasserbrunnen gehen und in die leere Flasche Wasser einfüllen.(die Flasche findest du im ersten Haus in Imil dort triffst du auch Mia)
@ Mc Hank
Du musst ihm das Hermeswasser geben,dass du im Merkurleuchtturm bekommen hast.

Hab auch noch ne Frage.Wenn ich im Venusleuchtturm bei der Statue war,wie kann ich dann den "richtigen" Weg finden?Die redet irgendwas von "wenn du vor dem Turm stehst und die Sonne von Osten auf den Turm scheint..."Was muss ich dann machen?War auch schon in Babi's Leuchtturm,kam da aber auch nicht weiter.
@ Tiamat
du musst zu Babis Leuchtturm gehen ,geh dann einfach hinein. Danach musst du zu dem Raum mit den Rutsch en und dann zur ersten hinunterrutschen. Jetzt kommst du ganz hinunter wo vier Männer stehen, den Rest erzählen sie dir.
enthüllung einsetzen
Skater du musst in Babis leuchtturm mit der königen sprechen dan fügt sie steine in den venus leuchtturm
Hey korben,
was muss ich bei den 5 Statuen im Tunnelgang machen ???
Hat wer schon mein secret ausprobiert??????
Wie meinst du das mit Steinen einsetzen???
da kommen steine in die den boden
mit den statuen musst du geisteslheser einsetzen
@ skater
Bei den vier Männern war ich ja schon längst.Aber wenn ich ich dann dort bei der Statue bin sagte sie,dass der Weg hier noch nicht geöffnet werden soll.Hinter dem Raum sind dann noch zwei Wege,die führen beide in eine Sackgasse.Jedenfall komm ich dort nicht in den nächsten Raum,weil dazu irgendso eine komische Säule verschoben werden muss.Weder Telekinese,Verschieber noch Lastenheber helfen da.Was muss ich da tun?
danke für die hilfe aber wie komm ich durch den tunnel nach Imil ich komm nicht weiter in der höhle wo die fakeln und die eiszapfen sind
Danke im vorraus
@ Tiamat
du musst in dem Raum wo diese riesige Statue von einer Frau ist nach unten gehen, dort ist ein Gang. Hier musst du immer die Rätsel lösen dann kommst du weiter.

Korben, danke, ich war jetzt auf der Geheiminsel und hab die Rätsel bis zuden herumlaufenden Statuen gschafft. Was muss ich hiermachen??
danke leute ich hab es selber schon rausgefunden
Könnt ihr mir sagen wie ich in dem raum im leuchtturm weiterkomme ; in dem Raum in den man durch einen Wasserfall hindurchgeht und dannunter einem regenbogen wieder raus kommt
bitte heute noch oder müsst ihr schon ins Bett???
Mc Hank an der statue musst du gebet benutzen
Skater du musst erstarrung einsetzen aber nur wen du in hast
@Korben Danke es hat alles geklappt
ich bin jetzt weitergekommen

In Kolima ist doch ein Dschinn hinter einem Zaun, wie kommt man dort hin und was muss man in der Höhle beim tempel von Fuchin machen (in dem Raum Mit der Schlange,
nachdem man ihr das fehlende Auge eingesetzt hat)

Danke im Vorraus
Hy Leute muss man in der einen Stadt in der man die wasser speienden Statuen besiegen muss anschliesend in die unterste Höhle gehen. Und wie kommt man an dem Bergpass weiter wo dieTussi rumsteht

Please help
@Cheathunter
In der Höhle in Altin kann man einen Dschinn finden.
Was man in dem Bergpass machen muss hab ich auch noch nicht herrausgefunden.

Kann mir einer sagen was man in der untersten Höhle in Altin machen muss nachdem man den Baumstamm umgeworfen hat und von dem rießen Stein weggerannt ist.

Und wie kann man den einen kleinen Stein wegschieben.
mc hank, da wo diese schlange ist musst du ganz links auf di passage. dann gest du ganz an den rand und runter. Dann gest du sofort in die rechte tür(funktioniert wirklich) dann kriegst du den Kraft ball.
Denn Dschinn kriegst du wen du hinters haus gest da ist eine geiheim tür.
In Altin gest du an das loch und dann runter (das loch vom riesen felsen)
DANGER:ein riesen wasser speier greift euch an.Am besten ihr stelt am besten die meisten Dschinns auf standby (4 von jeder sorte) und dann volle kane.
mit der tussi benutzt einfach enthüllung um eine tür frei zu setzen. dan telekinese bei dem stein.Aber das get nur nachdem ihr in Altin di fiecher ge killt habt.
@korben Danke ich hab es gleich einmal ausprobiert
sag mal wie lange hast du das Spiel eigentlich schon,
dass du so weit gekommen bist.
Wie kommt man an den Dschinin Vault wenn man auf die Leiter steigt und an der glocke läutet springt er auf einen Felsen den ich nicht erreiche

und wie komme ich in den Palast um Meister Hammet zu retten.

Und wie kommt man an den Dschinn in Kalay davor ist ja lauter Erde
Und noch eine Frage
Wie kommt man in dem Geheimgang von Kalay weiter (statue verschieben um an den Dschinn zu kommen)
ich habe das spiel schon 1 monat.
in Vault musst du enthüllung einsetzen und zwar nachdem du dem hund den knochen gegeben hast an den 6 steinen (der knochen ist in der taverne).
Um meister Hammet zu retten brauchst du tarnkappe die dir Babi leit.
Am hafen von Kalay musst du mit dem boot bis nach tolbi fahren, dann gehst du zu fuss zurück.
Ach übrigens meine groupe hat chon level 45:)
Schönen namen hast du da;)
Ich habe das spiel chon 2 mal fertig.
@korben FETT man ich hab es erst seit 4 oder 5 Tagen
meine Mannschaft ist auch nur auf Level 15.
Hast du die englische Version ? Weil ich dachte, dass es die Deutsche Version erst seit einer Woche gibt.
Wer ist Babi,na egal da werd ich wohl suchen gehen müssen.

@Korben Na du aber auch. ;-)
(hast du keine Nase - ,hier kriegst du eine und sogar kostenlos was heute selten ist) ;-)

@korben !Respekt! und danke für die Tipps
sag mal hast du auch andere solche Spiele das du darin solche Übung hast?
Wo muss man Babi suchen nachdem man in der Stadt war und nicht mehr in die Arena kann.

Und wie kommt man zu dem Feuer Dschinn der rechts im Dorf sitzt.
erstenshabe ich meine nase leider verloren .
zweitens liebe ich rollen spiele (habe gestern Dungeon Siege gekauft,entschuldigun für die schleich werbung)
Drietens weiss ich nicht wie man drietens schreibt.
4tens;-)triffst du Babi in einer Höle nord westlich (oben links) da in der nähe weiter uneten in einem wald ist Pin.
habe sie wieder:-)
5tens kriegst du denn Dschinn wen du ganz nahe an der wand entlang laüft dann frost einsetzen und den rest kanst du dier ja denken oder?
6tens habe ich die deutche fassung ( im Alpha tecc irem electro fachmarkt gekauft ,entschuldigung für die schleich werbung)
zu 1rstens freut mich für dich
zu 2tens super ich auch
zu 3tens ich au ned
zu 4tens hab ich auch schon , aber trotzdem danke
und wer ist Pin sag mal was muss man denn in dem Raum
machen , wenn man Enthüllung einsetzt, dann sieht man
doch die Farben wie er es beschrieben hat und was
muss man dann machen der rote Stein gibt einen
anderen Ton von sich wenn man ihn dreht.
???
zu 5tens welchen meinst du denn und wo?
zu 6tens
SCHEIßE und ich hab ganze 3Wochen umsonst gewartet
NNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
nochmal zu 6tens
bei welchem Alpha-Tech (scheiß auf schleich werbung,
an den oberen Balken ist schon genug werbung im Netz da kommts darauf auch ned mehr an) ;-)

7tens hoffenlich nerv ich net mit der vielen Fragerei ?oder??? ;-)
@korben sag mal gehst du auch mal in irgend einen chat
wenn ja dann sag doch mal in welchen dann können wir
e-mail Adressen austauschen.
1tens meine ich den feur dschinn in tolbi
2tens das mit babi da glaube ich (schon länger her) musst du denn ganz links dann denn rechts.
3tens deine fragerei nervt nicht ich freue mich sogar über die fragen.
4tens wie wäre es denn heute um 17.00h im spieletips chat unter www.spieletips .de (darf nicht mer in den hier).hoffentlich kommst du auch ;-)
lieber nicht da , da musst du regestriert sein.ausser du läst dich regiestriren das were besser wen nicht schlag du mal vor wo .
ich hoffe auf eine schnelle antwort
mein name bei spieletips ist Kraden.
MAN IHR TROTTEL! IHR SPAMMT DAS GANZE FORUM ZU KÖNNT IHR EURE FUCK ERSTENS, ZWEITENS, DRITTENS UND SO NEN SCHROTT NICH IN EINEN BEITRAG PACKEN????????

DAS NERVT!!!!!!!!!!
Isaac ich glaube du trinkst zu viel.:-( schluk schluck
UND DU NERVST HÖLLISCH KAPISCHE
von dir haben wir lange nichts mer gehört alter
@korben
1tens Danke ich hab ihn

2tens Danke auch das hat geklapt

3tens stimmt ich hab irgendwo mal gelesen, dass man
dem anderen helfen soll damit aus ihm ein
ebenbürtiger Gegner wird

4tens gehts auch schon um 16.30Uhr im spieletips chat
was muss man hier machen das man raus fliegt ;-)

5tens ich registriere mich gerade von daher müsste
alles klappen , ich hab mich als Saturos
angemeldet also müsste alles klappen.
wenn eine Änderung statfinden sollte informier
mich bitte. ich schau vorher noch mal hier vorbei

6tens achtung hier kommt die schnelle Antwort

7tens ich glaube hier will einer aufmucken
@korben
Was geht ich hab mich nun eingeloggt
und dann erscheint ein Fenster innen grau und unten ein gelber Balken auf dem Chat tipps stehen und dann passiert nichts mehr
1tens ich glaube du hast recht
2tens 15.30h passt mir gut.
hast das passwort?
warte mal du soltest mal hir im chat einen raum suchen namens Nicola
du musst dich einlogen dan list channel dann Nicola.
@korben
ja ich hab jetzt das Passwort
wie kommt man in so einen Raum namens Nicola
um 15.30Uhr gehts leider net , wann dann und wo ???
@ Korben wo hier auf mogel-power
@ Korben
ich hab's mal eben eingegeben und ich bin drin
aber hier ist keiner drin alles so leer :-(
@Isaac
Hat dich einer gefragt ???
Ne also
qkorben ich glaubs ned der kommt seit ca.23 Seiten nicht mehr hier rein und will dann auch noch aufmucken

( ich mein Isaac)
wi wers am 11.05.2002 um 13.00.1tens du musst auf list channel dan nicola.2tens dieser aufmucker ist doch unerhört.
okay also morgen um 13.00 Uhr hier im chat list channel dann nicola eingeben und man kommt in einen chat mit nem grünen Rahmen ,das wir uns nicht falsch verstehen. Aber das kann UNS ja e ned passieren ;-)

Was geht ich hab des in Vault ausprobiert an den Dschinn zu kommen aber die Wassertropfen machen die Flamme immer vorzeitig aus.

Bis dann man schreibt sich.
uder auch noch vorher.

;-)
@ korben
Was war denn da los immer wenn ich was eintippen wollte kam You are not con...
Und als ich hier einen Beitrag reinsetzen wollte ging das auch nicht es konnte nicht einmal die Seite mehr angeziegt werden.
Ich bin jetzt bei der letzten Echse angekommen sackschwierig das Teil aber mit Gericht(766Schaden)
,Ramses(432)und Boeras (530) müsste das schon gehen .
Nur wann???
Kannst du mir bei der Gelegenheit mal den Sinn von deiner mh.. e-mail Adresse erklären.
PS:Ich habe jetzt 19 Dschinns.
In welcem level muss ungefähr sein um im Venusleuchtturm gegen Saturos und Menardi kämpft ohne ,dass einer besiegt wird ??
@skater ich hab deletsthin in ner Komplettlösung gelesen das man mindestens Level 25 braucht der wo sie geschrieben hat meinte er hätte Level 30 gehabt und das wäre dann ganz einfach gegangen.
Ich bin auch grad da aber erst auf Level 24
von daher tu ich grad noch trainiren für das Finale.

suchst du die Komplettlösung ???
-ich unter google Golden sun Kompletlösung eingegeben und dann auf den 3ten oder 4ten Beitrag geklickt irgendwas mit na64 oder so
BY CHEATHUNTER
du soltest mindestens level35 sein damit keiner ketötet wird
also ich hatte Level 27 u. keinerlei Probleme bei den 2 Endkämpfen.

(hatte 23 Dschinn`s)

Fand das Game insgesamt zu einfach.

SilverGhost
@korben
da bist du endlich mal wieder wo warst du denn so lange???

@silverghost
find ich nicht,ich fand das Spiel super und freu mich auf den 2ten Teil

Cheathunter
fand das Game auch gut u. werde mir auch den 2ten Teil kaufen, nur gab es in dem Game keine richtigen Rätsel, (außer bei den Dschinn`s/weiß auch nicht, ob ich alle gefunden habe, denke aber das mir noch einige fehlen, da ich im Wald an einem vorbei gerannt bin), man wurde auf die Lösungen regelrecht hingewiesw.

SilverGhost
ich bin jetz auf level 29 bzw. auf level 28
aber komm nicht mal dazu überhaupt 2 angriffe zu starten (endgegner) ohne drauf zu gehen.
welches level brauch ich um das überhaupt zu schaffen???
IHR NERVT!
Mensch das is kein Thema damit ihr sozu sagen chaten könnt und Zehn Beiträge hintereinander zu posten!

Das könnt ihr alles in einen fassen! Oder rafft ihr das nicht?

Das hier ist kein thema zum Labern von wegen: Kennst du den Chat laberlaber sondern ein Thema in dem einem geholfen wird!
im chat darf mann nicht über spieletips reden. DU NERVST MIT DEINER EWIGEN RUM NÖRGLEREI.
genau halt einfachs maul hier stinkt es nämlich
wie besiegeb ich das monster zu dem saturos und Menardie verschmolzen sind ???
@skater
mit Merkur Atacken die sind gut ansonsten Tornado und heiler einsetzen
Hy Leute könnt ihr mir sagen ob es da was zu lösen gibt
an der Barickade von kolima wo die 3 bäume sind ???
bitte probiert da mal was aus.

und hier noch was an euch wenn ihr enthüllung gelernt habtdann geht mal wieder in die höhlen von goma benutzt wachstum und wenn ihr an den steinern steht (vor der Kiste) dann enthüllung einsetzen und ihr kommt an ein paar kisten ran
ich wolt wissen was ich machen wenn ich das monster auf den venus leuchturm besigt habe???
ich sollte eigentlich zu dr werft mit den soldaten gehen und ins schif gehen aber das schiff ist durchsichtig blau und ich komme nicht auf das schiff drauf und aus der stadt!!!
@HornyTheKeeper
du musst den schwarzen ball einsetzen dann taucht das schiff auf
ZU GEHÖRT LIEBE GOLDEN SUN FANS GOLDEN SUN 2 KOMMT ENDE JUNI IN DIE LÄDEN DER JAPANER,ALSO DAUERT ES NOCH EIN WENIG.ABER ES IST IN AUSSICHT FÜR UNS ,WAN WEISS ICH LEIDER NOCH NICHT.
So weit ich weiss, im Januar !!!!
NE ES SOLL SCHON KURZ VOR WEIHNACHTEN RAUSKOMMEN
(ALS GESCHENK SOZUSAGEN ) ;-)
NNNNNNNAAAAAAAAA HHHHHHHHOOOOOOOOOFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEENNNNNNNNNTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHHH. wie isaac sagen würde (der hier aus dem forum).
Hey Leute kommt von euch keiner mehr auf ide Seite hier
ich.
@ korben
na gibts dich auch noch , ich hab stark daran gezweifelt ;-)
sag mal ich hab dir mal gemailt aber die Adresse soll es gar ned geben was sagst du dazu???
By
schit!!
@ Korben
und wie weiter???
wir könnten ja mal wieder chatten oder ohne so scheiß Komentare hier
Hy Leute
schlechte Nachrichten Golden Sun 2 kommt im 1ten Quartal 2003 raus scheiße oder???
Weisste ob man die (ENDDATEN) dafür braucht.
Nö weis ich ned aber es wäre ganz praktisch wenn man
seine Daten (spielstände) mit ins neue Game nehmen kann.
der termin für golden sun the lost age ist noch nicht bekannt. so viel ist sicher: mann kan die end-daten senden. wen ihr das spiel schon einmal fertig habt drückt:links+B+R und dann kommt ein neues menü.fraglich ist ob Isaac noch dabei ist. denn von denn fotos die ich auf www.nintendo.de gesehen habe waren da nur Garet, Jena und Ivan.
hallo Leute,

ich bin in der Altimer Höhle, wie komme ich an diesen böden Steinsäulen vorbei um den Dschinn zu bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.