Was haltet ihr von der Christoph Daum Affäre?
Ich will Fakten,Fakten,Fakten hören!!
Ich will Fakten,Fakten,Fakten hören!!
Hoeneß stinkt !!!! (sorry, sind zwar keine Fakten, aber meine Meinung ist Fakt *G*)
tja.... jetzt der dumme hoeneß wohl mal wieder recht gehabt. vielleicht hat der aber auch dem daum das koks untergejubelt. das würde ich ihm sogar zutrauen.
(hoffentlich verklagt er mich jetzt nicht *heul*)
hoeneß ist ne sau
(und daum ein junkie.... bisher fand ich ihn eigentlich sympathisch, aber nun.....)
(hoffentlich verklagt er mich jetzt nicht *heul*)
hoeneß ist ne sau
(und daum ein junkie.... bisher fand ich ihn eigentlich sympathisch, aber nun.....)
ich mochte hoeneß schon immer mehr *fg* !!!!
Haarprobe positiv! Christoph Daum fristlos entlassen
Christoph Daum wurde am Samstag Nachmittag als Trainer des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen entlassen.
Ursache des Rauswurfes war das positive Ergebniss einer Haarprobe die einen eventuellen Drogenmissbrauch feststellen sollte.
Interims-Teamchef von Bayer ist mit sofortiger Wirkung der Nationaltrainer Rudi Völler.
Haarprobe positiv! Christoph Daum fristlos entlassen
Christoph Daum wurde am Samstag Nachmittag als Trainer des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen entlassen.
Ursache des Rauswurfes war das positive Ergebniss einer Haarprobe die einen eventuellen Drogenmissbrauch feststellen sollte.
Interims-Teamchef von Bayer ist mit sofortiger Wirkung der Nationaltrainer Rudi Völler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.