Hey frohe Weihnachten :)
Ich habe ein Problem, ich muss ( am besten sofort ) Bargeld auf mein Konto einzahlen. Nur jetzt kommen ja erstmal die Feiertage. Meine Frage, wenn ich jetzt zu einem Einzahlungsautomat gehe, ist das Geld denn inerhalb von einem Tag gutgeschrieben?
Achja dazu kommt auch noch das ich eig bei der Volksbank in S-H bin, nun aber zurzeit in Niedrsachsen unterwegs bin, geht das auch hier mit dem einzahlen? Ich meine ich kann hier ja auch abheben ( nur nicht am schalter )
Wäre toll wenn jem weiter weiß.
Liebe Grüße
Ich habe ein Problem, ich muss ( am besten sofort ) Bargeld auf mein Konto einzahlen. Nur jetzt kommen ja erstmal die Feiertage. Meine Frage, wenn ich jetzt zu einem Einzahlungsautomat gehe, ist das Geld denn inerhalb von einem Tag gutgeschrieben?
Achja dazu kommt auch noch das ich eig bei der Volksbank in S-H bin, nun aber zurzeit in Niedrsachsen unterwegs bin, geht das auch hier mit dem einzahlen? Ich meine ich kann hier ja auch abheben ( nur nicht am schalter )
Wäre toll wenn jem weiter weiß.
Liebe Grüße
Warum musst du denn so dringend Geld auf dein Konto einzahlen? Falls du eine Überweisung per Rechnung begleichen willst, das klappt ohnehin nicht: die Banken arbeiten an Feiertagen nicht, da werden also auch Überweisungen erst nach den Feiertagen gutgeschrieben.
Sagen wir ich muss etwas bestimmtes kaufen, was nur noch in den nächsten paar Tagen möglich ist. Habe leider das Angebot erst heute erhalten und mein Geld was auf dem Konto ist reicht dafür leider zz nicht aus..
Besteht nicht die Möglichkeit jemand Vertrautes um vorstrecken zu bitten bzw. dieser Person das bar zu geben?
Nein leider nicht, da es sich um eine größere Summe handelt die leider keiner zurzeit einfach mal so zur Vefügung hat, aber danke trotzdem für deinen Vorschlag.
Also nochmal: die Weihnachtsfeiertage sind keine Bankarbeitstage. Selbst wenn dein Kontostand es zuließe, würde der Empfänger das Geld erst am 27.12. erhalten, vielleicht sogar erst am 28.12. - gleiches gilt für etwaige Freunde, die das Geld vorstrecken (die ja nicht vorhanden sind).
Wenn du nicht mit der Sprache rausrückst, worum es eigentlich geht, können wir dir nicht weiterhelfen. Von wem auch immer du kaufen willst, wird sein Geld auch erst nach den Feiertagen erhalten.
Wenn du nicht mit der Sprache rausrückst, worum es eigentlich geht, können wir dir nicht weiterhelfen. Von wem auch immer du kaufen willst, wird sein Geld auch erst nach den Feiertagen erhalten.
Hat sich erledigt, ich habe jemanden gefunden der mir mein Bargeld gegen eine Gebühr von 70 Euro in Bitcoins umgewandelt hat.
Kann ich jedem empfehlen wenn es mal schnell gehen muss.
Kann ich jedem empfehlen wenn es mal schnell gehen muss.
Du bist eine Pfeife! Willst wissen, wie du Geld auf dein Konto einzahlst - da denkt doch jeder ans Girokonto - und dann willst du Bitcoins kaufen.
Und ob 70€ Gebühr günstig sind, weiß man auch nur, wenn du angibst, welcher Betrag dafür umgewandelt wurde.
Und ob 70€ Gebühr günstig sind, weiß man auch nur, wenn du angibst, welcher Betrag dafür umgewandelt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.