Wofür ist Natalie aus dem 3. Akt gut?
Mit Ihr kann man nicht handeln, nur reden, aber brauchbare Tips gibt Sie nicht.
Wurde da was vergessen?
Kann man Sie etwa anheuern?
Mit Ihr kann man nicht handeln, nur reden, aber brauchbare Tips gibt Sie nicht.
Wurde da was vergessen?
Kann man Sie etwa anheuern?
noch was: hat der "dunkle Wanderer" noch eine Bedeutung, außer, daß er diese vier würmer generiert?
Nein, dass soll nur bedeuten, dass du einen Moment zu spät dort angekommen bist.
Keine ahnung ich hab keine assa und auch das set nicht komplett.
natalia is sehr wichtich in diesem playin einem diesem geheimen kuh level gibt es drei steine diese steine muss man mit dem würfel verbinden und schon kommt natalia und versucht dich zu bekämpfen. nachdem du sie besigt hast musste nur noch diablo besigen und schon hatt man die beste rüstung die man finden kann [ es ist alles dabei ]
[Editiert von Katja]
[Editiert von Katja]
Jojo gibt immer so witzige Leute ^^
Aber es scheint wirklich mehrere GeheimLvL zu geben, z.B. bei einem Interview von GIGA mit Bill Rooper hat er auf die Frage: "Wird es auch wieder ein GeheimLvL geben ?" geantwortet: "Ja, es gibt einige !! Und sind das KuhLvL etwa "einige" ?
Ausserdem sagt Natalya, wenn man Mephisto gekillt hat und dann noch einmal mit ihr redet (geht nur wenn einer während Mephisto im Lager bleibt da sie sonst verschwindet) das sie ins Hochland der Barbaren (Akt 5) gehen wird, und ich hab sie noch nie da gesehen...
Dann gibts ja noch den Black Tower Key, der angeblich nur in der Beta von Diablo 2 vorhanden war und später gelöscht wurde. Hratli sagt nämlich manchmal: "Ich habe euch verflixten Zakarum doch gesagt, ich will euren schwarzen Turm nicht kaufen !" zum Spieler.
Alles in allem ziemlich merkwürdig...
Aber es scheint wirklich mehrere GeheimLvL zu geben, z.B. bei einem Interview von GIGA mit Bill Rooper hat er auf die Frage: "Wird es auch wieder ein GeheimLvL geben ?" geantwortet: "Ja, es gibt einige !! Und sind das KuhLvL etwa "einige" ?
Ausserdem sagt Natalya, wenn man Mephisto gekillt hat und dann noch einmal mit ihr redet (geht nur wenn einer während Mephisto im Lager bleibt da sie sonst verschwindet) das sie ins Hochland der Barbaren (Akt 5) gehen wird, und ich hab sie noch nie da gesehen...
Dann gibts ja noch den Black Tower Key, der angeblich nur in der Beta von Diablo 2 vorhanden war und später gelöscht wurde. Hratli sagt nämlich manchmal: "Ich habe euch verflixten Zakarum doch gesagt, ich will euren schwarzen Turm nicht kaufen !" zum Spieler.
Alles in allem ziemlich merkwürdig...
tja.....wurd wohl nix draus:)
vielleicht im zweiten exp set...
und das interview bei giga, da hat sich der kerl nur ma versprochen:)
vielleicht im zweiten exp set...
und das interview bei giga, da hat sich der kerl nur ma versprochen:)
he leute ist euch überhaupt mal aufgefallen das Natalia
aussieht wie die Assasine?
und bei lod is sie überhaupt nich da.
aussieht wie die Assasine?
und bei lod is sie überhaupt nich da.
1. na klar sieht sie aus wie ne assa, deshalb auch der set-name
2. doch auch in lod is sie da!
2. doch auch in lod is sie da!
also hat sie keine wirkliche funkton!?!?
schade. vielleicht kann man über sie noch andere bonuslevel erreichen....
schade. vielleicht kann man über sie noch andere bonuslevel erreichen....
das mit dem black-tower key ist wunderlich!
Ich weiss net was ich damit machen kann und was war das mit dem typ der vom schwarzen turm spricht?
Ich weiss net was ich damit machen kann und was war das mit dem typ der vom schwarzen turm spricht?
key: nix tolles, wie wirrets bein, nur ohne sinn und zweck;)
gespräch: blabla...
gespräch: blabla...
ich meinte eigentlich:
key is ohne sinn und zweck
also wie wenn wirrets bein nix machen könnte(aber es kann ja was machen:))
key is ohne sinn und zweck
also wie wenn wirrets bein nix machen könnte(aber es kann ja was machen:))
Muß mich wirklich wundern, was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird.
Das kann doch keiner für Ernst nehmen.
Spielen denn hier nur noch Kinder (pardon Kids)
Das kann doch keiner für Ernst nehmen.
Spielen denn hier nur noch Kinder (pardon Kids)
Der black tower key ist eine programierer leiche as der beta. den kann man mit diversen cheat"scheiss"dingern erzeugen. Hat aber meines wissens keine funktion.
das mit natalya stimmt und dem geheimen kuh level. das geht aber nur wenn man hellfire besitst. aber so wie es aussieht besitst ihr das alle nich wa
hellfire=diablo1 expansion
lod=diablo2 expansion
aber das geht auch in classic
lod=diablo2 expansion
aber das geht auch in classic
ey leutchen!
ganz klipp und klar- wie is das mit dem "schwarzen turm" nun gemeint?! ihr macht mich ja ganz irre !!!(nicht persönlich nehmen)
und falls das mit der nathalia im kuh-lvl stimmt---WELCHE STEINE???
wehe irgendeiner von euch will mich verarschen
bye
ich
ganz klipp und klar- wie is das mit dem "schwarzen turm" nun gemeint?! ihr macht mich ja ganz irre !!!(nicht persönlich nehmen)
und falls das mit der nathalia im kuh-lvl stimmt---WELCHE STEINE???
wehe irgendeiner von euch will mich verarschen
bye
ich
ich hab gelesen das jemand gefragt hat wer der schwarze wanderer ist das bist du aus dem 1. teil von diablo und natalia oder wie die heißt wird von mephisto getötet und wird zu diablo verarbeitet
von den akt videos her, geht klar hervor das ein gewisser "held" von diablo ergriffen wird.
Ja!der held aus d1 odda???????wann wird denn natalia getötet???Und Raziel:Haste se schoma im hochland gesehen???
Euer Schriftwechsel ist wirklich ganz große Klasse.
Auch so sinvoll.Ganz Prima.
Auch so sinvoll.Ganz Prima.
in tristram am fluss
P.S.: in die tristram - map immer die selbe? ja, wa?
P.S.: in die tristram - map immer die selbe? ja, wa?
Meine fress was ihr da so alles erzählt.....pff,wenn das alles wahr wäre was ihr da erzählt müssten den programmierern von D2 voll viele Fehler unterlaufen sein schließlich machen die doch nicht nur so einen black tower key,wenn es denn garnichts nützt???
toll gg,
Ich kenn zwar auch keine weiteren lvl. Aber warum kann man die 6 Geister bei Mephisto killn? HÄ? Wozu is der Blacktower Key?(und der is DABEI!!) Wohin geht Natalya? Warum will der Säufer aus Akt2 EIN GEWISSES BIER AUS KURAST HABEN??????? Wenn Blizz nich noch was vor gehabt hätte dann beantworte ma die Fragen... irgendwas muss ja dran sein..
Ich kenn zwar auch keine weiteren lvl. Aber warum kann man die 6 Geister bei Mephisto killn? HÄ? Wozu is der Blacktower Key?(und der is DABEI!!) Wohin geht Natalya? Warum will der Säufer aus Akt2 EIN GEWISSES BIER AUS KURAST HABEN??????? Wenn Blizz nich noch was vor gehabt hätte dann beantworte ma die Fragen... irgendwas muss ja dran sein..
@Pindleskin: wie tötet man denn die geister? ich hab bis jetz nur 4 gefunden und kann nachdem di e aufgetaucht sind nicht auf die felder, aber draufschlagen. zeigt schaden an, aber nix tut sich.
es sind 6. die sind immer an der gleichen stelle. wie man sie tötet weiss ich nich genau, aber hab mitm freund einen zersplattert!
Wirrets Bein ist toll.
Es liegt in meiner Kiste rum und gammelt vor sich hin.
Soll ich es aufbewahren oder nicht ?
Wenn ja, wofür ?
Es liegt in meiner Kiste rum und gammelt vor sich hin.
Soll ich es aufbewahren oder nicht ?
Wenn ja, wofür ?
wirrets bein + tp foliant = kuh level
baal, bzw diablo in der jeweiligen stufe gekillt zu haben ist nötig.
baal, bzw diablo in der jeweiligen stufe gekillt zu haben ist nötig.
Zu diesem Tower Key das is bestimmt nur ester egg sons nix und wenn die D2 programmierer das alles gemacht hätten was hier steht hätte das spiel wohl n paar jahre spöter kommen müssen bei so viel extra lvl und dieser ganze mist der hier erzählt wurde natalia im kuh lvl töten lol einfach schwachsinn
hmmmm.... jey weis ich was ich nicht weis. also, vielleicht hab ichs ueberlesen aber wie und wo bekommt man diesen kez? und was genau ist das? son schl[ssel im inventar?
diesen key gab es mal! es war wirklich mal für den turm, aber die entwickler haben die ganze sache verworfen! aber leider mogeln sehr viele leute und verbreiten dieses gerücht, weil sie den schlüssel noch nicht gefunden haben im richtigen spiel. und meinen den gibt es!
Den gibt es auch bei jamella u. shadowmaster,man kann damit aber nichts anfangen.
Ich hab mal ne dumme Frage:
Ich bin mit meinem char in der "Festung des Wahnsinns"
und FINDE (!) nicht aus der "äußeren Steppe" herraus
um diesen kack-engel zu befreien !!!!!!!!!!!!
Ich bin mit meinem char in der "Festung des Wahnsinns"
und FINDE (!) nicht aus der "äußeren Steppe" herraus
um diesen kack-engel zu befreien !!!!!!!!!!!!
es gibt nur dumme antworten ;)
lauf mal das ganze gebiet am rand ab und halt immer die minimap angeschalten, irgendwann siehst du ne treppe.
lauf mal das ganze gebiet am rand ab und halt immer die minimap angeschalten, irgendwann siehst du ne treppe.
Danke
Aber ohne scheiß,wenn ich das spiel nich könnte wäre ich wohl noch im 1. Akt.Ich bin schon am rand langgelaufen usw aber ich find nur die treppe in die Festung!
Aber ohne scheiß,wenn ich das spiel nich könnte wäre ich wohl noch im 1. Akt.Ich bin schon am rand langgelaufen usw aber ich find nur die treppe in die Festung!
@.Von
Wolf hat recht, immer am Rand lang. Wärst der erste D2
Spieler, bei dem es diese Treppe nicht gibt.
Die Treppe ist allerdings etwas versteckt, mußt schon dicht am Rand langlaufen.
Wolf hat recht, immer am Rand lang. Wärst der erste D2
Spieler, bei dem es diese Treppe nicht gibt.
Die Treppe ist allerdings etwas versteckt, mußt schon dicht am Rand langlaufen.
Danke ich hab sie gefunden,weil ich ein Monster gejagt
hab!
Ich bin ca 100 mal dran vorbeigelaufen ohne sie zu sehen
Danke !!!!!!!!!!!!
wenn ich euch weiterhelfen kann sagt bescheid.Ich bin Jeden Tag in diesem Forum
hab!
Ich bin ca 100 mal dran vorbeigelaufen ohne sie zu sehen
Danke !!!!!!!!!!!!
wenn ich euch weiterhelfen kann sagt bescheid.Ich bin Jeden Tag in diesem Forum
natalia ist wichtig wegen einem quist (lam esnes foliant heißt das buch glaube ich. das buch soll man ihr geben wenn man es gefunden hat)
wenn natalia jedoch dann nicht mehr da ist?? Was dann??
Aber mal ehrlich ihr redet so gut wie alle totalen blödsinn daher.
Es gibt keinen zusatzlevel.
Ich hab natalia im 5 act gesehen sie wird getötet in einem versteckten raum.
Bis denne
Aber mal ehrlich ihr redet so gut wie alle totalen blödsinn daher.
Es gibt keinen zusatzlevel.
Ich hab natalia im 5 act gesehen sie wird getötet in einem versteckten raum.
Bis denne
>>>Aber mal ehrlich ihr redet so gut wie alle totalen blödsinn daher.
und dann
>>>Ich hab natalia im 5 act gesehen sie wird getötet in einem versteckten raum.
just think about it
und dann
>>>Ich hab natalia im 5 act gesehen sie wird getötet in einem versteckten raum.
just think about it
@Timme
Wo soll´n der deiner Meinung nach
im 5Act sein???
Ich hab bisher noch nichts ungewöhnliches
bemerkt!!!
Natalia verschwindet und man hört von ihr nie
wieder was!!!
Also bitte wo???
MFG
Psycoon
Wo soll´n der deiner Meinung nach
im 5Act sein???
Ich hab bisher noch nichts ungewöhnliches
bemerkt!!!
Natalia verschwindet und man hört von ihr nie
wieder was!!!
Also bitte wo???
MFG
Psycoon
@ baroness nidella
der foliant soll zu alkor gebracht werde, hat also mit natalya 0 zu tun
der foliant soll zu alkor gebracht werde, hat also mit natalya 0 zu tun
Im 5.Akt fragt mal Mahla , die sagt Euch Experten wie es mitNatalia weiter geht
ich hab schon mindestens 100 mit Mahla geredet. Der Name Natalia kam nie vor!
@ troll - wenn sie's uns schon nich sagen will, erzähl doch mal, was sie dir sagte. bin ganz gespannt....
ne ne ist ja echt interesannt wieviel über das game spekuliert wird
also zu den einzelnen gerüchten
es gibt so einige dinge in lod die zu weitern leveln füren könnte wenn ihr mal die cds durchforstet werdet ihr screens und auch skripts zu leveln finden die aber überhaubt nicht exsestieren oder einfach nicht verbunden wurden ins game aber mal beabsichtig waren oder getestet wurde aber dann wieder verworfen wurden
nun der sin ist einfach erklärt
blizzard hat sich mehrer hintertüren aufgehalten um eventuel mal eine fortsetzung zu machen was nicht heist das diese kommen wird aber das es möglich wäre
ebenso sind viele idee in dem spiel drinne die aus den betaphasen stammen und dann aber doch nicht umgesetzt wurden und rein aus ich will es mal faulheit bezeichnen nur tot gelegt wurde aber nicht ganz entfert worden sind
hab ihr euch noch nie gefragt warum lod nur im vergleich zur cd des orginals nur kurz die erweiterungs cd will
nun weil 90% des erweiterungs games bereits in diabolo 2 enthalten waren und auf der lod cd eigentlich nur noch die verbindungs schlüssel drauf sind
fack ist das es minimum 4 weitere karten gibt die aber in lod dann doch nicht impletiert wurden
angesichts der tasache das mann mit dem game sehr viel geld gemacht hat und sich dann neuen projeckten widmete
hätte es sein können das diese floppen so hätte mann teroetich mit wenig aufwand einen erweiterung zu lod machen können um eventuele verluste der anderen projeckte aufzufanngen
gruss
COOLSPLACH
also zu den einzelnen gerüchten
es gibt so einige dinge in lod die zu weitern leveln füren könnte wenn ihr mal die cds durchforstet werdet ihr screens und auch skripts zu leveln finden die aber überhaubt nicht exsestieren oder einfach nicht verbunden wurden ins game aber mal beabsichtig waren oder getestet wurde aber dann wieder verworfen wurden
nun der sin ist einfach erklärt
blizzard hat sich mehrer hintertüren aufgehalten um eventuel mal eine fortsetzung zu machen was nicht heist das diese kommen wird aber das es möglich wäre
ebenso sind viele idee in dem spiel drinne die aus den betaphasen stammen und dann aber doch nicht umgesetzt wurden und rein aus ich will es mal faulheit bezeichnen nur tot gelegt wurde aber nicht ganz entfert worden sind
hab ihr euch noch nie gefragt warum lod nur im vergleich zur cd des orginals nur kurz die erweiterungs cd will
nun weil 90% des erweiterungs games bereits in diabolo 2 enthalten waren und auf der lod cd eigentlich nur noch die verbindungs schlüssel drauf sind
fack ist das es minimum 4 weitere karten gibt die aber in lod dann doch nicht impletiert wurden
angesichts der tasache das mann mit dem game sehr viel geld gemacht hat und sich dann neuen projeckten widmete
hätte es sein können das diese floppen so hätte mann teroetich mit wenig aufwand einen erweiterung zu lod machen können um eventuele verluste der anderen projeckte aufzufanngen
gruss
COOLSPLACH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.