Das beste Gta (* GTA 5)

Das beste Gta (* GTA 5)

Ich wollte mich beraten lassen welches das beste Gta ist.Darum frag ich euch was ihr dazu sagt.
Mein Favorit ist San Andreas, weil es immer was zu tun gab.

Andererseits würde ich sagen, dass GTA V das beste ist, wenn es das doch nur für PC gäbe. (Extra dafür noch 'ne Konsole zu kaufen fand ich unnötig. Bin also immer noch nicht dazu gekommen es zu spielen :D)
GTA V!

Warum?! Ich habe das Spiel nun seit Oktober in meinem Besitz und ich finde immer noch neue Sachen heraus. Gut ich bin auch eher kein Spielefreak, der jeden Tag Stunden davor sitzt. Da ich berufstätig bin, komme ich nur am Wochenende dazu. ;)

Da aber auch nur maximal pro Tag 1 - 2 Stunden.

Was so toll ist?! Naja die Landschaft und Umgebung alleine. Los Santos ist einfach eine riesige Fläche wo man immer wieder was entdecken kann.

Es gibt eine Seilbahn die einen auf den Berg befördert. Die Aussicht vom Berg ins Tal ist wirklich unglaublich. Die Stadt ist wirklich groß und es gibt viele Locations. Ich hab schon zig Fotos mit dem Handy im Spiel gemacht. Es gibt kleine Seen die abgelegen sind und geradezu malerisch in die Landschaft passen.
Man sieht Radfahrer, Passanten die Laufen oder anderen Hobbys nachgehen.
Es gibt einen Rummelplatz mit Riesenrad und Achterbahn (beides kann benutzt werden)
etc......

Ich könnte hier aufzählen und es würde noch dauern. Ich bin bis heute nicht aus dem Staunen herausgekommen. Sogar mein Freund (welcher kein Computerspielefan ist) meint, dass ihm das Game wirklich gefällt, allein wegen der Umgebung. ;)

Die Hauptcharakteren sind mir sehr sympathisch, ja sogar Trevor ist irgendwie witzig (wenn auch etwas verrückt). Die Missionen sind abwechslungsreich und auch intensiver als in den anderen Teilen.

Man kann sich eine Strategie überlegen. Z.b. nimmt man den harten Weg und ballert wild drauf los oder nimmt man den klügeren Weg und geht den Weg wo alles mehr durchdachter ist und mit Feingefühl gemacht wird.

Da ich ein Mensch bin, der sich gerne Gedanken über Sachen macht, wählte ich immer die Feingefühl-Taktik aus. ;)

Die Musik ist natürlich wie immer Klasse gewählt. Auch wenn der ein oder andere Song etwas älter ist. ;)

Ich sollte noch anmerken, dass ich vor kurzem darauf gestoßen bin, dass es sogar Donnergrollen gibt. Das ist wohl das erste GTA wo mir das auffällt. Es ist meistens dann zu hören, wenn der Himmel sich zuzieht und es noch nicht regnet. Es muss dann nicht automatisch regnen nur wenn man genau hinhört, hört man das Donnergrollen.

Das hat wirklich viel Realität. :)
Allerdings sollte ich auf die Naturgebiete hinweisen. Hier kann es passieren, dass man von einem Puma angefallen wird und gefressen wird. Ist mir glaub ich schon 3 x mal passiert. Ich habs zu spät realisiert welches Tier mich verfolgt. *ggg*
Das beste GTA für mich ist San Andreas.
Hats schon jemand durch?! Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Radiosender nach der letzten Mission, die Mordopfer der Gangs durchgegeben werden. ;) Ich sage nur WEAZEL NEWS. ;)
das piel ist 10 jahre alt, ich bin sicher, dass es einige schon durch habn
Meine Aussage bezog sich auf GTA 5. ;)
GTA V ganz klar. San Andreas ist von den Nostalgie-fans overhyped. Klar gibt es in San Andreas viel zu tun, aber diese Aktivitäten wiederholen sich bis zum geht nicht mehr.
GTA SAn AnDreas ist trotzdem cooler!!! Wegen Wasteland etc
Es handelt sich aber um die selbe Stadt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.