Inzwischen lassen sich Autos und sogar Gerichte mit einem 3D-Drucker drucken. Sind 3D-Drucker die Zukunft?
Da hat wohl jemand fleißig Galileo geschaut :D
Ich persönlich sehe da schon viel Potential, es wird aber noch eine Weile dauern bis man damit wirklich was sinnvolles (und qualitatives) herstellen kann.
Ich persönlich sehe da schon viel Potential, es wird aber noch eine Weile dauern bis man damit wirklich was sinnvolles (und qualitatives) herstellen kann.
Als die 3D-Drucker rauskamen war mein erster Gedanke: "Na, was werden wohl die Amerikaner mit den Dingern anstellen?" Die Antwort hat mich nicht überrascht. Nichtmal ansatzweise.
Bis damit jemand was wirklich revolutionär-geniales anzufangen weiß, werden wohl noch Jahre ins Land ziehen.
Bis damit jemand was wirklich revolutionär-geniales anzufangen weiß, werden wohl noch Jahre ins Land ziehen.
Wer sich noch an MogelPower-Gunther erinnert:
Es hat eine 3D-Drucker-Firma gegründet und sammelt derzeit Geld für die putzige Idee, von Haustieren Figuren zu drucken.
www.formicum.de
www.startnext.de/tierisch3d
Es hat eine 3D-Drucker-Firma gegründet und sammelt derzeit Geld für die putzige Idee, von Haustieren Figuren zu drucken.
www.formicum.de
www.startnext.de/tierisch3d
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.