schaden reduziert um X % !!! (* Diablo 2)

schaden reduziert um X % !!! (* Diablo 2)

ich brauche endlich mal hilfe keiner will mir verraten wie man mit einem editor oder was weiss ich was items macht die schaden reduziert um x % machen. überall laufen unverwundbare charaktere herum weil sie über 50.000 % schaden reduziert haben.

BITTE, wenn einer weiss wie das geht, mir mailen (wurstkotze@web.de) und am besten nicht hier öffentlich posten !!!
Spiel doch im CLosed Battlenet, da kann man (fast) net cheaten.
mach ich ja hab da nen lvl 76 barbar im closed aber ab und zu mach ich mal zum fun ein paar duelle im open dafür brauch ich das !
Und warum soll man es net hier posten???
lol duelle machen nur im closed bock, im open cheatet docj jeder 2 te ~~

PS: mit 65% dam red und massig life sind buri amas recht leicht zu killen ;) sofern sie kein slow haben :D
nicht hier öffentlich posten weil sich sonst wieder alle über cheats aufregen würden und jeder das dann benutzen würde !

und im closed hab ich kein bock auf duelle weil ich nich allzu reich bin und dank den dupes fast jeder extrem gutes zeugs hat nur ich nicht weil ich keine dupes will !
@ Sub Zero: Amas leicht killn wenn se haufenweise dualleech haben Verfolgungspfeilgemaxt haben, schneller gehen 60% und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit!
Ich glaub kaum das das n kleiner Fisch is!
nimm schaf, stormi, ohren(max), gaze(max)und du solltest den maximalen wert erreicht haben.
Hi ich habe ein PROBLEM

was ich eigentlich fragen will ist wie kann man mit jamella oder shadowmaster reinladen ohne dass beim laden steht falsche inventardaten oder falsche kadaverdaten ich hatte ein ring des jordan und der ist beim lan verlorengegangen jetzt will ich ihn wieder reinladen und wenn ich das versuche passiert das immer wie kann man das hinkriegen das es klappt

ANTWORT BITTE ZUM FORUMEINTRAG "KANN KEINE ITEMS REINLADEN"
DANKE
mein barb lvl 92 und hatte innem pk games (hell) shafti und stormi an und hab ne 86 ama recht leicht geplättet...so können so viel leech haben wie se wollen, wenn se nit treffen gibts nix zu leechen 8)
ich hätts mich net getraut in hc:)
tja, aber wenn du sie nicht triffst, sie dich aber ab und zu, und wenn sie einen hit von dir überlebt, kann sie sich wieder vollleechen, was wiederum bewirkt sie überlebt einen der ww's.
in pk games laufen zu 80% eh nur noobs rum. ich kill mit meinem barb locker 70% der sorcs in hell, wobei ich eigentlich gar keine chance haben sollte.
max phy absorb ist 75%, da gibts nen cap, da kann auf dem item noch so gross 1k red dmg stehen, 75% ist ende.
Eine 86 ama ist fast fertiggeskillt. Wenn die den gelenken Pfeil auf max hat, biste platt, der gelenkte pfeil trifft immer, manchmal sogar um ecken.
@hase sonst würde der bestimmt nicht gelenkter pfeil heißen
wer amas macht ist ein totaler newbie weil amas das einfachste ist zumindestens in duellen du schießt einmal und plopp bist du tod das macht kein bock
das hat nix mit newbies zu tun, es gibt auch tote lvl99'er amas...

das sie leicht zu spielen is, stimmt aber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.