Yoshi-1, bzw. Fire-Yoshi (Stammleser-Treff)

Yoshi-1, bzw. Fire-Yoshi (Stammleser-Treff)

Ja, es wissen ja ziemlich viele, dass dies meine alten Accs waren und wollte mich erkundigen, da ich gern mal wieder in diese Accs "reinschauen" will, wie ich in sie hineinkomme, weil ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich vor Jahren bei beiden für eine E-Mail-Adresse gegeben habe (Warscheinlich eine, die ich eh längst vergessen habe) und ich habe keinen Plan mehr von den Passwörtern. Wie komme ich rein?^^^

Entschuldigt nochmal für das falsche Unterforum, ebenfalls kein Plan wo ich das reinstellen soll, hab nichts gefunden.. :D
Hast du denn so viele verschiedene Freemailkonten?
Die Profile sind wohl gelöscht; die Beiträge findest Du über die Detailsuche. Trag die Namen als "Ersteller" ein und mache einen Haken bei "Archiv durchsuchen".
Tut mir leid, wenn ich etwas dämlich rüberkomme, aber wo ist denn die Detailsuche? Und wieso sind sie gelöscht? :o Mit Mogel-Power hat meine Geschichte am PC begonnen :D

Habe noch ziemlich als "Kind" hier begonnen, aber das Datum 18.02.2009 werde ich mir immer merken, da waren meine ersten 20 Beiträge xDD, keine Ahnung wieso, aber das Datum hat sich mir irgendwie eingeprägt, Armer Yoshi und Yoshi :(

Weiß noch genau wie ich im Internet Hilfe bei PMD2 gesucht habe und dann auf den Thread stieß..^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=249905

Oh, sry wollt hier jetzt nicht gleich mit Geschichten ankommen..^^
Rechts oben. :)

Ah, Yoshi-1 ist noch vorhanden, aber nicht für die öffentliche Suche freigegeben. Mailadresse ist dj@v...de.

Fire-Yoshi gibt es nicht (mehr).
Mist, die E-Mail kenne ich nicht mehr-.- Heißt das, dass ich gar nicht mehr in den Account kann?
Ihr wisst doch bestimmt wie, pls helft mir D:
Was möchtest Du denn konkret machen?
Ich möchte wieder ein paar Beiträge mit ihm schreiben und evt sogar mit Shadow inaktiv werden und wd mit meinem allerersten Acc aktiv werden c:

Wieso war ich gesperrt?-.-
Kann man da wirklich nichts machen, oder wieso anwortet mir keiner?^^
:( xD Ich grabe solange den Thread aus, bis ihr mir sagt, was man machen kann :D

PS: Wegen dieser "Post" mit ihr wisst schon, mein dummer Bruder hats mir gestern gestanden -.- Naja hatte MP schon wieder vergessen, dank ihm weiß ich wenigstens überhaupt noch von der Existenz dieses Forum... ._.
Boahr xDD Kann man die Accounts nicht zurückbekommen ? (Ok, Fire-Yoshi offensichtlich nicht, aber Yoshi-1) ?
Bei deiner Hyperaktivität fühlt man sich gar nicht mehr so alleine hier :)
Wenn es Fire-Yoshi nicht mehr gibt, dann registriere Dich doch einfach mit exakt diesem Namen wieder neu :)
Hm muss ich dann S-S löschen lassen? Judas ich bin halt nicht son "Erwachsener" der tut als ob dieses Forum sein Vorstellungsgespräch bei nem neuen Job ist und meint sich anständig benehmen zu müssen^^ Geh erstmal in die Foren wo ich sonst eigentlich bin, dann wirst du noch sehen, dass ich da mit Abstand "der Vernünftigste" bin :D
Habe ich dich unvernünftig oder so genannt? Das war ein ironisches Lob D:< An dem Tag hast du glaub ich extrem viel gepostet oder so.
Nicht direkt beleidigt aufspielen ;)
Wenn ich ehrlich bin ich war gar nicht beleidigt o.o Naja kann durchs Schreiben evt so rüberkommen also sage ich nur Ò.Ó :DD
Höhö :D

Yoshi an die Maacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.