Breath of Fire3 Hiiilfe!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Breath of Fire3 Hiiilfe!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hat denn niemand dieses Spiel gespielt?
Suche schon seit Tagen jemanden, der mir helfen kann.Bin in der Fabrik im Computerraum und suche die Statue, die aussehen soll wie Peco. Im Raum mit den roten Lichtern war ich auch schon, wenn das dieser Raum ist, in dem man sich nicht lange aufhalten kann, wegen der Strahlung. Aber dort kann ich diese Statue nicht finden. Vielleicht bin ich ja auch total verkehrt?
puh das ist schon zu lange her wo ich das gezoggt hab! ich spiel grad Breath of fire 4 (is leider auf Englisch weil das bei uns ja net auf Deutsch gekommen is - aber egal ich kann ja englisch) :D ! naja ich weis das mit der fabrik leider nicht mehr
ich weis zwar net wo du das her hast aber na ne statue von peco kann ich mich net erinnern bescherib mir mal genau was da ab geht und ich sage dir wie du weiter kommst habe das game durch
wenn du das unterirdische labor unter der Fabrik mit diesen Reaktoren, in der westlichen region in der nähe vom cafe bei dem turm, meinst. musst du nicht eine statue von peco suchen sondern, in dem Raum mit strahlung, eine pflanze mit einem schild davor. da müsste dann so etwas wie AA draufstehen (bin aber nicht sicher!).
angabe gilt für die psx version.
ich hätte zu dem thema auch ne frage. wie komme ich durch die wüste, nach der alten drachen stadt. dort hab ich immer probleme da ich mich grund sätzlich verlaufe. obwohl ich den anweisungen auf dem zettel so gut wie möglich folge leiste. wenn mir dabei jemand bitte helfen könnte?
du must anstatt links nach rechts gehen
Ich benötige eine Hilfe für das Spiel "Breath of Fire 3".
Kann mir jemand sagen wie ich das große Waffentunier starten kann? Mir wurde eine Geisel genommen. Ich kann jedoch so lang warten wie ich will, das Waffentunier fängt nicht an.
Schau dich mit (L1)um.
Mobby du musst nicht warten sondern deinen raum finden *g* dein erster raum ist der wo da lava ist oder sowas.. musst dann in deine kabine gehen
Ich habe zwar die Lösung von " Breath of Fire 3 " ,aber ich komme in der Fabrik nicht klar. In der Lösung steht, ich muß eine Tür mit der Nr.5 suchen,um zum Professor zu kommen,kann sie aber nicht finden. Wer kann mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.