Hi,
hätt mal ne frage zum Jamella Item Editor.
Hab mir den Diablo 2 Hero Editor 4.0 Beta 9c runtergeladen und hab Diablo 2 + Lod und Version 1.09 installiert. Trotzdem funktioniert nichts. Wenn ich einen Charakter von mir laden will kommt nur die Fehlermeldung:
Corrupt field encounteredin save game file (@ offset 0)
Was mach ich falsch???
hätt mal ne frage zum Jamella Item Editor.
Hab mir den Diablo 2 Hero Editor 4.0 Beta 9c runtergeladen und hab Diablo 2 + Lod und Version 1.09 installiert. Trotzdem funktioniert nichts. Wenn ich einen Charakter von mir laden will kommt nur die Fehlermeldung:
Corrupt field encounteredin save game file (@ offset 0)
Was mach ich falsch???
du machst nix falsch, liegt am editor...der is halt einfach schlecht, und wenn der neue patch kommt is er sowieso weg:p
lauf etwas im level herum und erledige ein quest, so daß sich etwas wesentliches in deinen spieldaten ändert.
bei mir hats danach immer geklappt.
bei mir hats danach immer geklappt.
oh man oh man... jez ham die cheater schon server als tauschbörsen für ihrn zusammengecheateten SH*T... soweit is des schon gekommen mit d2... is ja fast schlimmer als bei cs.. gg... naja... cs is ab 1.4 eh scheisse...
UND SCHON WEEDA MÜLL DER NIX MIT D2 ZU TUN HAT
FRAGE: warum gibs im forum keine bindings.. dann habens die spammer einfacher.... gg...
ThEsPiRiT rOcKz
UND SCHON WEEDA MÜLL DER NIX MIT D2 ZU TUN HAT
FRAGE: warum gibs im forum keine bindings.. dann habens die spammer einfacher.... gg...
ThEsPiRiT rOcKz
Ich hab das gleiche Problem mit Jamella wie Tyler.
Das mit dem im level herrumlaufen und ein Quest erledigen funktioniert nicht.
Hilfe bitte.
Das mit dem im level herrumlaufen und ein Quest erledigen funktioniert nicht.
Hilfe bitte.
Hab ziemlich lange fair gespielt. Aber dann hatte ich keinen Bock mehr von jedem Zweiten umgebracht zu werden wenn ich nur das Lager verlasse.Deswegen hab ich mir Jamella geholt,um mich gegen die zu wehren.
rooooooooooofl, mehr kann ich dazu nich sagen, wenn man das lager verlösst stirbt man doch nich:D
man benutzt maphack, wenn man nich mehr den ganzen weg machen will:D
aber cheaten tut man wenn man nich spielen kann(oder zum testen, aber NICHT zum wehren:D)^^
man benutzt maphack, wenn man nich mehr den ganzen weg machen will:D
aber cheaten tut man wenn man nich spielen kann(oder zum testen, aber NICHT zum wehren:D)^^
1. Ich sterbe wenn ich das Lager verlasse.Damit meine ich dass da sofort jemand steht, meistens ein Cheater,
und mich sofort killt.
2. Wieso sollte man nicht cheaten um sich gegen andere Cheater zu wehren?
und mich sofort killt.
2. Wieso sollte man nicht cheaten um sich gegen andere Cheater zu wehren?
Ich würd im Closed spielen...aber dann muss ich noch mal mit nem Char neu anfangen.Und da hab ich nich son bock drauf.
an HnF
Das beantwortet nicht die Frage warum man nicht cheatet
um sich gegen andere zu wehren.
an HnF
Das beantwortet nicht die Frage warum man nicht cheatet
um sich gegen andere zu wehren.
jo, klar, n char neu anfangen dauert jaaaa soo lang!
ich habs auch am anfang ganz allein von act1 norm bis act5 hell in 3-4 tagen geschafft, is ja ne furchtbar lange zeit.
gegen andere wehren...das is wirklich mit abstand das billigste was ich je gehört hab:p
ich habs auch am anfang ganz allein von act1 norm bis act5 hell in 3-4 tagen geschafft, is ja ne furchtbar lange zeit.
gegen andere wehren...das is wirklich mit abstand das billigste was ich je gehört hab:p
rofl, wenn du nur 2h am pc sitzen würdest, dann biste schon in 2tagen durch:DDD
Ja wenn du das Spiel vorher schon en paar mal durch hast und weißt was du machen muss und so ists einfacher.
Ok, wenn mir niemand helfen kann habe ich keine Lust das Gespräch noch witer zu führen.
Hinterher hat das Thema in diesem Thread nichts mehr mit Jamella zu tun sondern endet damit das sich jemand über den D2 Server aufregt.
Hinterher hat das Thema in diesem Thread nichts mehr mit Jamella zu tun sondern endet damit das sich jemand über den D2 Server aufregt.
@ NmD -wenn du meinst....
ahm, also wenn noch jemand so 'ne lösung zur fehlermeldung bei jamella hat, dann kann er sie ruhig schreiben-zumindest ich will's noch wissen...bei mir hilft irgendwelches rum rennen nischt --- ich zitiere von mir: "ICH WILL ABA DIESEN EDITOR BENUTZEN; ICH WILL; ICH WILL; ICH WILL!!!" (so wie ich das gesagt hab', is das natürlich viiiieeel ausdrucksvoller *g*)
ahm, also wenn noch jemand so 'ne lösung zur fehlermeldung bei jamella hat, dann kann er sie ruhig schreiben-zumindest ich will's noch wissen...bei mir hilft irgendwelches rum rennen nischt --- ich zitiere von mir: "ICH WILL ABA DIESEN EDITOR BENUTZEN; ICH WILL; ICH WILL; ICH WILL!!!" (so wie ich das gesagt hab', is das natürlich viiiieeel ausdrucksvoller *g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.