Bezüglich des Preises... (Xbox)

Bezüglich des Preises... (Xbox)

Nur für die Leutz, die alle momentan gegen den Preis wettern. Ich hab keine Lust, in 20 verschiedenen Threads ein und das selbe zu schreiben:

Die PS2 hat zum Launch umgerechnet 444 Euro gekostet. Bei aller liebe... das is 35 Euro unter der X-Box, und die bietet jede menge mehr. Wollt ihr ein anderes Joypad, kauft euch eins, basta. Und wer die X-Box nicht kauft weil sie scheisse aussieht... ähm... der GameCube sieht aus wie ein Fisherprice-Spielzeug...

Und wer 'ne Konsole nur nicht kauft weil sie von Microsoft kommt, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden. Es geht hier um das PRODUKT, nicht um die Firma.

C ya,
ZoNic ONE

P.S.: Ich finde es irgendwie erschreckend, das sich ein Forumsbeitrag von mir über 4 Monate lang auf der ersten Seite gehalten hat... ich war 4 Monate nich mehr hier drin und seh das ding, da fühlt man sich wie inner Zeitmaschiene.
Was bietet denn die Xbox "jede Menge mehr"? Die Festplatte. Sie erspart die Memory Card. Dafür kann man keine DVDs sehen.

Ich will nicht sagen, daß die Xbox eine schlechte Konsole sei. Aber gegen die PS2 hat sie wohl keine Chance.
Die X-Box bieten 'ne Netzwerkkarte integriert, soll für die PS2 49Eur extra kosten. Die Festplatte is integriert, soll für die PS2 199Eur extra kosten (ich leite die Preise jetzt einfach mal von den Schätzungen von IGN.com ab). Damit ist die PS2 bei weitem billiger, es sind keine standardteile die von jedem game unterstützt werden. Die PS2 hat viele Ports... super. 90% der User werden nie alle nutzen.

Die Games sind eine Sache des Geschmacks, aber DOA3, Halo, JSRF und co. sind echt geile Games. Dazu is die Grafik besser als auf der PS2 (Halo, Wreckless). Und das obwohl's die erste Generation an Games is; man schaue sich doch mal die ersten PS2-Games im Gegenzug zu den jetzigen nach 2 Jahren an. Das gleiche wird auch den X-Box games wiederfahren; sie werden einfach noch besser aussehen, während aus der PS2 bald nix mehr rauszukitzeln is.

Vielleicht hat sie gegen die PS2 keine Chancen; aber im Laufe der Zeit wird sie mindestens mit der PS2 gleichziehen, wenn auch nicht gleich zu Beginn.

[Edit]Sorry für die Rechtschreibfehler, ich hasse Schlepptop-Tastaturen...
Ich bin gespannt, ob der GameCube noch mehr verkauft wird als die PS2.
Der NGC spricht 'ne ganz andere Zielgruppe an als die PS2. Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit, wurde von BigN ja angekündigt, und Games wie Residen Evil lassen ja hoffen. Aber das hier is ja kein NGC-Thread ^_^
Ähm, kleine Korrektur in meinem vorletzten Thread... es sollte:
Damit ist die PS2 bei weitem TEURER, es sind keine standardteile die von jedem game unterstützt werden.

heissen.
@ZoNicONE: Der NGC geht schon in richtung PS2 Sorte. Außerdem kostet die X-box 399€, also 45€ weniger!

@Fantasy: Ich bin NGC-fan, glaube aber nicht dass er sich besser verkauft. Die PS2 ist beliebter und schon lange in den Läden!!!
Sagte ich doch, Gamefreak...?
@ René, Bei der Xbox kann man sich ein DVD Zusatzteil kaufen!
Ich denke mal, das wusste René schon, es ging ja auch um die Fähigkeiten, die "von Haus aus" mitgegeben wurden ;)
@ Zootier...?: Oh, dann war das ein anderes Forum in dem du geschrieben hast, dass die PS2 nur 35€ teurer ist. Und nochwas: Es heißt Gamefreak"10120"! Ist das so schwer? In der Ecke:
Äh,...Ich habe einen Fehler gemacht! Weiter im Text!

In der Ecke "Wer hasst X-box? Bitte melden!" habe ich mal doofe Namen schreiben müssen. Aber ike weiß nicht, warum du des nich schreiben kannst (OWDES?).
Aber wegen dem Preis: Ich meinte damit die 35€, nicht das weniger! Du hast nämlich mal geschrieben, dass die PS2 35€ mehr kostet (Betonung liegt auf 35!).
Ach weg mit der xbox!!!!! Bis jetzt hat mich kein spiel vom Hocker gehauen,vergisst die xbox...so langsam wissen die Progammierer wie man für die Ps2 progammiert,und in der Ps2 steckt noch ne Menge Power dahinter,und die spielen werden immer besser,die xbox hat nen Pentium 3 sag mal will mich Microsoft verarschen?
Die xbox ist nicht in der lage die maximale Rechenleistung auszunutzen,dagegen der Emotion Engine nutzt diese power voll aus...und Pentium 3 Prozessor auf der xbox das ist der grösste witz,den sich microsoft erlaubt hat,liesst mal meine Beiträge im Forum Xbox Thema: GRafik und werdet ihr euch einen xbox kaufen?!!!Dann wisst ihr genau wie ICh was ich damit gemeint habe cuuuu @all!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.