Siedler 3 *help* (* Die Siedler)

Siedler 3 *help* (* Die Siedler)

Bidde helpt mir ich glaube seid ich diesen komischen cheat bei Siedler 3 mit F12 gemacht hab,
wachsen meine Baume nicht mehr, oder woraan liegt das? Bidde Bidde Bidde helpt mir!
Svenni!
passiert bei mir auch keine ahnung wies weggeht und bei mir ist blöd wenn ich eisen herstellen will kommen meist schweine s.-hachse und schwefel raus!
Junge, Junge,
An Svenni,
Bau ein Forsthaus in der nähe vom ort wo keine Bäume sind.
Ich kapier den Schiffhandel, die Zweitsiedlungen und das mit dem Tempel nicht.
An K(l)ever
dDu brauchst ne gute stelle für eisen, dann ne Eisenerzmiene und schließlich eine Eisenschmelze
@klever:das ist koperschutz.
@captain falco:für den schiffshandel brauchst du zwei anlegestellen,ein handelsschiff und für die anlegestellen musst du anlegestellellen festlegen.dann klickst du auf"ziel festlegen".danach klickst du in den strand direkthinter den holzstegen.dann musst du sachen einlagern bei dem hafen von dem du es verschiffen willst.dann wird es transportiert.
das mit dem tempel musst du so machen:du baust einen winzer(römer)und einen tempel.dann must du warten wenn bei dem bildschirm wo du die krieger aussuchen kannst.dort steht dann "göttliche aufwertung"wenn die auf 100% ist,dann must du auf eines der drei symbole darunter klicken um den krieger aufzuwerten.ab dann krieger werden krieger eines höheren levels produziert.
An Kampfstinker

Wie tut man die Rohstoffe in das Handelsschiff hinein
du must einfach nur auf einlagern klicken bei dem hafen von dem du die waren verschiffen möchtest.
kann kein kopierschutz sein habe mir schpiel gekauft und nicht gebrannt!An Captain Falcon:wenn ich auch die beste stelle die ich finde mit einer eisenerzmiene zu baue und sie dann schmelze kommt immer dasraus ( wie gesagt schweine usw.)...:-(((((((((((((((((
An Kampfstinker,

Kannst du mir mal sagen wo der Knopf ist (Beschreibung).
wenn du den hafen anklickst,dann kommt eine auswahlliste von verschiedenen waren.du klickst auf eine ware und dann drückst du auf eine der tasten mit denen du die menge einstellen kannst.fertig.
@klever:musst ma bei blue byte anrufen.kannst danach dir dann nen patch runterladen(hab ich irdendwo im siedlerforum gelesen).
An k(l)ever,

Ich will ja nicht frech werden, aber villeicht verwechselst du immer die Eisenschmelze mit der Schweinefarm.
nein dieses problem gibt es wirklich.normalerweise ist es kopierschutz,aber hier scheint ein fehler in der software zu sein.
Hallo ich habe eine Frage bei siedler 3 warum es nicht auf windows xp läuft!
An Zmirnoff,

Ganz klar: Du hast dir die Windows 98 und 99 version gekauft.
Schau immer besser auf die packung
Ich hab das gleiche Problem wie Zmirnoff. Das Problem ist nur, dass es noch gar keine xp-versieon gibt. oder hat jemand einen patch?
windows99?
an Captain Falcon:
Kann garnicht sein weil ich baue immer eine EISENSCHMELZE da geht kohle und eisenerz rein und schweine s.-hachse oder schwefel raus!
Mein spiel ist nicht gebrannt, an dem PC liegt es nicht,und das spiel habe ich mir gekauft und zwar als vollversion in ne´m laden!

An Kampfstinker:
Danke für die hilfe,und für den tip... habe da angerufen und haben mir das dann gesagt... lag an der software und haben mir dann die siete des Patches gegeben geht jetzt:-)))))))))))))))))))))))))))!
danke an alle die mir geholfen haben !!!!!!!!
Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
kann mir jemand sagen auf welcher Internetseite (für Siedler 3),ich einen Karteneditor runterladen kann.
Hallo,
kann mir jemand sagen auf welcher Internetseite (für Siedler 3),ich einen Karteneditor runterladen kann.Wenn es jemant weiss dann schreibe er es hier hin oder an meine E-Mailadresse:UltraGoku@web.de!
An Thomas Herrmann,

Geh unter www.Google.de und gib Siedler 3 Karteneditor Download ein.
Falls du eine Seite findest wo man den Editor runterladen kannst sag mir bescheid.
Schreib ins Forum.
Weil ich hab auch keinen Editor
An CAPTAIN Falcon

Ich habe keinen Editor gefunden nur Updats und Pachts.
Ein habe ich für Das Geheimnis der Amazonen gefunden der auch irgentwie nich will.

Tja da muss ich mich wohl wider in die Ecke setzen und Heulen.
Auf der Missions-CD gibt es einen Editor!
Addi,

ich habe mir die Missions-CD und Das Geheinis der Amazonen kekauft.Und jetzt suche ich einen Käfer Dann hole ich mir die Gold-Edition da is ein Karteneditor drauf.
Nur wegen des Editors?
Der ist doch wirklich auf der MCD und bei den Amazonen dabei...
Lord

Na wenn du mir sagen kannst wo ich den Karteneditor anders herkringe dann sag es mir doch bbbiiitttttteee.
Ich hab ja gerade gesagt, dass er auf der Missions-CD und auf der Amazonen-CD dabei ist. Und du hast gesagt, du hättest beide. Wo ist da das Problem?
Der ist aber nicht Drauf.
wie werden meine Krieger besser? mein gegner hat immer welche mit solchen seltsamen Federn am Helm ! Die sind so stark ! und meine so schwach ! Was mach ich mit´dem Gold?
Dominik: Stell Deine Frage bitte nur in einem Thema.
An Dominik SSSS

Du musst erstmal Mana prodozieren,dann musst du auf das Symbol mit dem Mänchen klicken(links oben) und mal gucken irgendwo müssen da den waffen sein(wenn du auf das Mänchen keklickt hast sind dort verschiedenne schen)und die muss du anklicken wen sie herrvorgehoben sind.
Das Gold immer fleissig einlagern und noch mehr produzieren. Es steigert die Kampfkraft, je mehr du hast, umso besser.
An Thomas Hermann:

Also, wenn du die Missions-CD einlegst, kommt ein Startfenster. Auf dem kannst du vier sachen anklicken. Und zwar:

MISSION CD installieren
Editor installieren
News
Ende

Und rate mal, was du machen musst...
hallo?? will keiner mit mir Siedler 3 online spielen? dauert zwar lange, is aber lustisch! büdde antwortet!
PS: Habt ihr tipps wie ich mein volk ganz ganz schnell verbreite??
wer das prob hat dass es auf xp net funzt der sollte sich die beta zulegen ist die einzige die bei xp funzt
Könnt ihr mir beim Kerteneditor helfen???

Ich weiss nicht wie man die Starposition veränder kann und bevor das nicht geht kann ich nicht die Karte Spielen.

Bitte helft mir.
Du musst di X und Y Koordinate ändern!
Bei den Parteieinstellungen.
Danke an euch beide, es hat sich schon erledigt ich muss den startpunkt vor den turm setzten.
hallo! kann mir jemand helfen? Ich hab gerade siedler 3 golden edition installiert ,kann aber meine seriennummer nicht mehr finden!was soll ich machen? kann mir bitte jemand helfen!??
hi mädels,
kann mir jemand sagen wie man so nen verdammtes schiff kreiert?! denn entweder bin ich zu blöd oder mein spiel ist im A....!!!

i need help!!
Werft bauen (an Wasser) Steg setzen, auf Werft klicken, Schiff in Auftrag geben, warten.
Ich kriege die Amazonen Mission 6 - Schlechtes Geschäft nicht geknackt. Wer kennt eine gute Strategie
oder weiß wo man Save games runterladen kann? Danke!
Was die Schweine angeht, das ist mir auch passiert, da gibt es einen ganz einfachen Trick, baut erst eine Eisenerzmine, dann eine Eisenerzschmelze und dann erst eine Schweinefarm und eine Schlachterei, oder lasst die Schweinefarm und Schlachterei gleich ganz weg und füttert euren Minenarbeiter mit was anderem. Bei mir hat es geklappt.
Hallo,
ich suche Passwörter/Cheats für Siedler 3 Gold-Edition. Gibt es so etwas??? Hat jemand ein paar parat? Wäre echt nett!!!!
Alles, was es an cheatigem für S3 gibt ist der Code "kampagnengo", den man im Menu einfach so eingeben muss. Damit werden alle Missionen freigeschaltet.
wie bekomme ich Krieger ? warte stunden darauf aber nichts geschieht ?

Danke für Eure Tips
du brauchst natürlich eine waffanfabrik,eine eisenschmelze und eine erzmine.sonst wird das nichts.
EISEN ALEINE BRINGT NIX DU MUSST AUCH |||KOHLE||| ABBAUEN
Lebensmittel, eine Kaserne und natürlich genug Siedler brauchst du auch noch.
hi leute das problem mit der eisenschmelze die schweine herstellt ist kein kopieschutz sondern ein virus
Falsch.
DAS IST EIN virus
Und woher soll der kommen? Von der CD? Smiley
Hilfe!!!!

habe etz schon öfters beim obline siedeln ne fehlermeldung bekommen die dann zum spielabbruch führte .

und zwar "structured exeption coooooo5 ocured at 0x0053ad7f usw..

hilfe weil ich natürlich immer als Quitter da stehe und mir niemand glaubt das ich nen fehler haBE:

An der Rechner leistungs kanns net leigen habe nen 1000 pent und 400 mb ram DSL und auch sonst ales supi.

für hilfe währe ich wirklich sehr dankbar

mfg
th
svenni lerne mal schreiben helpt ist wessi und wessi stinkt
000110001
0010001ff
110000100
010100010
100011100
000111000
000000000
110000000
110000000
100001011
Kann mal mal jemand weiterhelfen.

Wie kann ich unbrauchbare Pioniere in Siedler 3 wieder in Arbeiter zurückverwandeln??
Im Siedler-Menu (dort wo du Diebe usw. bestimmst).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.