Da ich keine Überschrift a´la "Vorstellung neuer User",etc. gefunden habe, aber eine gute Erziehung geniessen durfte, stell ich mich jetzt halt hier vor.
Mein Name ist Marius, ich bin 20 Jahre alt und ein weltoffener,sparsamer,lustiger,manchmal recht wilder Mensch der eigentliuch nur eines im Sinn hat:
Gute Unterhaltung. Egal ob mit Menschen allen Alters, einem guten Musikstück oder einem Film , welcher nicht unbedingt der Realität entspringt (Ja, soll bedeuten, ich liebe SciFi!!Erwischt;) )
In meiner doch recht beschränkten Freizeit spiele ich das ein oder andere Online Game und schaue mir die ein oder andere Serie an (LOST,Supernatural,CSI,etc.).
Beruflich arbeite ich als Bürofachangestellter für eine Exportfirma für Sitzmöbel aller Art undf liebe mein Single-Dasein.
Das war´s jetzt eigentlich nauch schon für´s erste....
Ich freu mich auf nettes gequatsche mit Euch.
Marius
Mein Name ist Marius, ich bin 20 Jahre alt und ein weltoffener,sparsamer,lustiger,manchmal recht wilder Mensch der eigentliuch nur eines im Sinn hat:
Gute Unterhaltung. Egal ob mit Menschen allen Alters, einem guten Musikstück oder einem Film , welcher nicht unbedingt der Realität entspringt (Ja, soll bedeuten, ich liebe SciFi!!Erwischt;) )
In meiner doch recht beschränkten Freizeit spiele ich das ein oder andere Online Game und schaue mir die ein oder andere Serie an (LOST,Supernatural,CSI,etc.).
Beruflich arbeite ich als Bürofachangestellter für eine Exportfirma für Sitzmöbel aller Art undf liebe mein Single-Dasein.
Das war´s jetzt eigentlich nauch schon für´s erste....
Ich freu mich auf nettes gequatsche mit Euch.
Marius
Es war bisher nicht üblich, dass sich neue User vorstellten. Aber ich sage mal: Willkommen an Bord!
WTF das Forum geht bergauf, jemand mit Manieren? :/ Wenn das noch n paar Leute machen müsst ich ja auch einen Text verfassen Q_Q
Willkommen Marius, viel Spass.
Willkommen Marius, viel Spass.
Hallo.