Wie killt man am besten ne sorc ??? ohne dabei tele amu/items zu beutzen ???? eigentlich gibts gar keinen weg oder ??? der teled eh nur wie wild durch den screenie und greift dan andauernd an....
kennt wer trotzdem nen weg ?
kennt wer trotzdem nen weg ?
ich habs noch nie selbst versucht, aber ich habs so ne theorie:
frenzy 2lichtsäbel
donnergott
2ravenringe
irgendwelche schuhe mit fast run
gloves giftgriff
helm arreat;)
amu maras
armor schutzengel
dann skillste noch ratürliche resis auf nen seeehr hohen wert(und natürlich den speed skill)
dann haste eben ziemlich viel resis, sollten im 90er bereich liegen, und du absorbierst 50% von ihrem gewitter, 40% von ihrer fo(wobei du nicht mal eingefroren wirst)
du läufst durch frenzy eben sau schnell, wenn du sie einmal getroffen hast.
oder du nimmst nunmal n wurfbaba, kann ja sein das der ne chance hat, habs aber noch gesehen gegen ne sorc
frenzy 2lichtsäbel
donnergott
2ravenringe
irgendwelche schuhe mit fast run
gloves giftgriff
helm arreat;)
amu maras
armor schutzengel
dann skillste noch ratürliche resis auf nen seeehr hohen wert(und natürlich den speed skill)
dann haste eben ziemlich viel resis, sollten im 90er bereich liegen, und du absorbierst 50% von ihrem gewitter, 40% von ihrer fo(wobei du nicht mal eingefroren wirst)
du läufst durch frenzy eben sau schnell, wenn du sie einmal getroffen hast.
oder du nimmst nunmal n wurfbaba, kann ja sein das der ne chance hat, habs aber noch gesehen gegen ne sorc
wenn du reinen sorc killer machst vielleicht.
du musst als barb NIE angreiffen, lass sie kommen, warte bis sie nen fehler macht und schlag dann zu. du hast eh ca 4k life, da verträgst du einige fo's und ts's. mit dem zeug was da oben beschrieben steht, hälst du relativ lange durch.
einfach abwarten und sie kommen lassen. um nen fo abzulassen braucht sie etwa einen screen entfernung.
du musst als barb NIE angreiffen, lass sie kommen, warte bis sie nen fehler macht und schlag dann zu. du hast eh ca 4k life, da verträgst du einige fo's und ts's. mit dem zeug was da oben beschrieben steht, hälst du relativ lange durch.
einfach abwarten und sie kommen lassen. um nen fo abzulassen braucht sie etwa einen screen entfernung.
@sub ww geht net, bis man da ankommt is sie schon weg, und frenzy macht sau schnell
@wolf tja, nur das problem is meistens das absorb halt nich erlaubt is, schaaade:)
@wolf tja, nur das problem is meistens das absorb halt nich erlaubt is, schaaade:)
weil es das beste is was man tragen kann, obs erlaubt is, is halt ne andere sache.
naja hast ja recht, im pvp is das ja egal, nur bei turnieren macht das was aus
naja hast ja recht, im pvp is das ja egal, nur bei turnieren macht das was aus
bei der dl z.b darf man 1 raven tragen, sorc darf keinen trage und necro darf 2 tragen...
jo, aber ich find man sollte alle items zulassen, wozu gibt es sie dann;)
pech wenn man immer verliert:)
.oO(ich spiel sowieso kein pvp)
pech wenn man immer verliert:)
.oO(ich spiel sowieso kein pvp)
Zitat: pech wenn man immer verliert
aha jetzt weiß ich wieso du kein pvp spielst :D
aha jetzt weiß ich wieso du kein pvp spielst :D
@mp
plz auch diesen thread hier closen geht schon wieder ins offtopic über
thx !
plz auch diesen thread hier closen geht schon wieder ins offtopic über
thx !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.