Account löschen (Stammleser-Treff)

Account löschen (Stammleser-Treff)

Vor einigen Monaten hatte ich schon mal eine Mail an info@mogelpower.de geschickt, leider wurde darauf nicht reagiert. :(

Ich habe hier noch einen Uraltaccount, auf den ich Mangels verschlampten Accountdaten und ebenfalls mangels Zugriff auf den Mailaccount keinen Zugriff mehr habe. Aus persönlichen Gründen würde ich gerne das öffentliche Profil löschen / gelöscht haben. Gibt es hier jemand, der da weiterhelfen kann (gerne auch per Mail)?

Vielen Dank. ;)
Jetzt fängt das spannende Ratespielchen an, welches Profil jemandem heute so peinlich ist, dass er es gelöscht sehen will. Ich tippe auf DanielSan.

Könnte allerdings schwer werden, nachzuweisen, dass es dein Profil ist, wenn du dich nicht einloggen kannst und auch die Registriermail nicht mehr kennst. Naja, vielleicht können Dir die Mods ja trotzdem helfen.
Nee, ist es (zum Glück) nicht. Aber das verlinkte Profil ist schon Smiley.

Viel eher geht es darum, dass da für meine Geschmack etwas zu viel Persönliches steht (Klarname, ...). Ziemlich dumm, aber "ausweisen" könnte ich mich schon. Smiley
Sowas machen wir. Allerdings geht eine Bitte schon mal unter - im Idealfall nach ein paar Wochen wiederholen (und daran denken, daß die Daten trotzdem noch wochenlang von Google gefunden werden können, auch wenn sie bereits gelöscht wurden).

Eine schlechte Idee sind Drohungen wie "Jemand hat sich unter meinem Namen angemeldet; entfernen Sie das, sonst leite ich rechtliche Schritte ein!"

Merke: Je freundlicher und je mehr Details, desto flotter.
Die Mail war übrigens vom September, jedoch nett formuliert. Ich wiederhole die Bitte einfach nochmal an deine hinterlegte Mail-Adresse, falls nichts dagegen spricht.
Vielen Dank René, das Thema ist dann durch. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.