Mein neues TV-Regal (Stammleser-Treff)

Mein neues TV-Regal (Stammleser-Treff)

www.schreibfabrik.de/img/fernseher.jpg
Haben wir keinen Spambereich für sowas?
Sag' mal René, was soll der Bullshit?
Wozu postest du deinen Rotz, wenn man nicht einmal 'was dazu sagen darf?
Das hier ist der Stammleser-Treff. Wozu sonst, wenn nicht für solche Sachen ist dieser Bereich gedacht?

Aber ihr müsst ja gleich erstmal stinkstiefeln.

@René
Hast du bei einer Auktion vom Finanzamt mitgemacht?
Das hier ist der Stammleser-Treff. Wozu sonst, wenn nicht für solche Sachen ist dieser Bereich gedacht?

Gehört dazu nicht auch das Kommentieren etc.? Weil meine 2 ersten Posts hier einfach gelöscht wurden.
Wie viele Leute kennt Ihr denn, die ein Regal mit 30 Fernsehern haben? :)

Die identischen Geräte stammen in der Tat von einem insolvent gegangenen Hotel.

Und ja, T., zu einem Forum gehört das Kommentieren; aber wenn sich das auf Provozieren durch Links beschränkt, dann muß man mit Gegenwind rechnen.
Was machst du mit all den alten TV Geräten? Ich schätze mal primär für den Einsatz auf Messen und Ausstellungen nutzen?
Die Beiträge von Toenninga werden gelöscht? Oh my, I can't even imagine why. Smiley

Ich denk auch, die werden wohl für Messen/Retrostände sein. An den heutigen Fernsehern musst du vermutlich nicht versuchen, die alten Konsolen anzuschließen. :P

Aber entweder hast du deine Kinder ins Gartenhäuschen verbannt oder ich weiß nicht, wie du langsam immer noch Platz für das ganze Zeug hast! oO
Und ja, T., zu einem Forum gehört das Kommentieren; aber wenn sich das auf Provozieren durch Links beschränkt, dann muß man mit Gegenwind rechnen.

Mit anderen Worten "Freie Meinungsäußerung und Kritik, egal ob in Worten oder mithilfe eines Reaktionsbildes, sind hier nicht gestattet", richtig?

Was kommt als nächstes? Wird man an die Wand gestellt oder in die Gaskammer gesteckt, nur weil man anders denkt?
Wird der Relaunch* in einem satten Braun erstrahlen?

Ja, ich spiele auf diese eine Sache an, verklagt mich doch, ihr übersensiblen Dussel.

*Zaubertinte: [wenn er überhaupt existiert und keine Ausrede für was-auch-immer ist]
Ja, die sind für Messen und Veranstaltungen.

Hier sind Fotos von der letzten:

www.schreibfabrik.de/img/leipzig2013

Und hier von allen:

www.schreibfabrik.de/fotos.php
@Toenninga: Wir sehen uns vor Gericht!

@topic: Kannst du die auch alle gleichzeitg laufen lassen? :P
Das hier ist der Stammleser-Treff. Wozu sonst, wenn nicht für solche Sachen ist dieser Bereich gedacht?

Ich denke er sollte mehr machen als bloss nen Bild zu posten. Vllt n paar infos, oder kann ich hier ein Bild von meinem Bücherregal posten ohne angemacht zu werden?
oder kann ich hier ein Bild von meinem Bücherregal posten ohne angemacht zu werden?

Nein, du bist ja auch kein Moderator.
Stattdessen wirst du wahrscheinlich von jenen auf eine Blogging-Seite verwiesen und für 2 Wochen gesperrt, weil das ja schließlich uninteressant ist, da du nur ein normales Forenmitglied bist.
"Was kommt als nächstes? Wird man an die Wand gestellt oder in die Gaskammer gesteckt, nur weil man anders denkt?
Wird der Relaunch* in einem satten Braun erstrahlen?"

solche aussagen kenne ich eigentlich nur von iwelche paparazos, die alles machen würden um in die privatsphäre ihrer opfer einzudringen. dem sollte schnell ein ende bereitet werden. das hat nichts mit anders denken zu tun, also nutz das nicht als ausrede.
solche aussagen kenne ich eigentlich nur von iwelche paparazos, die alles machen würden um in die privatsphäre ihrer opfer einzudringen. dem sollte schnell ein ende bereitet werden. das hat nichts mit anders denken zu tun, also nutz das nicht als ausrede.

Wow, jemand hat überhaupt keinen Plan, wie Sarkasmus funktioniert.
Dein Beitrag las sich auch nicht sehr sarkastisch - ich habe mir dich weinend vorgestellt, als du diese Zeilen geschrieben hast. Mit verheulten Augen, zitternder Lippe und während des Schreibens ein leises Mimimimi von dir gebend.
Deswegen habe ich auch nichts dazu gesagt, dass du wegen ein paar gesperrter Beiträge gleich mit an die Wand stellen und Gaskammer kamst - ich meine, geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Aber bockige Kinder lässt man am besten in Ruhe, irgendwann beruhigen sie sich...
Kannst du - abgesehen von "Leute mit anderer Meinung als Kinder oder Trolle abstempeln" - auch 'was anderes?
Toenninga, echt halt deine dummes maul,


"Was kommt als nächstes? Wird man an die Wand gestellt oder in die Gaskammer gesteckt, nur weil man anders denkt?
Wird der Relaunch* in einem satten Braun erstrahlen?"

srly? Du willst den Massenmord an mehr als 6 Mio. Juden und anderen Feinden des 3. Reiches vergleichen mit der Löschung von deinen (vermutlich sehr dummen) Spams?
Gehts es nicht eine Nummer kleiner?

Wirklich, in meinen Augen hast du dich für mindestens 2 Jahre disqualifiziert und verdienst keine Beachtung mehr.
Dein gerage wird nichts bringen...
Toenninga ist ein degeneriertes Kind und das müssen wir akzeptieren wenn wir das nicht tun sind wir nicht besser als das braune Regime... :<
Tönninga ist soo böse. Disney-böse!

@René: Darf man fragen wie viel du ca. bezahlt hast?
Haben wir keinen Spambereich für sowas?

Ja, es nennt sich "altes/jetziges Forum". :3


"Toenninga ist ein degeneriertes Kind und das müssen wir akzeptieren wenn wir das nicht tun sind wir nicht besser als das braune Regime... :<"

So kommen die doch erst an die Macht!! D:


@Topic:
Ist DAS was du unter MONITORING verstehst? Ich glaube du machst was falsch! :D
Auf Reddit nennt man was hier gerade abgeht "circlejerking".
Fehlt nur noch, dass hier jemand Atheist ist. Bald kommen die Neil Degrasse Tyson Quotes!
Solange es hier keine Spacedicks-Crosspostings gibt, ist alles cool.
*Hand hochhebt*

*höher*

*höher*

"Our forum(*) is turning into an idiocracy." [Zitat: Neil deGrasse Tyson - Astrophysiker]

---
(*) Forum... Nation... Wie auch immer. :p
Haben wir keinen Spambereich für sowas?

Ja, es nennt sich "altes/jetziges Forum".


Abend gerettet! XD

@ Rene:
Sag mal, wo bringst du die ganzen Fernseher denn unter? Ich meine, du hast doch schon etliche Hauswände im Haus mit Regalen versehen, in welchen Spielekonsolen vor sich hin vegetieren... baust du dafür noch weiter an? :P
"vegetieren"? :)

Allein in den vergangenen zwölf Monaten kamen die alten Konsolen in acht öffentlichen Veranstaltungen zum Einsatz.

www.schreibfabrik.de/fotos.php <--
Wie viele Leute kennt Ihr denn, die ein Regal mit 30 Fernsehern haben? :)

fernseher nein, Computer und server ja, stehn bei mir :P
Und solche schöne moderne Fernseher da drin :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.