Person finden! (Gesellschaft)

Person finden! (Gesellschaft)

Hey Leute,
ich wusste nicht in welche Kategorie man das einordnen könnte,also hab ichs mal hier reingeschrieben.
Ich habe eine etwas ominösere Frage und zwar geht es um folgende Geschichte:
Ich bin am 6.8.12 nach portugal geflogen.Als ich am Flughafen in Lissabon umsteigen musste und noch ein wenig Wartezeit hatte,sah mich eine Person,die etwas weiter weg von mir saß des öfteren an.Dabei wurde mir klar,dass ich die Person schon mal irgendwo gesehen habe aber ich mich nicht an den Namen erinnern kann...
Nun wollte ich Fragen ob es möglich ist den Namen der Person iwie rauszufinden,oder ob ich dazu berechtigt bin,die Fluggesellschaft nach einer Namesliste der an diesem Tag mitgeflogenen Personen zu bekommen?
Darf man nach solchen Namen fragen oder darf die Fluggesellschaft die nicht rausrücken?

Sry die Frage ist n bisschen strange aber ich hoffe ihr könnt mir antworten,danke.
Nein.
Fragen darfst du alles.

Um ne Liste zu bekommen bräuchtest du entweder eine wirklich gute Begründung oder aber einen grauzonen-Mitarbeiter, der deine unwichtige Anfrage als gute Begründung sieht.
Nice try, Mr. Stalker.

Aber da wirst du wohl Pech haben.
Wenn du sie einfach so fragst, wirst du die Liste nicht kriegen.

Mit gewieftem social engeneering sollte das möglich sein. Fraglich ist nur ob du wirklich eine Liste mit mehreren tausend Namen brauchst o,o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.