also heut nach dem mittagessen, will ich ma wieder spielen, [...], und ich versuchs immer wieder und komm nich ins bnet!!!
und wenn ich ma drin war, dann nich mit meinem richtigen char sondern n neu erstellten, und überall warn kaputzenmännchen...
[...]
was is die scheisse jetzt da?!
und wenn ich ma drin war, dann nich mit meinem richtigen char sondern n neu erstellten, und überall warn kaputzenmännchen...
[...]
was is die scheisse jetzt da?!
blizz sucks sind doch voll die unfähigen idioten, wenn se was machen dann sollen ses richtig machen....keine halben sachen ;(
ja suppa, komm ich jetzt endlich ma rein(freu mich total), hab glück gleich im ersten cowrun mein lvl up gemacht zu haben....dann komm ich wieder net rein:(((
dann hab ich grad wieder glück, pack EIN mephi run, und werd wieder rausgeschmissen!!!
gruss an blizzard!
dann hab ich grad wieder glück, pack EIN mephi run, und werd wieder rausgeschmissen!!!
gruss an blizzard!
Blizzard hat irgendwelche serverfehler.
Open und close dureinander und man fliegt andauernd raus und kommt nicht mehr rein.
Echt toll und das am sonntag wo ich umsonst surfen kann. :(
Open und close dureinander und man fliegt andauernd raus und kommt nicht mehr rein.
Echt toll und das am sonntag wo ich umsonst surfen kann. :(
tja das ommt davon wenn man b.net spielt ist sowieso wie erfahrung cheatn nur nit ganz so schlimm
ich wollte heute ins o.b.net .ICH HABS VERSUCHT,KOMME ABER NICHT REIN.WAS MACH ICH FALSCH??
MFG
MFG
versuchs nochma, irgendwann sollte es klappen, viel falschmachen kann man da ja nich:D
Konnte mich weder einklinken.noch ein spiel erstellen, und das schon seit tagen.
diafanatiker will einfach nur aufsehen erregen... der hatt vor 2 tagen noch net mal ein acc...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.