DBZ: Aktuelle Episoden (Anime und Manga)

DBZ: Aktuelle Episoden (Anime und Manga)

na da mach ich ma n tread, wo man über die aktuellen epis labern kann(so muss nich für jeden shit n neuer tread her;))
ehm ja findet ihr auch das gohan nun irgendwie schwul aussieht? :)
Neee, aber nicht mehr ganz so stark.
des heist thread
und son gohan is etz voll der schwuchtel worn!!! mit seim rumgehampel naja die serie is halt kindischer worn !!!!!!!!!
ach quatsch!!!
immer nur kämpfen....öööde

is endlich ma wieder was lustiges drin!
Erinnert jetzt wieder Stark an die alten DB Folgen.......
...ich hab zwar am liebsten ACTION aber die lacher sind seid Freezer ziemlich in den Keller gerutscht...ich finds gut..... aber nicht auf dauer!!!
nur kämpfen, dann kann man gleich 3folgen draus machen.

fights gegen: freeza, cell, buu
und das wäs dann schon.
Ich finde dbz gut so wie es ist.
jepp, die saiyaman saga mag ich am meisten;p
bahh die sage finde ich total kindisch!!! die beste saga bisher war die freezer sage :)
quatsch, nix kindisch, ma n bissl abwechslung;)
Ich finde die saiyaman saga nicht am besten, aber sie ist lustig.
ach doch ich finde das immer arm wieder der gohan da rum "tanzt" :)
also ich lach mich da immer strack, bei der vertonung...naja da nich ganz so...
Stimmt, der "große Sayaman" ist echt idiotisch. Aber ich finds gut das es mal wieder neue Charaktere gibt, die das ganze etwas lustiger machen
hee, saiyman is mein idol^^
man saiyaman is voll blöd! freezer war mein liebling! aber vegeta is viel cooler!!!!!
Sohn Gohan sieht schwul aus aber erst am ende von DBZ anfang DBGT (da kämpft er nicht mehr sondern ist Wissenschftler). Gnaus Son Goten wenn er groß ist sieht er voll schwul aus (ende DBZ anfang DBGT).
Übrigens gibt es nen Folgenguide auf http://www.crasspage.de/Dragon_Ball_Z/DB_Z___GT__Folgen_Guide/db_z___gt__folgen_guide.html von Dragon Ball bis zu Dargon Ball GT.

Patrick
Machst Werbung für deine eigene Homepage, wie?
ja, scheint so -.-
Ja Tschuldigung.
ist schon in ordnung.
ICH find mal gut das die in Dbz vor Buu was vom normalen leben der krieger erzählz ham.
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.