Kann keine Items Reinladen (* Diablo 2)

Kann keine Items Reinladen (* Diablo 2)

Immer wenn ich Lord Of Destruction spielen will und mir den Ring des Jordan reingeladen habe sagt Diablo befor das Ladetor erscheint
"MITSPIELEN NICHT MÖGLICH.FALSCHE INVENTARDATEN" oder das gleiche nur mit KADAVERDATEN. ich habe version 1.09D
und lade mit JamellaD2Editor4Beta9c oder mit Shadowmaster087Beta den Ring rein

Was kann man machen damit das nicht mehr passiert und ich mit dem Ring spielen kann

Bitte helft mir!!!
Du musst ihn ins Inventar reinladen dann müsste is eigentlich funktionieren! Wenn man es in die Bentzten gegenstände Reinläd gets nicht!
Ich lade mir den Ring ins Inventar
mit ringen hat jamella probleme. auch wenn du zu popeligen ringen eine eigenschaft dazu nimmst läßt sich der char nicht mehr richtig laden.
keineahnung warum.
verteil die eigentschaften doch auf andere sachen.
hats geklappt??
bei mir gehts auch nicht
bei der v. liegt das an der prüfsumme

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?28195
hehe mein gott wenn du schon jamella verwendest mach nen ganz neuen ring :) ... ich denk da an meine beiden die beide ungefähr 14 eigenschaften haben, lvl 18 req und 799 mf 7 zu allen skills... hehe was willste da mit nem soj wenn schon mal cheaten dann richtig :D
mit jamella nen ring erschaffen wie soll den das gehn?
man, man, man.....du nimmst einfach irgend einen ring (von deinem inventory oder von jamella [alle designs]) dann machste halt mit rechtsklick aus den ring alles andere (wie eigenschaften, art [magisch, besonders usw.]) dann speichern un du hast ihn, wenn wieder ein fehler auftritt dann haste zuviel auf einmal gemacht oder es geht mit den eigenschaften u./o. dem aussehen nicht. das sind die kleinen bugs in jamella. wenn du mir helfen willst dann schick mir dein savegame (***.d2s reicht) zu, denn ich kann kein savegame mit jamella öffnen (siehe link oben)
Mit welchem Tool kann man eigene Ringe erstellen. Und mit was kann man Items reinladen??
na mit jamella
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.