Dungeon Siege (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bald is' es soweit und dann kommt Dungeon Siege raus. Das Spiel wird bestimmt der Hammer. Coole Grafik, Riesge Landschaften, ohne Nachzuladen ...
Bestimmt besser als diablo2!!
ne ne ne!!!Net besser!!!!
genau so gut villeicht...
Aber was is mit NEVERWINTER NIGHTS!!
soll auh gut sein und so änlich wie Dungen Siege!
ich hab dungeon sige (import) und die grafik und so ist einfach GENIAL aber man kann die skills^ned selber setzen und die magic skills gibt es auch ned nur so sprüche die man finden kann und die muss man dann ins spell book reinmachen und da haben immer nur zwei platz. und der mp modus ist nicht so gut wie in diablo2.

MfG ToXiC
ich glaube ds. wird besser als d2 ,die grafik ist geil is bei diablo2 nets so. der mp wird bestimmt auch geil! wann kommts eigentlich jetzt raus?
am 2.mai soll die deutsche version in die läden kommen.

@Ghost-T.: Neverwinter Nights wird sicher auch genial. dauert bloß noch ne weile, bis es rauskommt
ich habe dungeon siege schon durch und das spiel ist einfach nur geil!!! your luska
juhu heuts kommts raus, und ich habe es schon 2 wochen durch
ich möchte einen character meiner party durch einen neuen ersetzen.
meine party ist jedoch voll!

wie werde ich einen mitstreiter los?

bzw wie werde ich einen toten mitstreiter los?
Habe jetzt auch Dungeon Siege und es ist wirklich total geil aber wenn man es durch hat hat es den reitz verloren anders als in D2 dort konnte ich monate dran sitzen ohne das es langweilig wurde
@DeiMudder:ich glaube da gibs einen kleinen knopf unten
rechts wo man auch die aufstellung umstellen kann...

Weiss einer wan Never Winter Nights rauskommt ??soll sogar ne bessere grafik haben als DS und was mir am meisten gefällt ist das es auf Baldurs Gate 2 basiert...
Ich hab die demo von Pc action durchgespielt einfach.
hallo ihr ich komme bei merik`s staff net weiter also wo kann ich diese waffe finden ?????

@ dei muter ich glaube du musst zuerst noch dein inventar leeren
lol deimudder hihi
hallo??????????????????????????????????????????????????????????' *uhuerreveruckt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.