Also ich hab' mir das Buch mal ausgeliehen,und bin dann auf die Adresse dadrin Aufmerksam geworden
Das Thema hatten wir halt schon ein paar mal! Aber egal:
Über meinen Bruder vor ca 2Jahren als ich Internet bekommen habe!
Davor hatte ich glaub noch nie gecheatet! ;)
Über meinen Bruder vor ca 2Jahren als ich Internet bekommen habe!
Davor hatte ich glaub noch nie gecheatet! ;)
Ich hab die Adresse so vor ca. 1 Jahr von einem Klassenkameraden bekommen. Seit dem bin ich abhängig. *g*
Ich habe bei Google unter "Cheats" geguckt. Dann standen dort natürlich viele Suchergebnisse. Darunter auch Mogel-Power.
Weil sie Dich nicht die PCs anderer sabotieren läßt? Weil sie Deine Threads ins richtige Forum verschiebt, damit Du Dich beschweren mußt, wir hätten sie gelöscht?
Schätzchen, das Leben wird noch viel härter ...
Schätzchen, das Leben wird noch viel härter ...
Ausserdem gibt es ein Thread-suche!
Und eine Benutzername-suche!
Und auch eine Nachrichtentext-suche!
Dafür muss man MP ja mal Loben! *lobMP*
;))
Und eine Benutzername-suche!
Und auch eine Nachrichtentext-suche!
Dafür muss man MP ja mal Loben! *lobMP*
;))
War bei mir genauso wie bei "Fantasy". Hab bei Google cheats gesucht und bin dann hier gelandet. War ein richtiger Glückstreffer!!
Eigentlich bereue ich es genauso wie Sugar, dass ich hier gelandet bin. Seid dem habe ich nämlich eine verdammt hohe Internetrechnung. *g*
Geht mir auch so! Macht aber halt so viel Spaß sich hier aufzuhalten.
Eigentlich durch das Buch Mogelpower 2000, habe aber ja zum Glück flatrate. *andereohneflatauslache*
*mitChrisKlach*
Naja bei mir wars ohne Flat eher es Chatten! Net es Surfen!
Naja bei mir wars ohne Flat eher es Chatten! Net es Surfen!
Ich erinnere mich noch gut, als ich das erste mal hier war. Das war am 30.12.2001. Ich habe jetzt schon unter vielen Nicks gepostet (besonders Robin), bin aber bei Fantasy geblieben.
Hier gibt es so viele Foren-es bringt richtig Bock, hier mitzureden. Ich finde Mogel-Power echt toll (schleim, schleim...).
Hier gibt es so viele Foren-es bringt richtig Bock, hier mitzureden. Ich finde Mogel-Power echt toll (schleim, schleim...).
in ner zeitschrift mal gelesen, und en freund hat mich auf die seite aufmerksam gemacht.
Ich hab nach "gutem ordentlichen Forum" gesucht und da war als einziges das von mogelpower *scleim*
@Jun Kazama18 + @Fantasy
Ha ha, habe Flate-Rate. *gg*
musste des jetzt loswerden
PS: Hoffe dass es Mogelpower noch lange gibt.
Ha ha, habe Flate-Rate. *gg*
musste des jetzt loswerden
PS: Hoffe dass es Mogelpower noch lange gibt.
oh, das passierte vor ca drei Jahren.
Wir bekamen in der Schule unsere Schülerpc's und ein mitschüler besuchte diese Site. Ein Jahr später habe ich mich auch ans netz angekabelt und mich an mogelpower erinnert. Später lernte ich das Forum kennen und dann vor einem Jahr den chat.
Wir bekamen in der Schule unsere Schülerpc's und ein mitschüler besuchte diese Site. Ein Jahr später habe ich mich auch ans netz angekabelt und mich an mogelpower erinnert. Später lernte ich das Forum kennen und dann vor einem Jahr den chat.
ich weis es nicht mehr. ich weis nur das ich mp-forum süchtig bin und immer zuerst hier nach cheats schaue.
ich hab mal Bei cheatz de nach cheats gesuch *logisch*
und da kam ein Link auf diese seite und da stand FORUM und ich "wat it denn a Forum"?? naja... dann hab ich mal draufge^klickt und gesehn das da andere was reinschreiben und so hab ich halt auc^h geschrieben zuerst nur Im d2 Forum dann auch hier und dann noch in allen anderen :-) ich glaube mein erster nick War Breaker ? stimmt das MP?
und da kam ein Link auf diese seite und da stand FORUM und ich "wat it denn a Forum"?? naja... dann hab ich mal draufge^klickt und gesehn das da andere was reinschreiben und so hab ich halt auc^h geschrieben zuerst nur Im d2 Forum dann auch hier und dann noch in allen anderen :-) ich glaube mein erster nick War Breaker ? stimmt das MP?
Toll @AmigicMP ich habe schon 2 Jare ne Flat! Ich bin MP-Abhängig, aber fragt mich net woher ich die Seite kenne!
Ich hatte per Suchmaschine nach einer Komplettlösung für ein Spiel gesucht (weis nicht mehr für welches)...
Die gewünschte Lösung hatte ich zwar damals hier auch nicht direkt gefunden aber das Forum hat mir gefallen und drum bin ich hier hängengeblieben irgendwie... :))
Die gewünschte Lösung hatte ich zwar damals hier auch nicht direkt gefunden aber das Forum hat mir gefallen und drum bin ich hier hängengeblieben irgendwie... :))
Bin eher zufällig über MogelPower gestolpert, da Rene seinen fetten Hinkelstein
auf dem Laufweg (Gehweg) liegen hat lassen. :) Find die HP aber ganz ok.
auf dem Laufweg (Gehweg) liegen hat lassen. :) Find die HP aber ganz ok.
Halt, da oben das war falsch, jetzt fällts mir wieder ein. Habe damals meinen CD-KEY für C&C 4 verloren(Habe das Original) und habe verschiedene Seiten durchforstet, leider ohne Erfolg, da habe ich bei Google nach den Begriff gesucht und bin hier auch fündig geworden. Naja, habe dann ca. ein halbes Jahr später mein Handbuch mit Key wiedergefunden.
Ich bin erst vor kurzer Zeit darauf gestoßen. Aber auch nur zufällig.
hab mir das Buch gekauft. Und hab da mal im Internet nach gesucht und bin drauf gestoßen. Freestyler und Mr.X habens mir aber glaub auch gesagt weis nich mehr genau.....
ich war auf computerbildspiele.de
und hab mir verschiedene spieleseiten angeschaut und kamm dann hierher
und hab mir verschiedene spieleseiten angeschaut und kamm dann hierher
Anfang diesen Jahres habe ich mal einen Cheat gebraucht
und bin über Google auf die Site gekommen.
und bin über Google auf die Site gekommen.
hat mein cousien (richtig geschrieben?)
mich drauf aufmerksam gemacht!
DANKE DANKE DANKE
mich drauf aufmerksam gemacht!
DANKE DANKE DANKE
Cousin.
Ich hab die Seite auch über Google gefunden...
DANKE AN GOOGLE!!!
Ich hab die Seite auch über Google gefunden...
DANKE AN GOOGLE!!!
Ich habe die Seite über die Channel-Liste des Freechat-Networks gefunden.
Hab mal'n paar cheats für Spiele gesucht und gefunden *gggg* !!! Ich muss echt sagen hammer Seite und hammer Forum !!!
Gruß
Admin
Gruß
Admin
mir hat ein kumpel mal dieser page erzählt und den tag darauf war ich in nem internet kaffee und fand die cheats die ich wollte. das habe ich dann alle paar wochen wiederholt und schließlich bekam ich internet zu hause und bin seit dem fast jeden tag hier. schade das ich ex-newbie erst so spät herrausfand was ein forum ist. ;-)
Bin ein fleißiger Käufer der MOGEL POWER Bücher.
Hab inzwischen so an die 13 Bücher. :)
Von da hab ich die Adresse!....die anderen sind von
Prima....*aua*....aufhören!!!.....*au*...nich hauen...
..ich tus nie wieder!!! ;);):D:D:D..lol!!!!!!
Hab inzwischen so an die 13 Bücher. :)
Von da hab ich die Adresse!....die anderen sind von
Prima....*aua*....aufhören!!!.....*au*...nich hauen...
..ich tus nie wieder!!! ;);):D:D:D..lol!!!!!!
These voices,these voices,i heard them,and when they talked i followed,i followed,i followed,i followed all these voices.......
War der größte zufall aller zeiten hier gelandet zu sein.Auch noch ins forum zu gehen,was süchtig macht,kam unerwartet....
War der größte zufall aller zeiten hier gelandet zu sein.Auch noch ins forum zu gehen,was süchtig macht,kam unerwartet....
Ein Freund hat es mir gesagt und da bin ich zufällig ins Forum gegangen.
Habe das Mogelpower Buch gekauft.
Scheine hier der Einzige zu sein, der Geld ausgegeben hat. Seitdem viel Spaß damit gehabt.
Scheine hier der Einzige zu sein, der Geld ausgegeben hat. Seitdem viel Spaß damit gehabt.
zuerst als
Starfuck,Tayfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun,FB,Super-Sayajin-Vegeta,vegeta,Chibi-son-goten,Gogeta
Starfuck,Tayfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun,FB,Super-Sayajin-Vegeta,vegeta,Chibi-son-goten,Gogeta
Ich bin seit Anfang 2000 hier und habe die Seite durch das Buch gefunden. (glaub ich) [c/]
Ich bin hier, seit ich 1999 Internet bekamm, registriert hab ich mich allerdings erst am 20.11.2000.
Hab die Adresse aus der "Mogelpower 1998", eine der Asugaben, in der im hinteren Teil des Buches der Umgang mit Hexeditoren anhand eines Anno 1602-Spielstandes demonstriert wird.
Loki
Loki
Auch ich habe diese Seite über Google gefunden, als ich nach Cheats suchte.
Ich habe MP gefunden als ich Sims cheats suchte über google!
Frage was wären wir ohne http://www.google.de(google)?
Frage was wären wir ohne http://www.google.de(google)?
Ich habe mal Cheats zu Age of Empires 2 gesucht,ein Freund meiner Klasse sagte;Geh unter mogelpower.de ist eine geile Site!
Die Cheats hab ich dann auch tatsächlich gefunden.
Seitdem besuche ich mogelpower regelmässig.
Die Cheats hab ich dann auch tatsächlich gefunden.
Seitdem besuche ich mogelpower regelmässig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.