15. November 2002, Lara kehrt zurück.
Mehr erfahrt Ihr hier: http://www.mogelpower.de/aktuell/
Mehr erfahrt Ihr hier: http://www.mogelpower.de/aktuell/
Hi! Ich habe die Bilder von Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness gesehen.Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Aber irgendwie erinnern die Pics mich an Metal Gear Solid 2 oder???
Aber irgendwie erinnern die Pics mich an Metal Gear Solid 2 oder???
Werdet ihr euch den 6 teil kaufen??? ich auf jeden fall. Freue mich schon tottal drauf. Kann es kaum abwarten. Kommt das Spiel denn wirklich erst 15 November heraus???
Ich habe gehört, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben sein soll.
Stimmt das? (wenn ja, habe ich ein großes Problem)
Stimmt das? (wenn ja, habe ich ein großes Problem)
Des wüde mich weniger stören. :)
Aber ich habe gedacht, die wollten keinen neuen Teil rausbringen. Naja, so kann man sich täuschen. *g*
Ob ich mir de Spiel kaufen werde, weiß ich noch nicht.
Aber ich habe gedacht, die wollten keinen neuen Teil rausbringen. Naja, so kann man sich täuschen. *g*
Ob ich mir de Spiel kaufen werde, weiß ich noch nicht.
Juhuu ! *freu*
Hoffentlich wird das Spiel gut.
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Hoffentlich wird das Spiel gut.
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Letzte woche hat Rtl2 die ersten blder daraus gezeigt. Ich sag euch, die Grafik ist der echte hammer. und das spiel ist komplett neu überarbeitet. Sie schleicht sich an eine Wache und bricht ihr das Genick....
Ich werds mir holen.
Ich werds mir holen.
Die Schatten efekte sollen der Hammer sein und Lara ist wichtig gut dagestehlt. ihr könnt euch ein paar Bilder unter www.lara-forever.de anschauen echt super.
Weiß denn jemand, ab welchem Alter das Spiel rauskommt, ich hab gelesen, dass es insgesamt brutaler werden soll, und deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass es erst ab 18 ist, was ich natürlich nicht hoffe, weil ich sonst ganz schön die Arschkarte gezogen hätte....
einwas ist daran echt schei*e: das es mit dem "normalen" tr-games wenig zu tun haben soll! man wird nicht mehr nach hebeln und schaltern suchen. es soll gaaanz anders sein! miss croft hat ja nach dem pyramidenzusammenbruch und ihrem aufenthalt bei dem eingeborenenvolk einen kleinen schaden bekommen und ist ja intoleranter denn je und möchte nicht darüber reden! aber ich werde es mir kaufen! vielleicht bin ich(hoffentlich!!!) falsch informiert!
Also wenns ab 18 ist, dann nur die US-Version.Aber wenn die deutsche auch ab 18 ist, dann wird das sicherlich ein richtig geiles Spiel werden!
Freu mich schon
Ciao
Freu mich schon
Ciao
tja reydar,leider bisse nicht falsch informiert.
Obwohl,nen schaden hatte sie eigentlich immer schon....
aba die angeknackste psyche is neu und das ganze soll jetzt auch an ein rollenspiel grenzen,d.h.wenn laralein irgentwem zu patzig vorkommt,wird er dir keine Infos zu bestimmten themen freigeben...aba wieso hoffentlich???Ich find son neue spielwechselgar nüt so schlecht,schließlich kanns nur besser werden!ich kann das hoffentlich nur dafür einsetzten,das das spiel net ab 18 is...
Obwohl,nen schaden hatte sie eigentlich immer schon....
aba die angeknackste psyche is neu und das ganze soll jetzt auch an ein rollenspiel grenzen,d.h.wenn laralein irgentwem zu patzig vorkommt,wird er dir keine Infos zu bestimmten themen freigeben...aba wieso hoffentlich???Ich find son neue spielwechselgar nüt so schlecht,schließlich kanns nur besser werden!ich kann das hoffentlich nur dafür einsetzten,das das spiel net ab 18 is...
In Angel of Darkness soll es zum ersten Mal KI-Mistreiter und Zombies als Gegner geben.
ab morgen gibt's nen gameplay-trailer zu tr-aod und neue pics auf
tombraider.de , aber auf tombnews.com gibt's die geilen pics schon jetzt!!!!
tombraider.de , aber auf tombnews.com gibt's die geilen pics schon jetzt!!!!
gibts eigentlich schon irgendwo ne demo von angel of darkness ?!¿¿?
Schade, bei mir wirds nicht laufen.
Ist aber sowieso egal, wenn es nicht mehr viel mit früheren Teilen zu tun hat, ist es nicht interessant für mich.
Wenn man bloß noch in irgendwelchen Bürogebäuden rumrennt und Menschen abschießen muß, dann hat das mit dem Titel "Tomb Raider" ja wohl nichts mehr zu tun.
Ist aber sowieso egal, wenn es nicht mehr viel mit früheren Teilen zu tun hat, ist es nicht interessant für mich.
Wenn man bloß noch in irgendwelchen Bürogebäuden rumrennt und Menschen abschießen muß, dann hat das mit dem Titel "Tomb Raider" ja wohl nichts mehr zu tun.
Woher willst du das denn wissen???
Schließlich musstest du in einigen anderen Levels von TR 1-5 auch durch irgentwelche Büros,Straßen und andere nicht-Gräber durchrennen.Und du musst NIRGENTS in keinem TR-Spiel einfach nur Menschen abschießen.Wenn,dann musst du überlegen wie du sie abschießt und als erstes einmal so weit kommen ... ;)
wir kennen das neue spiel allö noch nich,und ich denke wir können uns doch auch mal überraschen lassen,schließlich leben wir von veränderungen ...
Schließlich musstest du in einigen anderen Levels von TR 1-5 auch durch irgentwelche Büros,Straßen und andere nicht-Gräber durchrennen.Und du musst NIRGENTS in keinem TR-Spiel einfach nur Menschen abschießen.Wenn,dann musst du überlegen wie du sie abschießt und als erstes einmal so weit kommen ... ;)
wir kennen das neue spiel allö noch nich,und ich denke wir können uns doch auch mal überraschen lassen,schließlich leben wir von veränderungen ...
Hey Leute!
Ich hab das gerücht aufgeschnappt, dass miss croft nur noch mit ihren (langweiligen) pistolen bewaffnet sein soll. ist das wahr, oder gibt es noch andere waffen, wenn ja, welche? und wie findet ihr "denn neuen", kurtis?
Ich hab das gerücht aufgeschnappt, dass miss croft nur noch mit ihren (langweiligen) pistolen bewaffnet sein soll. ist das wahr, oder gibt es noch andere waffen, wenn ja, welche? und wie findet ihr "denn neuen", kurtis?
ppff.. von dem halte ich nichts,ich halte eh von typen die im spielen mitspielen nichts,sind doch alles machos ;))))
*ggg*
nein,also,was soll man von dem halten???
Ich kenne ihn ja nech... ich lass überraschen ^^
Aber ich glaube auch kaum,das man nur pistolen hat...das war noch nie so und das wird auch nie so werden ;O)
*ggg*
nein,also,was soll man von dem halten???
Ich kenne ihn ja nech... ich lass überraschen ^^
Aber ich glaube auch kaum,das man nur pistolen hat...das war noch nie so und das wird auch nie so werden ;O)
kann mir nicht denken, dass man das spiel jetzt schon im ausland kriegt, dann hätte es hier sicherlich schon jemand.....
das spiel wird bestimmt geil...und wenn nicht:ich werde TOMB RAIDER so oder so treu bleiben...TOMB RAIDER& Lara Croft 4-ever!!!!!!!!Mfg
Laut Eidos, wird das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Neuer Veröffentlichungstermin ist der Februar 2003.
oh,neeeeiiiiiiiin!!!!!!!das ist doch wohl ein schlechter scherz,oder?!?wieso????ich hab mich schon so gefreut!!!!!
Leider nein, unter http://www.mogelpower.de/aktuell/ findest Du die Original-Meldung (engl.), die ich heute von Eidos bekommen habe.
für mich ist tomb raider irgentwie gestorben
(ein grund dafür ist die complizierte steuerung)
(ein grund dafür ist die complizierte steuerung)
Was ist denn daran bitteschön kompliziert.
Und wenn du nicht klar kommst, kannst du doch immer noch die Tasten selbst belegen.
Und wenn du nicht klar kommst, kannst du doch immer noch die Tasten selbst belegen.
in der 6 wird lara ein mord angehängt!!!!!! wäre es besser zu wartenbis das spiel etwas billiger ist????????? ich freu mich schon wie sau drauf?????
*soooooooooiftz!* mennooooo!!! warum kommt das jetzt erst in Februar raus? Jetzt kann ich mir höchstens nen Gutschein dafür zu Weihnachten wünschen,sauerei.. -.-*
Naja,ich hoffe mal wir platzen alle mal nich vor Vorfreude ; )
Achja und an Jakob : was is an der steuerung so kompliziert???Die versteht doch wohl jeder ...fast jeder wie ich gelesen hab,und da muss ich Enrico mal rechtgeben ...
Naja,ich hoffe mal wir platzen alle mal nich vor Vorfreude ; )
Achja und an Jakob : was is an der steuerung so kompliziert???Die versteht doch wohl jeder ...fast jeder wie ich gelesen hab,und da muss ich Enrico mal rechtgeben ...
Hey Leute! kennt ihr ein paar websites über unsere miss croft?? Würd mich freuen wenn ich ein bisschen mehr über das neue spiel erfahren kann, ich freu mich so darauf!!!!!
ich versuche sowenig wie möglich darüber zu erfahren.................warum?...............................................................................naja wenn es dann eindlich (nach bestimmt 10 weiteren verschiebungen) erscheint weiß ich ja schon alles. Und dann ists keine überraschung mehr!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.