Wie findet ihr Dragonball Z? (Anime und Manga)

Wie findet ihr Dragonball Z? (Anime und Manga)

Mögt ihr Dragonball Z? Wenn ja, wen findet
ihr am besten? Früher hab ich mich nicht
für DBZ interessiert, aber als ich es zum
ersten mal geguckt habe, mochte ich es gleich.
es is einfach nur gut:)

obwohl es bessere animes gibt;)
ich find dbz echt witzig, am coolsten find ich trunks
Ich finde Chichi am geilsten.
ich finde DBZ ober-doof
Naja Dragonball möchte ich früher nicht und daher hab ich die ersten folgen von dbz nicht gesehen dann hab ich mal reingeschaut und ich fands voll cool das ich es immer shen musste und noch muss. Am coolsten find ich trunks
Ich find DBZ geil!Aber im Grunde geht es immer nur um das Gleiche, wie in DB!Trotzdem seh ichs mir gern an!!Freu mich schon wenn GT startet!!
Eure Nirma!!
stimmt dass iss immer dass gleiche aber ich find
DB normal fiel cooler Smiley
ich finde dbz geil bin ein richtiger fan von dbz kenne jede atake und mein liebliengscharaker ist son-gohan (wenn er älter wird wird er voll coll aussehen )
ach ich hasse dieses SON vor deren namenSmiley
können die net einfach goku, gohan und goten sagen???
@ starfitherm aber attacke kansst de nett richtig schreiben aber die Charaktere kennen !!!!!!!!!!! hää
Weiß wer wann genau GT anfängt???
@ nirma DB GT fängt erst dann an wenn DBZ fertig ist das sind schon ein paar folgen
DBZ ist der grösste Müll was auf dem Anime-Markt gibt.
Das sind gar keine richtigen Animationen.Captain Future ist um einiges älter und um einiges besser.
Ich finde Dragoball Z ober cool,ich find Gogeta am besten!!!!
kennt einer von euch Vegeta
NEIN

Blöde Dragonball ***********
wenn dir db net gefällt poste au lieber nichts xy ungelöst.....

doch natürlich kenne wir vegeta aber der ist scheisse ^^
DBZ ist Bockmist hoch 10
ich find db und dbz voll genial!!!! und ich freu mich riesig auf db gt!!!!....vieleicht wird das ja ein bisschen weniger gekürzt....
hmmm wenn mag ich am meisten...picolo is cool ^^
db gt wird wahrscheinlich nach der wiederholung von dbz ausgestrahlt.
Argh es reicht nur DBZ Freaks....können wir nicht mal über andere Animes oder Mangas reden??? Alle Posts nur DB hier DB da....das ist mir jetzt zu blöd...ich empfehle allen die nicht RTL 2 geschädigt sind und andere Animes außer der RTL 2 Kacke kennen sich für Animes ein anders Forum zu suchen. @DBZ Fanatiker seid nicht böse aber das sind einfach zu viele Threads zu DB
ehm halligalli wenn hier ja soviele dbz "freaks" sind dann sind wir doch inner überzahl und die anderen sollten sich nen anderes forum suchen wenn es ihnen net passt
DBZ ist voll hammer. Mein lieblings Charakter ist Son Gohan. Kommt doch auf meine Homepage: http://www.crasspage.de da steht auch viel über DBZ und GT.

Patrick
@gOt3n ja das meinte ich doch auch
An Ich hab ne Frage:
ES GIBT KEINEN BESSEREN ANIME ALS DRAGONBALLZ!!!!!!!!!! AKIRA TORIYAMA IST DER BESTE ZEICHNER DER WELT, ODER VERSUCH DU DOCH MAL EINEN KÖRPER IN DEN VERRÜCKTESTEN POSEN ZU ZEICHNEN!!!!!!!!
:-)
Was ist der unterschied zwischen gogeta und vegetto?
Vegetto entsteht, wenn Vejita und Goku mit den Potaras fusionieren und Gogeta entsteht wenn sie normal fusionieren und nach ner halben Stunde wieder auseinandergehen.
Das heisst Vegeta nicht Vejita
ich finde gotenks am besten.Der is zwar ein bisschen arrogant aber er ist einfach geil und witzig
was pasiert wohl wenn zB gogeta + gotenks mit potara fusionieren ?
das hab ich mich auch schon gefragt
vielleicht gogenks?
nein ich mein ob das geht ?
Kuririn ist cool!
Hallo Supersaya-oder so! Hihi!Scherz :)
weiss nich.
auf jeden fall wer der kämpfer der daraus ensteht bestimmt unbesiegbar
In Englisch heißt Vegeta Vejita.
chile liegt in sued amerika da kamm auch db dbz dbgt und dbaf

die hiesen auch songoku und so aber die freunde haben einfach goku gesagt und bei songohan einfach gohan...
@ Supersaijajinie,musst du nicht in die Schule???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dragonball AF gibt es garnicht
Der geilste ist Vegeta
Kommt eigentlich das spiel auf ps 2 raus?
Null ahnung!
ich war ostern in chile
hab da gt + bisschen af gesehen
is aber nich so gut for allem nich auf spanisch
ich war ostern in chile
hab da gt + bisschen af gesehen
is aber nich so gut for allem nich auf spanisch<--- ehm ja hast af gesehen... jojo.. :D
af gibt es doch garnet
af gibst 100pro
ach ehrlich?
warum wird dann auf jeder dbz page gesagt das es nur ein dummes gerücht ist na?
c18 AF GIBT ES NICHT!
Seid ihr schon einmal auf der Seite
www.Prince-Vegeta.com gewesen?Dort steht vieles über Dragon Ball AF!
Cool
das ist doch nur eine erfundene geschichte mein gott
DAS GIBT ES NIE IM LEBEN
wenn cih die seite aufrufen will kommt da sowas wie diese domain ist nicht vorhanden oder ist momentan nicht verfügbar glaub ich..
DragonballZ ist einfach die geilste Serie die es giebt finde ich. Und von den Charaktern ist Son-Goku die unangefochtene Spize finde ich.
DBZ is echt genial und Son Gohan ist echt süß!!!
videl is auch süss =)
Hi c18 du findest Videl süss?
Komisch alle Jungs aus meiner Klasse finden Chichi und Bulma total süss.
wißt ihr wo ich videos von dbz, dbgt herbekomme `? könntet ihr mir eine mail schicken aponium@web.de wäre sehr nett wenn jemand das wissen würde.

Mfg aponium
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.