Tomb Raider 4 (Seil) !!! (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4 (Seil) !!! (* Tomb Raider)

Ich habe neulich damit angefangen, tr4 zu
sielen.Jetzt bin ich gerade an einer Stelle
wo man sich mit einem Seil über ein Schwimm-
becken schwingen muß.Dummerweise fall ich immer runter und komme nie auf die andere
Seite!!? Bitte sagt mir was ich tun soll!!!?.
Also, am besten rutscht du am Seil bis ganz nach unten. Dann richtest du dich genau auf dein Ziel aus und holst mit der Beschleunigungstaste Schwung. > - <
Wenn du jetzt so dreimal hin und her geschaukelt bist, dann springst du ab, wenn das Seil an seinem Höhepunkt schwingt. Also mit der Srungtaste. Die Steuerungstaste dabei aber nicht vorher loslassen, denn sonst lässt man sich vom Seil ja einfach nur fallen. (Ich weiß nicht welche Taste jetzt fürs Springen und welche fürs Festhalten war, aber mit der einen festhalten und dann mit der anderen abspringen, während die erste gedrückt bleibt.) - Ich wisst sicherlich, was ich meine.

Gruß Amerut
Um an einem Seil hängen zu bleiben,Aktionstaste gedrückt halten und am besten ganz nach unten rutschen und Aktionstaste gedrückt halten...Lara schwingt...wenn sie optimale Höhe hat einfach loslassen...et voilá...Man ist am anderen Ende des Beckens
cu
Lady M
Ich meinte..wenn man am Seil hängt muss man die Sprint-taste drücken,damir Lara schwingt...sorry
Eine Frage :

Was ist denn die Beschleunigungstaste ??
die beschleunigungstaste ist nicht wie im Handbuch steht die "Str" oder auch benutzungstaste,sonder die "-" taste! Das heißt um am seil zu schwingen musst du die "-" taste gedrückt halten!
Haben die da nen kleinen fehler gemacht...
Im Handbuch steht es richtig!
Unter Spielsteuerung "LARA" steht: - (Bindestrich) bedeutet Sprint.
Die Strg-Taste steht unter "Motorrad und Beiwagen" als Beschleunigungstaste. Und das ist ebenfalls richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.