Daikatana (PC: Adventure und Rollenspiel)

Daikatana (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe Probleme mit dem Spiel Daikatana.
Im Level 3 Mission 1 (Plague City) komme ich
nicht weiter. Die Lösung die vorgegeben wird
stimmt nicht. Ich habe einen vollkommen anderen Spielablauf als dort beschrieben.
Ich habe bereits 3 Teile des Läuterers und
zwei Teile für die Stadttore. Ich bin nun auf dem Friedhof und komme dort nicht weiter.
Kann mir einer helfen? Meine e-mail Adresse ist rheurs@freenet.de
Danke
hallo Ralf, vielleicht kannst Du mir ja sagen, wie ich im Crematorium über die Scheiss Feuergrube komme . Nutze die Streben, der Sprung aber selbst ist zu schwach und stürze ab. Bitte gib mir mal nen Tip.
Hier meiner für Dich :
Plague Village (Teil 3): Öffnen Sie das Tor und betreten die Kirche. Es folgt eine Zwischensequenz, nach der Sie die Leiter im Nebenraum hinaufklettern und sich am Seil nach oben zum Glockenturm ziehen. Durch das offene Fenster gelangen Sie nach draußen aufs Dach (Achtung: Glatteis). Von hier Spingen Sie auf das Dach darunter und klettern dort durch das offene Fenster und die Leiter nach unten. Sie finden den Splitter des Läuterers und klettern über die Leiter hinunter in den Keller, wo Sie die Bretter zerschlagen und den Trigon-Schlüssel mitnehmen. Sie müssen nun wieder nach oben klettern und sich nach draußen begeben, die Kirche umrunden und dem Pfad bis zum Friedhof folgen. Legen Sie dort den schwarzen Grabstein auf der linken Seite um, woraufhin sich das Tor öffnet. In der Gruft nehmen Sie den Speicherkristall vom Podest. Dadurch kommt eine geheime Treppe zum Vorschein, die zu einer Lavagrube führt. Springen Sie über die Felsvorsprünge zur anderen Seite, folgen dem Gang und nehmen den Splitter sowie den Hex-Schlüssel mit. Wieder bei der Kirche holen Sie Ihre Kameraden ab, laufen jetzt zurück zur Drachenstatue (zwischendurch wird der Level gewechselt) und schlagen dort das Eis ein. Tauchen Sie in den Brunnen und nehmen den Quad-Schlüssel. Jenseits der Statue ist ein Weg, dem Sie bis zur Treppe folgen, die Stufen hinabgehen und die Silberkralle mitnehmen. Wieder findet ein Wechsel des Levels statt. Folgen Sie dem Pfad über die Brücke und durch die Höhle bis zum Haus. Sie sehen einen Holzwagen, den Sie in Stücke hacken müssen. Durch den Riss in der Wand schießen Sie auf die dahinter liegenden Fässer. Sprengen Sie ein Loch in die Mauer, durch das Sie klettern und dahinter die drei Schlüsselsteine einsetzen, um das Tor zu öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.