Organe versagen und lösen sich auf (Stammleser-Treff)

Organe versagen und lösen sich auf (Stammleser-Treff)

Hallo.
Es gab hier mal einen User, der behauptete, er sei dem Tode geweiht und schwer krank. Seine Organe würden sich auflösen. Das ist natürlich an sich nicht witzig. Ich habe aber bis heute nichts von so einer Krankheit gehört, daher frage ich mich zunehmend, ob das ein schlechter Scherz war? Ich war damals wirklich traurig deswegen. Wer war dieser User nochmal?
Wer auch immer dieser mysteriöse User war, ist jetzt an einem besseren Ort.
Möge er in Frieden ruhen.
So betroffen kannst du aber nicht gewesen sein.
Hi.
Ich vermute, dass Du das Thema hier meinst, da es sehr nahe an Deine Beschreibung heran kommt und Du selber darin gepostet hast.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=archiv266406
Um es vorweg zu nehmen, er lebt noch und ist hier nur nicht mehr wirklich aktiv.

Glauben kann ich die Geschichte nicht so ganz. Ich glaube aus Erfahrung noch zu wissen, dass der Name zu ihm passt, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Danke Spartan, das war es!

"So betroffen kannst du aber nicht gewesen sein."

Warum nicht? Ich habe damals danach gegoogelt und nichts passendes gefunden, heute erscheint mir die Geschichte immer unglaubwürdiger. Beschäftigt hat es mich ja offenbar schon, sonst hätte ich es doch längst vergessen? Deshalb wollte ich einfach nochmal nachfragen. Habe ich hier nicht noch vor kurzem Posts von .hohlkopf gesehen? Vielleicht äußert er sich ja mal.
Vor lauter Beschäftigung hast du dann Namen und Suchfunktion vergessen Smiley?
Ich war mir ziemlich sicher, dass es sich um .hohlkopf handelt, wenn du es genau wissen willst. Aber es wäre bestimmt komisch angekommen, wenn ich mich damit geirrt hätte.

Die Suchfunktion hätte ich natürlich benutzen können, aber dann wäre kein so schöner Thread mit inzwischen schon sieben Postings entstanden. Da darf man auch mal stolz sein.
Nicht wirklich.
Zu Todzeiten des Forums hat der Ende von MP-Therad über 200 Beiträge erreicht - und da wird immer noch gepostet.
Da gab es threads, die geschlossen werden mussten, weil die Seite nicht mehr ordentlich geladen hat. :D
" Ich habe aber bis heute nichts von so einer Krankheit gehört, daher frage ich mich zunehmend, ob das ein schlechter Scherz war? "

Naja, auf die Muskel angewandt wäre es vermutlich "Muskeldystrophie", ein Freund leidet darunter.

Auf die Knochen hat das mein Grossvater (keine Ahnung mehr wie es heisst). Allerdings läuft das so, dass sich seine Knochen verflüssigen und dann wieder erhärten, in welch beschissener Form sie eben gerade angenommen haben. Aktuell ist sein rechts Bein gute 10cm kleiner als das linke. @_@

Innere Organe wüsste ich zwar kein Fall, würde mich aber nicht wirklich überraschen. Dadurch das die genannten zwei Beispiele Fleisch und Knochen befallen... :\


Solange wir nicht unser DNA selber diktieren, müssen wir dies leider so hinnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.