Pokemon Rot, Blau, Gelb Ev-Liste (Pokémon)

Pokemon Rot, Blau, Gelb Ev-Liste (Pokémon)

Ich suche eine EV-Tabelle von den Pokemons in Rot, Blau und Gelb.

Sowas -> http://www.pokewiki.de/FP-Liste

Kennt es jemand?
Die gilt doch nur ab der 5. Generation und nicht 1.
EV wurde erst 3. Gen eingeführt.
Hmm....hatte mal gelesen, dass es EV-Werte auch schon seit der erste Generation gibt. Nur, dass dort keine Begrenzung existiert; man also alle Werte (Angriff, Verteidigung, Spezial...) füllen kann. Maximal sollen es ca. 65000 Fleißpunkte pro Statuswert sein.
Ich hab mal gelesen, dass wenn du bei der MS Anne lang surfst auf 'ne Art Strand kommst und, wenn du dort den Lastwagen mit Stärke verschiebst, Mew findest.

Zaubertinte: [Den Lastwagen findet man wirklich, der Rest ist bullshit.]
Habe gerade mal auf bulbapedia nachgeschaut und in den ersten zwei Gens ist es so, dass die Pokémon EVs nach ihren Basiswerten geben. Also wenn jetzt irgendein Mon eine KP-Basis von 50 hat, kriegst du nach Besiegen 50 EVs auf den KP-Wert. Mit den 65k warst du eigentlich auch richtig, sind 65535. Kannst dir ja mal das da durchlesen, ne Liste habe ich nicht gefunden.
In der ersten Edition gabs EVs, aber du konntest nicht alles maximieren. Das war auf eine oder andere weise bewusst unterbunden. Info aus der Nintendozeitschrift von damals.
Und in den anderen Versionen ned? Bist du dir da auch ganz sicher? Hab ich anders in Erinnerung...
Nochmal nachgesehen: Okay, du hattest Recht :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.