XBox Werbespott (Xbox)

XBox Werbespott (Xbox)

Habt ihr den schon gesehen? (von Geburt bis ins Grab)?
Der ist genial!
Als ich den zum erstenmal gesehen hab bin ich fast abgebrochen vor lachen..!
Was haltet ihr von der Werbung?
jau..find ich auch gut :-))
hab ihn aba erst 1 mal gesehen :(
allerdings könnten die da nen bissl mehr auf die Details der Box eingehen (was is da so drinne und so)
Nicht unbedingt. Es könnte Zuschauer, die das Teil nur fürs spielen nehmen wollen und nicht so technikbegeistert sind, verwirren und vom Kauf abschrecken.
Guppy, das prinzip hat sich doch bestätigt. die werbung hat sich in deinem kopf festgebrannt, und das ist doch der einzige sinn daran. ;)
Ich find ihn auch lustig. Kauf mir die XBox trotzdem (vorerst) nicht, da auch 399€ zu viel sind.
diese werbung ist extrem scheiß0e
aber sie haben recht
die x-box wird geboren und sofort wieder im GRAB landen
eine selbstverarschung
@PENZ du bist eine verars*hung
Und dann wieder diese tolle Argumentation... Microsoft hat wenigstens nich solche Medienzombies geschaffen, die nur noch auf eine Firma schwören.
hey alter
wenn du damit meinst das RESIDENTEVIL 1,2,3,c.v,2,gz
vonCAPCOM scheiße ist was für ein spiel ist dann gut
Ich bin mir nich sicher, ob ich den 2. Teil vom Satz richtig verstanden hab... hab ich irgendwann was gegen Resident Evil gesagt? Himmel, die PS2 is auch gut, alles hat seine Darseinsberechtigung, ich spiel doch auch dran! Ich find die X-Box nur besser!

Meine güte, wie kann man sich über sowas nur so aufregen?
ok ZoNicONE
ok es tut mir leid das ich so eine scheiße geschrieben
habe
hab mich wieder zuviel aufgeregt
peace
wie alt bist du:
nichts für ungut
ich verstehe es auch (eigentlich nicht) das du die xbox besser findest den ich finde auch irgendeine konsole besser
also FRIEDE
OK
*g* Ok ;) Is halt alles Geschmackssache. Und bis ich mir die X-Box leisten kann, vergeht noch ein bisschen Zeit. Ich bin im übrigens 19 ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.