4.115.071 Abfragen seit 01.01.1999
383.879 Abfragen in diesem Monat
25.235 Abfragen seit 22.10.2000
383.879 Abfragen in diesem Monat
25.235 Abfragen seit 22.10.2000
Das verstehe ich nicht: 25 Tsd an einem Tag? Dann wären es 750 Tsd in einem Monat und entsprechend 9 Mio pro Jahr... jaja, der Traffic steigt jeden Tag, trotzdem ist die Rechnung etwas samenhaft?!
Wenn es Dich ernsthaft interessiert: Es werden regelmäßig mehr Cheat-Abfragen, was damit zusammenhängt, daß die Besucherzahlen und die Cheats wachsen. So haben wir im Vergleich zum Stand vor einem Jahr mehr als fünfmal so viele Cheats und Lösungen.
Die Zählung beginnt Anfang 1999, wo wir kaum Besucher hatten. Im gesamten März 1999 hatten wir 14.000 Cheatabfragen - das zählen wir heute täglich, was einer 30fachen Steigerung entspricht. Im September hatten wir durchschnittlich 15.000 am Tag, derzeit sind es 17.000 (am Wochenende, vor allem am Sonntag, haben wir besonders viele Abfragen), was in der Tat mehr als 500.000 im Monat und mehr als 6 Millionen im Jahr entspricht. Erst im Februar 2000 hatten wir die erste Million, also nach 13 Monaten. Mittlerweile brauchen wir nur noch zwei Monate dafür. Aber wahrscheinlich interessiert das nur uns selbst so genau. :)
(Im Hinblick auf Deine - mittlerweile gelöschten - anderen Beiträge bitte ich, Deinen Ton dem Niveau des Forums anzupassen. "Zwangsbesamer" ist keine passende Anrede für die Mitleser. Danke.)
Die Zählung beginnt Anfang 1999, wo wir kaum Besucher hatten. Im gesamten März 1999 hatten wir 14.000 Cheatabfragen - das zählen wir heute täglich, was einer 30fachen Steigerung entspricht. Im September hatten wir durchschnittlich 15.000 am Tag, derzeit sind es 17.000 (am Wochenende, vor allem am Sonntag, haben wir besonders viele Abfragen), was in der Tat mehr als 500.000 im Monat und mehr als 6 Millionen im Jahr entspricht. Erst im Februar 2000 hatten wir die erste Million, also nach 13 Monaten. Mittlerweile brauchen wir nur noch zwei Monate dafür. Aber wahrscheinlich interessiert das nur uns selbst so genau. :)
(Im Hinblick auf Deine - mittlerweile gelöschten - anderen Beiträge bitte ich, Deinen Ton dem Niveau des Forums anzupassen. "Zwangsbesamer" ist keine passende Anrede für die Mitleser. Danke.)
René du klingst auch so langsam wie eine Maschine.
Besonders der letzte Satz.
Besonders der letzte Satz.
Naja, es war halb sechs morgens, da ist meine Leistungsfähigkeit nicht mehr die größte. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.