Gamestar als Zeitschrift und CBS wegen denn Spielen. Sreenfun wegen Konsolen.
Ich hatte PcPlayer ins Her(t)z geschlossen, aber da sie jetzt nicht mehr exisitiert bin ich zur Gamestar gewechselt, da bei der Gamestar noch einige PcPlayer Redakteure sind.
Gamestar und PC Games sind echt gut...aber Screenfun naja find ich net so gut. Ist eben Meinungssache
PcPlayer war einfach die Beste. Bin nun aber auch bei GameStar (selber Grund wie Mr. X)
Na , kennt denn keiner von Euch die
PC Action ?
Die lassen sich wenigstens keinen Maulkorb anlegen , wie die bei Gamestar , wenn es mal um etwas härtere Games geht !
;-)
.
PC Action ?
Die lassen sich wenigstens keinen Maulkorb anlegen , wie die bei Gamestar , wenn es mal um etwas härtere Games geht !
;-)
.
Genau!!!Die PC Action ist die beste Spielezeitschrift
die es nach dem ende der PC PLAYER noch gibt.Ich sag nur:Die Redakteure der PC ACTION sind follkommen WAHNSINNÌG...nur Irre!!!:D:D:D:D:D
die es nach dem ende der PC PLAYER noch gibt.Ich sag nur:Die Redakteure der PC ACTION sind follkommen WAHNSINNÌG...nur Irre!!!:D:D:D:D:D
gamestar find ich gut, weil sie etwas persöhnliches an sich haben und auch eine meinung vertreten, die mir ehrlich gesagt wichtiger ist, als das wirre layout bei der pc games oder pc action, die sowieso gleich.
GameStar
ComputerBildSpiele is ja wohl voll die "niu bie" zeitschrift!
ComputerBildSpiele is ja wohl voll die "niu bie" zeitschrift!
"GameStar und PcGames sind echt gut!" meint Fake_Bot, ich auch
da stimm ich ganz Joshua-the-Brain zu die beiten zeitschriften sind meine favoriten
Screenfun find ich ist derzeit die beste. Spiele Pc,Konsolen, Filme, Videos, Programmvorschau, Witze, Leserbriefe und tipps und tricks für computerprobleme. Wie Halli Galli schon sagte das ist meinungssache.
PC Action kauf ich jetzt nicht mehr, weil nur noch eine DVD beiligt! Da ich (noch) kein DVD Laufwerk besitzte kaufe ich mir lieber die PC Games. Da ist auch eine DVD dabei aber auch die zwei CDs! Und das zum gleichen Preis!
Habe meine meinung geändert:
GAMESTAR
Ich hatte schon viele Zeitschriften:
1. sehr lange MausKlick (ist mir aber zu kindisch geworden)
2. Screenfun (nicht schlecht ,aber irgendwie nicht sachlich genug)
3. ComputerBildSpiele (immer so zwischendurch )
4. GameStar (sehr gute Zeitschrift
schön zu lesen)
TB
GAMESTAR
Ich hatte schon viele Zeitschriften:
1. sehr lange MausKlick (ist mir aber zu kindisch geworden)
2. Screenfun (nicht schlecht ,aber irgendwie nicht sachlich genug)
3. ComputerBildSpiele (immer so zwischendurch )
4. GameStar (sehr gute Zeitschrift
schön zu lesen)
TB
Meine ist die PC Games, welche sich aber nicht grosartig vom Gamestar unterscheidet. Im Endeffekt beides sehr gute Zeitschriften. Computer Bild Spiele und Screenfun sind viel zu uninteressant und uninformativ und wie THe ViEcH schon sagte "Kinderzeitschriften".
Ích lese nur die CBS (wenn ich ne PC-Zeitscjrift lede und as kommt vielleicht 2x im Jahr vor)
warum heist die zeitschrift COMPUTERbild spiele? das ist doch zu hoch für die leser. das mus "KompjuterBildSpiele" heisen
Das geilste Gameheft ist(Gamepro).
Weil es zusäzlich noch 2DVD`s dabei hat.
Weil es zusäzlich noch 2DVD`s dabei hat.
Ich find CBS und gamestar am besten (bin ein profi, kein newbie!) screenfun ist auch ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.