EE zu Metal Gear Solid 2 (Easter Eggs)

EE zu Metal Gear Solid 2 (Easter Eggs)

Nachdem man durchgespielt hat kommen mehrere Easter Eggs.
Auf der Discovery im Manschaftsdeck dreht man an einer unwichtigen Tür. Geschlossen. Er rüttelt und das Rad zieht sich aus der Verankerung.
Bei Strukt L nachdem man den Harrier runtergeholt hat auf der Seite hört man "Aah ich mach mir gleich in die Hose" ZIPPP Und der pinkelt direkt auf deinen Weg. MAn kann sich gelegentlich darunterstellen.
Bei der Rettung Emmas schwimmt in einem Luftloch eine QUITSCHEENTE.
Die Männer in Halle 3 bei Ray haben keine Hosen an.
Wenn man zum zweiten mal durchspielt haben Snake und Raiden Sonnenbrillen auf. Schonmal einer Möwe nen Kopfschuss gegeben?
Für all das braucht man es nich Druch zuzocken!!!Bis auf die SonnenBrillen!!Das mit den Keinen Hosen sied man nur wenn man unter 45.00 Min dahin kommt!!!!!
schon mal auf möwenscheiße ausgerutscht.......
jo *g* das ist echt witzig

und die geräusche dabei das quitschen


oder habt ihr euchz in der toilette an den föhn gestellt ???
Habt Ihr schon mal unter einer Möwe gestanden und einige Zeit nach oben geschaut?
Habt Ihr schon mal unter einer Möwe gestanden und einige Zeit nach oben geschaut?
Habt Ihr schon mal unter einer Möwe gestanden und einige Zeit nach oben geschaut?
man man man, es gibt 100.456 details in diesem spiel, ihr zählt hier nur 5 auf... schaut doch mal genauer hin, probiert mehr aus, lasst euch gehen!

hier noch 3 kleine beispiele die ich verrate:
schonmal die wachen vom tanker geworfen? oder von der bohrinsel?
schonmal die wachen während eines kampfes runtergetreten?
schonmal die möwen betäubt? (dann könnt ihr sie leichter töten!)

es gibt noch soooo viel was man in diesem meisterwerk sehen und entdecken kann! macht die augen auf und lasst euch gehen! *bg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.