Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu:
*lufthol*
Also ich finde, dass dieses Forum total und apsolut unnötig ist! Alle haben B&W vor der Fertigstellung gelobt ("...was für ein Meisterwerk!"...) und dabei hat das Spiel durchschnittlich nur 85% bekommen! Außerdem ist das schon eine alte Kamelle. Da gibts nur einen Teil, bei (auch alt) gibts aber 5! Also jetzt überlegt mal, ob die Speichermenge es wert ist.
*lufthol*
Also ich finde, dass dieses Forum total und apsolut unnötig ist! Alle haben B&W vor der Fertigstellung gelobt ("...was für ein Meisterwerk!"...) und dabei hat das Spiel durchschnittlich nur 85% bekommen! Außerdem ist das schon eine alte Kamelle. Da gibts nur einen Teil, bei (auch alt) gibts aber 5! Also jetzt überlegt mal, ob die Speichermenge es wert ist.
Vielleicht denken ja andere (anscheinend genug??) anders als du? Hmm? Vielleicht wollen mehrere das Forum behalten. Ich weis ja jetzt nichts genaues aber anscheinend ist es so. Und warum dann nicht gleich alle Spiele-Foren zumachen? Sind doch eigentlich alle spiele wieder alt? Hmm? Ist genau die gleiche Begründung. Also bitte....
es hies aber man sollte allgemeine umfragen gestalten(also nicht nur solche die auf ein spiel bezogen sind)
Ist ja dann auch auf ein Forum und somit auf das Aussehen von Mogelpower bezogen.
schon, aber es kann eigentlich niemand so richtig abstimmen, der bw net spielt, oder so
Vielleicht sollte MP noch eine Forenumfrage machen, sprich eine Umfrage im jeweiligen Forum, entweder direkt über das Spiel, oder eben über das Forum selbst.
Die Forenumfrage ist immer präsent:
http://www.mogelpower.de/forum/
Wie man leicht sehen kann, gehört B&W zu den am stärksten benutzten Foren.
http://www.mogelpower.de/forum/
Wie man leicht sehen kann, gehört B&W zu den am stärksten benutzten Foren.
man kann es ruhig auflassen, stört eigentlich keinen, egal ob "keiner" reingeht:)
Es gibt aber andere Foren, die weit weniger benutzt werden (z.B. Siedler). Die könnte man vielleicht schließen. Rein der Übersichtlichkeit wegen.
Hey Leute !
Was ist denn los?
Also meine Meinung zu diesem Thema:
Die Foren sind da um sich Infos zu Spielen zu hollen. Es kann schon sein das in einem Forum nicht jeden Tag gepostet wird ! Aber wieso den gleich Schließen? Wenn jemand ein Problem hat kann er es hier reinposten, wenn nicht dann hat das Forum halt keine NEUEN Beiträge. Für neue User sind die alten Beiträge aber doch auch noch Interessant ! Jeder hat einen anderen Geschmack und da ist es klar das nicht jedem, jedes Spiel gefählt ! Aber dann kann man ja in die Foren gehen wo über Spiele gepostet wird. Wo einem besser gefallen. Wir kommen ja auch nicht ins Forum deiner Spiele Suggar und verlange die Foren zu schließen. Also: Da Forum soll genau so bleiben wie all die anderen Foren !!!
Was ist denn los?
Also meine Meinung zu diesem Thema:
Die Foren sind da um sich Infos zu Spielen zu hollen. Es kann schon sein das in einem Forum nicht jeden Tag gepostet wird ! Aber wieso den gleich Schließen? Wenn jemand ein Problem hat kann er es hier reinposten, wenn nicht dann hat das Forum halt keine NEUEN Beiträge. Für neue User sind die alten Beiträge aber doch auch noch Interessant ! Jeder hat einen anderen Geschmack und da ist es klar das nicht jedem, jedes Spiel gefählt ! Aber dann kann man ja in die Foren gehen wo über Spiele gepostet wird. Wo einem besser gefallen. Wir kommen ja auch nicht ins Forum deiner Spiele Suggar und verlange die Foren zu schließen. Also: Da Forum soll genau so bleiben wie all die anderen Foren !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.