Aus aktuellem Anlaß: Bitte seht davon ab, beim Votum zu betrügen. Wir zeichnen die IP-Adresse jedes Wählers auf, und damit lassen sich die Klicks blitzschnell löschen.
Konkret hatte jemand beim aktuellen Votum mehr als 70mal auf GameCube geklickt, weshalb auch immer. Ich kann mich daran erinnern, daß das bei einer früheren Umfrage über Konsolen genauso war. Zum einen bringt das nichts, weil man damit die Meinung "des Volks" sowieso nicht beeinflussen kann. Zum zweiten geht es gerade darum, ein objektives Bild zu erhalten. Und zum dritten fallen solche merkwürdigen Ergebnisse eben auf und werden rasch bereinigt.
Konkret hatte jemand beim aktuellen Votum mehr als 70mal auf GameCube geklickt, weshalb auch immer. Ich kann mich daran erinnern, daß das bei einer früheren Umfrage über Konsolen genauso war. Zum einen bringt das nichts, weil man damit die Meinung "des Volks" sowieso nicht beeinflussen kann. Zum zweiten geht es gerade darum, ein objektives Bild zu erhalten. Und zum dritten fallen solche merkwürdigen Ergebnisse eben auf und werden rasch bereinigt.
hmm...
Wie kann man nur auf GameCube drücken wenn man noch keine haben kann? Ausser der Japanischen Version!
Ich habs auch einmal gemacht!
Das war aber ein Fehler von euch oder vom I-ex 5.5 oder 6!
Da hab ich auf Aktualiesieren gedrückt wurde gefragt obe er es machen soll ja oder nein.
Ich hab auf Ja gedrückt und schon wurde meine Stimme nochmals angenommen!
Wie kann man nur auf GameCube drücken wenn man noch keine haben kann? Ausser der Japanischen Version!
Ich habs auch einmal gemacht!
Das war aber ein Fehler von euch oder vom I-ex 5.5 oder 6!
Da hab ich auf Aktualiesieren gedrückt wurde gefragt obe er es machen soll ja oder nein.
Ich hab auf Ja gedrückt und schon wurde meine Stimme nochmals angenommen!
Ich wollte nur mal sagen: Der US-cube ist schon seit November zu bekommen!
game cube is supi, aber mein pc is bessa:)
ps: das man die umfrage manipulieren kann habt ihr ja schnell gemerkt;)(ich wars diesmal nich:))
ps: das man die umfrage manipulieren kann habt ihr ja schnell gemerkt;)(ich wars diesmal nich:))
Bei der letzten Umfrage "Wie eignen Sie sich Computer-Kenntnisse an?" hab ich auch mehrmals gevotet.(jedesmal andere IP - weis nicht ob mich der cookie auch "entlarft" *g*)
Aber nur aus dem Grund weil mehrere Antworten für mich zutreffend waren und das Verhältniss auch ziemlich ausgewogen war zwischen den vorgegebenen Antworten!
(Aber für jede zutreffende Antwort nur ein mal! ..und eben grade drum das meine Meinung objektiv bleibt!)
Ist mir absolut rätselhaft warum es Leute gibt die Umfragen manipulieren wollen,ist doch idiotisch!
Da hat doch niemand was davon!
Aber nur aus dem Grund weil mehrere Antworten für mich zutreffend waren und das Verhältniss auch ziemlich ausgewogen war zwischen den vorgegebenen Antworten!
(Aber für jede zutreffende Antwort nur ein mal! ..und eben grade drum das meine Meinung objektiv bleibt!)
Ist mir absolut rätselhaft warum es Leute gibt die Umfragen manipulieren wollen,ist doch idiotisch!
Da hat doch niemand was davon!
Ich schätze die wollen damit etwas kompensieren :) und ihr ewas angekratztes Selbstwertgefühl aufbessern
Ich hatte auch letztens 2 Antworten angeklickt, weil beide für mich in Frage kamen.
Hm, ist die aktuelle Umfrage ernst gemeint. *kopf kratz*
LG, big_mama !
LG, big_mama !
Einmal bin ich auf Aktualisieren gegangen, dann wurde meine Stimme nochmal gezählt!
thoretisch könnte man sich auch 70 mal neu einloggen (wenn spaß macht)
ich wolte mal fragen wie man erfärt ob sein Votum ausgestellt wird ??
mein votum war so schön und ich wurde bis heute nicht informiert, wann es genommen wird. :(
bestimmt werde ich wieder übergangen, ignoriert, in die ecke gestellt,...
arme, arme leila!
bestimmt werde ich wieder übergangen, ignoriert, in die ecke gestellt,...
arme, arme leila!
Ist die Umfrage zu dem Thema, liebes leila?
"<11:10> <@leila> <- besonders beim bund weit verbreitet." ?
"<11:10> <@leila> <- besonders beim bund weit verbreitet." ?
Wie wäre es mit einer (automatischen) E-Mail Benachrichtigung an die Person, das das Votum angekommen ist und und durchgesehen wird
Der hier http://www.mogelpower.de/praxis/votum/vote.php3?vid=66??? Von Danial???
Kann es Sein Daß bei der aktuellen Umfrage wieder was nicht stimmt? *grübel*
So war es. Jemand mit der IP-Adresse 195.93.74.9 sah sich genötigt, mehr als 700 Stimmen abzugeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.