Hallo zusammen,
Viele haben das Problem, dass Spiele in der Steam-Bibliothek nicht erscheinen.
Bei mir ist es genau das Gegenteil:
Ich habe nur 2 Spiele gedownloaded/gekauft, aber heute finde ich auf einmal 8 Spiele in meinen Downloads. Ich habe die restlichen 6 nicht gekauft, ich kenne sie nicht mal.
Wie kommt es, dass plötzlich neue Spiele erscheinen? (Ich selbst war es nicht).
Viele haben das Problem, dass Spiele in der Steam-Bibliothek nicht erscheinen.
Bei mir ist es genau das Gegenteil:
Ich habe nur 2 Spiele gedownloaded/gekauft, aber heute finde ich auf einmal 8 Spiele in meinen Downloads. Ich habe die restlichen 6 nicht gekauft, ich kenne sie nicht mal.
Wie kommt es, dass plötzlich neue Spiele erscheinen? (Ich selbst war es nicht).
Steht dahinter so etwas wie x Tage verbleibend? Dann ist es bloß Werbung.
Nein nur ein Zeichen von "Download Angehalten", eins davon habe ich fertig gedownloaded und es funktioniert.
Und ich habe gemerkt das diese Spiele mit HL2 und Valve verbunden sind. Vielleicht liegt es an GMod, das ich mir gekauft habe.
Und ich habe gemerkt das diese Spiele mit HL2 und Valve verbunden sind. Vielleicht liegt es an GMod, das ich mir gekauft habe.
Zu GMod erhälst du ein Spiel im Paket dazu, aber nicht acht. Um welche Titel handelt es sich denn?
Klick
GMod und Team Fortress 2 hatte ich bereits und Dystopia habe ich gerade gedownloaded, funktioniert perfekt.
GMod und Team Fortress 2 hatte ich bereits und Dystopia habe ich gerade gedownloaded, funktioniert perfekt.
Die Spiele sind alle umsonst (Mods und F2P) und werden gedownloadet, wenn du sie bei GMod unter "Extensions - AddOns" aktiviert hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.