Also!
Meine Kreatur (ein Affe)kann schon fast alle Zaubersprüche. Nur er ist nicht sehr groß und stark. Könnt ihr mir Tips(oder Cheats)geben damit er wächst (stark wird)???
Es ist nähmlich sehr Wichtig!
Thx s' bubu'le
Meine Kreatur (ein Affe)kann schon fast alle Zaubersprüche. Nur er ist nicht sehr groß und stark. Könnt ihr mir Tips(oder Cheats)geben damit er wächst (stark wird)???
Es ist nähmlich sehr Wichtig!
Thx s' bubu'le
- Steine schleppen lassen (empfehle ich nicht)
- immer im Tempel schlafen lassen
- viel Essen geben
- viel Kämpfen
- sie groß werden lassen (am besten im Gefechtsmodus)
- immer im Tempel schlafen lassen
- viel Essen geben
- viel Kämpfen
- sie groß werden lassen (am besten im Gefechtsmodus)
1. Warum nicht Steine schleppen lassen??
2. Wenn ich ihr viel zu Essen gebe wird sie ja Fett und nicht Groß.Wenn sie Fett ist kämpft sie nicht mehr so gut!
3.Groß werden lassen???Das will i ja scho die ganze Zeit.Gefechtsmodus?? I kapier nix mehr*g*
Thx s' bubu'le
2. Wenn ich ihr viel zu Essen gebe wird sie ja Fett und nicht Groß.Wenn sie Fett ist kämpft sie nicht mehr so gut!
3.Groß werden lassen???Das will i ja scho die ganze Zeit.Gefechtsmodus?? I kapier nix mehr*g*
Thx s' bubu'le
Kennst du den Gefechtsmodus nicht????? Wenn du das Spiel startest kommt doch: Spiel fortsetzten, Gefecht starten....
Und dann startest du das Gefecht, da kannste gegen 1,2und 3 Götter spielen.
1. KAnnste ja machen, ich mach es aber nicht, die arme Krea...*g*
Und dann startest du das Gefecht, da kannste gegen 1,2und 3 Götter spielen.
1. KAnnste ja machen, ich mach es aber nicht, die arme Krea...*g*
wie kriegst du dein vieh sonst stark? das kämpfen bringt doch kaum was...
weiß wer, wie ich die häßlichen flecken von meinem viech weg kriege? die sind vermutlich vom kämpfen, und sonst hab ich sie auch immer schnell durch einige heilwundere weg bekommen, doch das klappt jatzt nicht mehr. gibts noch ne andre möglichkeit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.