Shadowmaster (* Diablo 2)

Shadowmaster (* Diablo 2)

Wiéso werden immer nur die Hälfte der von mir importierten Gegenstände im Spiel dann auch wirklich übernommen???
Und warum kann ich jedes mal nur ein einziges mal meinen charakter editieren? sobald wie ich ihn nämlich noch ein weiteres mal im shadowmaster laden will bekomm ich nur die fehlermeldung:
ERROR WHILE LOADING D2S FILE
RECEIVED ERROR "INVALID D2S HEADER SECTION AT OFFSET 0
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Wär echt super!!!
das liegt an den editoren;)
wenn du den shadowmaster herunterlädst wird automatisch auch eine sicherung in deinen charaktern eingebaut das du es nur einmal machen kannst
An Geheim:
Das mit der Sicherung is ja voll völliger Schwachsinn!
Hab auch Shadowmaster und kann die Chars öfter bearbeiten. Manchmal kommt diese Fehlermeldung bei mir auch.Entweder liegt es wie HnF sagte am Programm oder du hast den Char schon zu gut gecheatet das Shadowmaster ih nich mehr annimmt.
Das war meine Meinung.
ich glaub es liegt an den erfahrungspunkten wenn du erst ein level aufgestiegen bist gehts bei mir nicht also dann noch bisschen weiterfighten und es geht
an geheim:zu gut ist falsch hatte nen level 3 babar voll scheiße ging auch nicht hab dann gefightet und ging
Jo Leute!
Immer wenn ich Shadowmaster benutze, steht da " Mitspielen nicht möglich. Falsche Inventardaten." Kann man da irgendwas machen um mit dem Char doch noch zu zocken???????

Cu
genau das steht bei mir auch immer
kann mir jemand dabei helfen??
wo lädt man den shadowmaster runter???????
bitte hilfe!!! :(
WAS GEHT??? also erstmal sagt mir was ihr mit shadowmaster wollt??? was bringt euch des?? des macht doch kein spass!!! oder???

@hotmail: schonmal was von suchmaschine gehört??

@fanatiker: klar das du bei so einem thema mitmachst
wo bekomme ich shadowmaster?
bitte antwortet...

thx im voraus
www.dlh.net

mußt da ein bißchen suchen
thx
shadowmaster is der letzte dreck.
zu tyler.ich habe auch den shadowmaster und bei mir kommt auch diese fehlermeldung.sie kommt aber erst seit ich den patch1.09 installiert habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.