Meine Kreatur will nich Explusion Stufe 2 einsetzen das ist sch... und ich will das sie es einsetzt.
Bitte helft mir das is doof die will Explusion Stufe 2 nich einsetzen.
Hi meine Krea lernt nicht mal das normale geschweige Stufe 1/2 wie kriegt man das hin das meine Kreatur Megablast lernt
Tiger, du musst so lange üben mit der Krea, dauert halt ewig...
zu master:
Vielleicht will sie es nicht einsetzen, vielleicht ist sie ja insgeheim eine liebe Krea!
zu master:
Vielleicht will sie es nicht einsetzen, vielleicht ist sie ja insgeheim eine liebe Krea!
liegt am tiger, geh am besten kurz in welt 5 und tausch den tiger gegen löwe aus(nich für immer, nur kurz)
der hat nämlich die zweit beste inteligenz von allen kreas
ps: ich nehm ma an du hast den tiger, wegen deinem namen^^
der hat nämlich die zweit beste inteligenz von allen kreas
ps: ich nehm ma an du hast den tiger, wegen deinem namen^^
ja das stimmt aber ein schlauen Tiger kennt ihr gute maps weil da sind immer gute Zaubersprüche drin (ich mein zum downloaden)bis dann
wie willste dann blast lernen?
oder machste schon gefechte bevor du das spiel durch hast:D
oder machste schon gefechte bevor du das spiel durch hast:D
schon, aber normalerweise spielt man erst ma durch;)
is ja auch egal:)
is ja auch egal:)
Ich amg meine Krea so doll deswegen spiel ich lieber gefecht weil sie noch da ist und nicht gefoltert wird was anderes meine krea hat irgend wie Teleport gelernt 23% wie krieg ich es hin das meine krea das lernt!!!!!!!!!!!!
Achja gibs auch eine krea die auch Megablast lernt und die ichh schnell krieg
teleport lernen: einwegwunder in die hand geben
schlaue kre: löwe in welt 5
schlaue kre: löwe in welt 5
Ja aber die krieg ich erst in welt 5 langsam mag ich mein Tiger nicht mehr
achso wie lernt meine Krea Unsichtbarkeit usw... Liebe kann sie schon aber Größe Zwergenwuchses das lernt sie nicht sie kann aber auch Stärke aber will nicht schwächung oder Eis lernen helft mir!
menno ladet euch die map playground runta da sind jede menge wunderstpender da könnt ihr euer kreatur viele wunder ( auch megablast ) schnell beibringen.auserdem megablast stufe 2 kann ich nicht so empfehlen es besteht immer die gefahr das sich die krea selbst verletzt und um im dorf zu wüten tuts auch normaler megablast finde ich .is präziser als 2 und 3 und verbraucht net so viel energie. net das sie gleich nach dem zauber k.o umfällt
mfg
mfg
@tiger
sie lernt unsichtbarkeit, schwächung und so, lernt sie wenn du es an einer anderen Krea zeigst, was anderes weiß ich auch nicht! :)
sie lernt unsichtbarkeit, schwächung und so, lernt sie wenn du es an einer anderen Krea zeigst, was anderes weiß ich auch nicht! :)
Playground hab ich ja hab ihr viel beigebracht aber Zorn und die sachen lernt es nicht achja Hab ne Frage dein Löwe is nicht so gut hab gespielt bin in level 5 hab den Löwen nur 2% Megablast
Man muss der Kreatur vormachen wo sie die Wunder einsetzen muss! Dann noch streicheln und es müsste klappen (oder setzt sie immer nur Stufe 1 ein?).
genau mann muss immhter zeigen wo man es einsetzen muss mach ich auch immer aber bei Megablast in seinen eigenen dorf ne das mach ich nicht!!!!!!!!!!!!
@Tiger-Virus
Hab's meinem Löwen auch ca. 100-200 mal vorführen müssen(in der Playground-Map). Irgendwann hat er's gecheckt und mein halbes Dorf in die Luft gesprengt bevor ich's gemerkt hab(war grad damit beschäftigt einige menschen zu opfern) :-)
Hab ihn dann halb tot geschlagen und seitdem macht's meine krea nich mehr:-(
Hab's meinem Löwen auch ca. 100-200 mal vorführen müssen(in der Playground-Map). Irgendwann hat er's gecheckt und mein halbes Dorf in die Luft gesprengt bevor ich's gemerkt hab(war grad damit beschäftigt einige menschen zu opfern) :-)
Hab ihn dann halb tot geschlagen und seitdem macht's meine krea nich mehr:-(
Jaja, is wirklich empfehlenswert!!!
Hab ich mir schon sicher 30-40 Sachen runtergeladen!
Hab ich mir schon sicher 30-40 Sachen runtergeladen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.