bin deiner meinung
welche wrestler findet ihr am besten??
P.S. an alle anderen ausser astalaveros:
bitte schreibt auch in diesen thread sonst
denkt joe wieder ich und astalaveros benutzen
das forum zum chat
welche wrestler findet ihr am besten??
P.S. an alle anderen ausser astalaveros:
bitte schreibt auch in diesen thread sonst
denkt joe wieder ich und astalaveros benutzen
das forum zum chat
ich finde am besten:
1.Goldberg
2.Triple H
3.The Rock
4.Stone Cold Steve Austin
5.RVD(Rob van dam)
6.Scotty 2 Hotty
7.Undertaker
8.Chris Jericho
9.Kurt angle
10.Kane
u.s.w.
1.Goldberg
2.Triple H
3.The Rock
4.Stone Cold Steve Austin
5.RVD(Rob van dam)
6.Scotty 2 Hotty
7.Undertaker
8.Chris Jericho
9.Kurt angle
10.Kane
u.s.w.
Für mich ist das nur Luftakrobatik,und noch dazu schlechte Schauspieler.
Kann zwar sein das die sich manchmal gegenseitig wehtun,aber dann wars keine Absicht....
*gähhn-wegschalt*
Kann zwar sein das die sich manchmal gegenseitig wehtun,aber dann wars keine Absicht....
*gähhn-wegschalt*
@banana im Pyjama
wenn du die WCW meinst stimme ich dir zu!*gähn*
aber nichts gegen die WWF und ECW.
wenn du die WCW meinst stimme ich dir zu!*gähn*
aber nichts gegen die WWF und ECW.
WRESTLING = der größte Bockmist den ich je gesehen habe!
So eine Scheisse schauen sich doch nur Idioten an... Das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun, ist nur eine Show für Blöde - alles nur einstudierte Mimik und Theater... etwas für Deppen !!!
gäääähhhhn llloolll und nun könnt ihr mich in der Luft zerfetzen !
So eine Scheisse schauen sich doch nur Idioten an... Das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun, ist nur eine Show für Blöde - alles nur einstudierte Mimik und Theater... etwas für Deppen !!!
gäääähhhhn llloolll und nun könnt ihr mich in der Luft zerfetzen !
Das kann ich dir sagen... weil das die reinste verarsche ist. Wenn die sich richtig klopfen würden so wie in einem Boxkampf wäre Wrestling bestimmt super, aber diese depperten Muskelprotze sind doch viel zu feige mal ordentlich draufzuhauen - die studieren jeden Schlag, jede Bewegung doch genau ein, denen kann im grunde genommen kaum etwas passieren - das sind Ballettpüppchen die sich ins Klo spülen sollten.
Ich kann Edy eigentlich nur zustimmen!
Wenn einer zB. von den Seilen auf einen anderen draufspringt tut sich wahrscheinlich der wo gesprungen ist mehr weh als der wo drunterliegt (weil er die meiste Wucht auf die Bretter abgeben muss anstatt auf den Gegner...)
Oder wenn einer von den Seilen abfedert und in den Schlag des Gegners läuft,sieht man auch meist sehr deutlich das er sich schon um die eigene Achse dreht,bevor der andere ihn überhaupt berührt hat...
Ich finde das lächerlich! (nehmt es mal auf und schaut es auf Zeitlupe an wenn ihr mir nicht glaubt)
Wenn die ernsthaft so kämpfen würden wie sie es darstellen (versuchen),dann würden die nach jedem Kampf einen toten,oder zumindest gelähmten aus dem Ring tragen!
Wenn einer zB. von den Seilen auf einen anderen draufspringt tut sich wahrscheinlich der wo gesprungen ist mehr weh als der wo drunterliegt (weil er die meiste Wucht auf die Bretter abgeben muss anstatt auf den Gegner...)
Oder wenn einer von den Seilen abfedert und in den Schlag des Gegners läuft,sieht man auch meist sehr deutlich das er sich schon um die eigene Achse dreht,bevor der andere ihn überhaupt berührt hat...
Ich finde das lächerlich! (nehmt es mal auf und schaut es auf Zeitlupe an wenn ihr mir nicht glaubt)
Wenn die ernsthaft so kämpfen würden wie sie es darstellen (versuchen),dann würden die nach jedem Kampf einen toten,oder zumindest gelähmten aus dem Ring tragen!
genau DAS finde ich ja gut
im zirkus studieren die auch alles ein,
wieso findet ihr den Zirkus dann nich scheiße???
im zirkus studieren die auch alles ein,
wieso findet ihr den Zirkus dann nich scheiße???
Ganz einfach,weil man uns im Zirkus nicht für blöd verkaufen will! Im Zirkus ist ja sonnenklar und gewollt das man sieht das die das einstudiert und geübt haben,aber die Wrestler versuchen ja den Zuschauern einen echten Kampf mit spontanen Gewaltaktionen zu suggerieren...
Eine Ausnahme im Zirkus sind vieleicht die Zauberer und Magiere,aber die verarschen uns wenigstens so gut,das man wirklich verblüfft ist von deren Aktionen und nicht sofort sieht wo der Trick dabei ist..!
Eine Ausnahme im Zirkus sind vieleicht die Zauberer und Magiere,aber die verarschen uns wenigstens so gut,das man wirklich verblüfft ist von deren Aktionen und nicht sofort sieht wo der Trick dabei ist..!
Der Zirkus ist kein Vergleich - oder doch ? - der hat nämlich mit Sport auch nichts zu tun. Oder hast du schon mal gesehen das sich zwei Clowns die sich verprügeln wirklich weh tun ? Und "Banana" hat vollkommen Recht, bei solchen Muskelpaketen würde das Blut spritzen wie bei Return to Castle Wolfenstein wenn man den Blutpatch installiert hat. Oder vergleiche Wrestling mal mit Karate "Vollkontakt" oft sind es nur zwei Schläge... einer in die Fresse und der zweite wenn der Gegner auf dem Boden aufknallt.
es ist einfach nur unterhaltung, die wollen
das volk unterhalten.IST DAS EIN VERBRECHEN??????
UND DAS WAR JA VORHER SCHON KLAR DAS DIES NICHT ECHT ISS WENN ES ECHT WÄR MÜSSTE ES VERBOTEN WERDEN!!
P.S. ich war neulich bei einern wrestling veranstaltung
und da waren 50% der anwesenden rentner,also was ist daran so schlecht das die versuchen auch ältere leudde
zu unterhalten. Und wenn ihr den SPORT nicht mögt
dann schaltet doch UM!!!!!!!!!!!!!!
das volk unterhalten.IST DAS EIN VERBRECHEN??????
UND DAS WAR JA VORHER SCHON KLAR DAS DIES NICHT ECHT ISS WENN ES ECHT WÄR MÜSSTE ES VERBOTEN WERDEN!!
P.S. ich war neulich bei einern wrestling veranstaltung
und da waren 50% der anwesenden rentner,also was ist daran so schlecht das die versuchen auch ältere leudde
zu unterhalten. Und wenn ihr den SPORT nicht mögt
dann schaltet doch UM!!!!!!!!!!!!!!
Deine Meinung akzeptiere ich... = OK
Jedem das Seine - auch wenn es Wrestling ist.
Aber "SPORT" sollte man das wirklich nicht nennen.
Jedem das Seine - auch wenn es Wrestling ist.
Aber "SPORT" sollte man das wirklich nicht nennen.
Ich mag wrestling auch nicht. Ich finde es eklich, diese fetten säcke, total verschwitzt (schon bevor der kampf angefangen hat) und nichtmal nasenbluten kriegen sie nach diesen "harten Kämpfen".
Allerdings finde ich, dass es sehr viel mit sport zutun hat. Die haben schon nen ziemlich ausgebideten Gleichgewichtsinn usw. dadurch. Die show die sie bieten ist schon ziemlich aktiongeladen.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich sowas regelmäßig ansehen kann. Zwei, dreimal is ja ok aber auf dauer glaube ich nicht, dass das sehr abwechslungsreich ist.
Allerdings finde ich, dass es sehr viel mit sport zutun hat. Die haben schon nen ziemlich ausgebideten Gleichgewichtsinn usw. dadurch. Die show die sie bieten ist schon ziemlich aktiongeladen.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich sowas regelmäßig ansehen kann. Zwei, dreimal is ja ok aber auf dauer glaube ich nicht, dass das sehr abwechslungsreich ist.
@The Game
Brauchst doch nicht gleich sauer werden!
"Wrestling-gut-schlecht eure Meinung" war die Frage,also sagen wir was wir davon halten und fertich...
Ich hab nichts dagegen wenn andere das gut finden und wenn Dir das gefällt dann schaus Dir an und hab Freude daran!
Mir gibt es halt nichts und ich find das blöd und langweilig (hab mir extra eine ganze Sendung auf PW XAktion reingezogen um mich selbst nochmal von meiner Meinung zu überzeugen)!
Show oder Sport?: Ich würde sagen "Showsport" trifft's am ehesten.
dann schaltet doch UM!!!!!!!!!!!!!!:
Nächstesmal schalte ich auch wieder um,weil's mir ebent nicht gefällt,aber ich hab absolut nichts dagegen einzuwenden wenn andere das sehen wollen...
Brauchst doch nicht gleich sauer werden!
"Wrestling-gut-schlecht eure Meinung" war die Frage,also sagen wir was wir davon halten und fertich...
Ich hab nichts dagegen wenn andere das gut finden und wenn Dir das gefällt dann schaus Dir an und hab Freude daran!
Mir gibt es halt nichts und ich find das blöd und langweilig (hab mir extra eine ganze Sendung auf PW XAktion reingezogen um mich selbst nochmal von meiner Meinung zu überzeugen)!
Show oder Sport?: Ich würde sagen "Showsport" trifft's am ehesten.
dann schaltet doch UM!!!!!!!!!!!!!!:
Nächstesmal schalte ich auch wieder um,weil's mir ebent nicht gefällt,aber ich hab absolut nichts dagegen einzuwenden wenn andere das sehen wollen...
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand Wrestling schaut, aber ich kann Wrestling einfach nicht leiden.
Aber jedem eben das seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jedem eben das seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gug,gut,gut.....
@diskutierer
nicht mal nasen-bluten???
HÄ??
wenn du dier das öfter reinziehst wirst du schon sehen.....
wenn die sich gegenseitig ABSICHTLICH die finger brechen...
(wie raven)
@diskutierer
nicht mal nasen-bluten???
HÄ??
wenn du dier das öfter reinziehst wirst du schon sehen.....
wenn die sich gegenseitig ABSICHTLICH die finger brechen...
(wie raven)
Also wenn du glaubst, die brechen sich absichtlich die Finger, dann muss ich dich enttäuschen.
Ich mache auch Schaukampf. Da ist alles abgesprochen.
Klar ist, dass bei sowas immer kleinigkeiten passieren, wie z.B. mal ein verstauchter Finger oder mal ein Nasenbruch. Aber des wars auch schon.
Würden die sich wirklich etwas tuen, dann würden die bestimmt nicht so lustig weiterhüpfen.
Denk bitte mal darüber nach.
magic
Ich mache auch Schaukampf. Da ist alles abgesprochen.
Klar ist, dass bei sowas immer kleinigkeiten passieren, wie z.B. mal ein verstauchter Finger oder mal ein Nasenbruch. Aber des wars auch schon.
Würden die sich wirklich etwas tuen, dann würden die bestimmt nicht so lustig weiterhüpfen.
Denk bitte mal darüber nach.
magic
Die brechen sich doch nicht absichtlich etwas, das sind abgesprochene Kämpfe. Meine Schwester war einmal als Sanitäterin Bei einer Wrestlingveranstaltung, und komischerweise haben sie nicht mal ein Pflaster benötigt.
der thread hies nich Wrestling eure meinung
er hies was ihr daran gut b.z.w. schlecht findet
er hies was ihr daran gut b.z.w. schlecht findet
noe eigentlich nitt weil wer hat jetzt recht????
Und el raziel du warst ja schon beim Wrestling was haben die da gemacht????
Und el raziel du warst ja schon beim Wrestling was haben die da gemacht????
alles schau! laaaangweilig! wie die immer durch die gegend hüpfen und daneben hauen. das is doch blöd das der , wenn er geschubst wird, solange hin und herläuft bis er geschlagen wird. wenn die vonn der seilen AUF einen mim knie draufspringen würden... SPLATTER!
LACHAHFT! Einfach nur lachhaft, dasss man so nen Scheiß gutfinden kann!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.