hallo liebe mp-leute
ich weiss nicht, vielleicht hab ich ja was verpasst in meinen zwei wochen ferien, aber für mich macht die aktuelle umfrage absolut keinen sinn...
bin ich der einzige?
din
ich weiss nicht, vielleicht hab ich ja was verpasst in meinen zwei wochen ferien, aber für mich macht die aktuelle umfrage absolut keinen sinn...
bin ich der einzige?
din
ah da bin ich ja beruhigt
und ich dachte schon, ICH hätte zu viel gekifft in meinen ferien... aber, laut der neusten umfrage, glaub ich, wohl zuwenig
din
und ich dachte schon, ICH hätte zu viel gekifft in meinen ferien... aber, laut der neusten umfrage, glaub ich, wohl zuwenig
din
Wer gestern abend im Chat war weiss wer auf die Idee gekommen ist!
Ich wars net!
Fängt mit R an! ;)
Und ich hab an der Umfrage auch keinen sinn verstanden!
Wobei dann bei z.B.: einem Krimi der Täter gefasst wird befor er was gemacht hat!
Also sind wir summasumarum: 5!
Ich wars net!
Fängt mit R an! ;)
Und ich hab an der Umfrage auch keinen sinn verstanden!
Wobei dann bei z.B.: einem Krimi der Täter gefasst wird befor er was gemacht hat!
Also sind wir summasumarum: 5!
Ihr seid für "Memento" noch zu klein. Wenn ihr unser Alter in etwa erreicht habt, dann schaut euch Memento an und hinterfragt das Votum noch einmal.
An alle, die sich die Rübe über das Votum zerbrechen:
Ihr seid für "Memento" noch zu klein. Wenn ihr unser Alter in etwa erreicht habt, dann schaut euch Memento an und hinterfragt das Votum noch einmal.
Wenn ich für mehr Kopfzerbrechen gesorgt haben sollte, dann benutzt Google und ihr erfahrt mehr!
Wenn ich für mehr Kopfzerbrechen gesorgt haben sollte, dann benutzt Google und ihr erfahrt mehr!
http://www.cologne-in.de/kino/lexikon/fl_memento.shtml
Unter diesem Aspekt macht die Umfrage schon Sinn.
Wieder zehn!
Unter diesem Aspekt macht die Umfrage schon Sinn.
Wieder zehn!
Mann ist die Mistig... Filme Rückwärts ausstrahlen *lol* Jetzt aber Elf, auch wenn man einen Film Rückwärts abspielt versteht man doch nur Schlumpfsprache...
Hab´s nochmal durchgelesen, und jetzt versteh ich´s. *g*
Also nurnoch 10.
Also nurnoch 10.
Es geht darum, dass in dem einem Film (siehe Joe) die Geschichte Rückwärts erzählt wird.
Des halb auch die Frage, ob das jetzt so üblich wird.
Des halb auch die Frage, ob das jetzt so üblich wird.
Hmm...
ok,aber das kann ja keiner wissen der nur die Frage und die Antworten liest!
Ich enthalte mich demonstrativ meiner Stimme und frag mich insgeheim warum meine Mangafrisur-Umfrage nicht genommen wurde... ;-)
ok,aber das kann ja keiner wissen der nur die Frage und die Antworten liest!
Ich enthalte mich demonstrativ meiner Stimme und frag mich insgeheim warum meine Mangafrisur-Umfrage nicht genommen wurde... ;-)
und wen interessiert es, was die mehrheit darüber denkt, sprich eine umfrage dafür braucht???
Die Umfrage beschäftigt Euch doch mehr als jede andere zuvor ... Also scheint das Thema aktuell zu sein. :-)
Man muß schon öfter mal im mp-chat gewesen sein
um deren, sagen wir mal aussergewönlichen
gedankengängen folgen zu können.
;)
um deren, sagen wir mal aussergewönlichen
gedankengängen folgen zu können.
;)
baeh :)
Ich wollte nur anmerken, dass ich mit dieser Umfrage rein gar nichts zu tun habe. René ist an allem schuld!! ;)
Ich wollte nur anmerken, dass ich mit dieser Umfrage rein gar nichts zu tun habe. René ist an allem schuld!! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.