Da ich keine Überschrift a´la "Vorstellung neuer User",etc. gefunden habe, aber eine gute Erziehung geniessen durfte, stell ich mich jetzt halt hier vor.
Mein Name ist Marius, ich bin 20 Jahre alt und ein weltoffener,sparsamer,lustiger,manchmal recht wilder Mensch der eigentliuch nur eines im Sinn hat:
Gute Unterhaltung. Egal ob mit Menschen allen Alters, einem guten Musikstück oder einem Film , welcher nicht unbedingt der Realität entspringt (Ja, soll bedeuten, ich liebe SciFi!!Erwischt;) )
In meiner doch recht beschränkten Freizeit spiele ich das ein oder andere Online Game und schaue mir die ein oder andere Serie an (LOST,Supernatural,CSI,etc.).
Beruflich arbeite ich als Bürofachangestellter für eine Exportfirma für Sitzmöbel aller Art undf liebe mein Single-Dasein.
Das war´s jetzt eigentlich nauch schon für´s erste....
Ich freu mich auf nettes gequatsche mit Euch.
Marius
Mein Name ist Marius, ich bin 20 Jahre alt und ein weltoffener,sparsamer,lustiger,manchmal recht wilder Mensch der eigentliuch nur eines im Sinn hat:
Gute Unterhaltung. Egal ob mit Menschen allen Alters, einem guten Musikstück oder einem Film , welcher nicht unbedingt der Realität entspringt (Ja, soll bedeuten, ich liebe SciFi!!Erwischt;) )
In meiner doch recht beschränkten Freizeit spiele ich das ein oder andere Online Game und schaue mir die ein oder andere Serie an (LOST,Supernatural,CSI,etc.).
Beruflich arbeite ich als Bürofachangestellter für eine Exportfirma für Sitzmöbel aller Art undf liebe mein Single-Dasein.
Das war´s jetzt eigentlich nauch schon für´s erste....
Ich freu mich auf nettes gequatsche mit Euch.
Marius
Es war bisher nicht üblich, dass sich neue User vorstellten. Aber ich sage mal: Willkommen an Bord!
WTF das Forum geht bergauf, jemand mit Manieren? :/ Wenn das noch n paar Leute machen müsst ich ja auch einen Text verfassen Q_Q
Willkommen Marius, viel Spass.
Willkommen Marius, viel Spass.
Hallo.
Hatte mit einem Vorstellungsthread/Bereich erst nach dem Reboot/Redesign gerechnet, aber so geht's auch.
Hatte mit einem Vorstellungsthread/Bereich erst nach dem Reboot/Redesign gerechnet, aber so geht's auch.
Gab's das überhaupt schonmal?
Wilkommen. :) Wie hast du zu uns gefunden?
Wilkommen. :) Wie hast du zu uns gefunden?
Moin, willkommen an Bord, es gibt tatsächlich noch neue User, yeahhhh :P
@ Judas
Wenn dein Post 5 mal upgevoted wird werd ich eine Verfassen. <3 *hust
Wenn dein Post 5 mal upgevoted wird werd ich eine Verfassen. <3 *hust
Er ist bestimmt der letzte neue User, den dieses Board hier jemals sieht. Das wird ja ständig weniger. Jetzt ist schon das Gesellschaftsforum seit Tagen verlassen.
Naja, willkommen Marius. ^^
Naja, willkommen Marius. ^^
Du mobbst Trolle und Deppen raus, dieser eine Mensch scheint vernünftig zu sein. Also sieht es erst gar nicht danach aus, dass du überhaupt "Bedarf" nach mobben hast.
@Hohlkopf: Ist doch schon, siehste das nicht?
@Hohlkopf: Ist doch schon, siehste das nicht?
Mobbimob :D
Hey ;)
Hab echt noch nie ne' Uservorstellung gesehn. Scheint aber, als besucht er die site auch nicht öfter als 1/Woche ;D
Hey ;)
Hab echt noch nie ne' Uservorstellung gesehn. Scheint aber, als besucht er die site auch nicht öfter als 1/Woche ;D
Jedenfalls war kein Link zu einer Preisvergleichsseite im Post enthalten, es scheint also zumindest keine Werbebotschaft gewesen zu sein. ^^
Dann schau mal in seine Akte!
Das war bestimmt alles geplant, um dann am Ende die Drucker-Seite hier zu posten. :o
Das war bestimmt alles geplant, um dann am Ende die Drucker-Seite hier zu posten. :o
Klingt logisch und plausibel. Aber uzm ihn jeden abend zu verteufeln...für wen arbeitet er? HP? Canon? Epson?
Wenn ich nicht weiß, wer der Feind ist, hat mein Tag keine Struktur.
Oder will Marius sich über diese Seite nur an Yvonne Catterfeld ranmachen?
Wenn ich nicht weiß, wer der Feind ist, hat mein Tag keine Struktur.
Oder will Marius sich über diese Seite nur an Yvonne Catterfeld ranmachen?
Ein toter Thread lebt wieder!?!?
Oh mein Gott! Dies ist nun ein Zombie-Thread!! o____O
Oh mein Gott! Dies ist nun ein Zombie-Thread!! o____O
Du bist voll auf dem Zombie-Trip o_o
Und wie ich sehe war ich der Schänder! :o Braaaaainzzzz!
Edit: Es würde aber passen! Unsere SEO-Jule (Offizieller Nick, gebt mir Credit) hat in einem anderen Thread auch nach Druckern gefragt...
Ich werd total paranoid...wahrscheinlich ist Obake auch so einer...der hat sich jetzt fast 10 Jahre lang als normaler User ausgegeben und fängt dann bald an Links zu posten...Ihr steckt doch alle drin!
Und wie ich sehe war ich der Schänder! :o Braaaaainzzzz!
Edit: Es würde aber passen! Unsere SEO-Jule (Offizieller Nick, gebt mir Credit) hat in einem anderen Thread auch nach Druckern gefragt...
Ich werd total paranoid...wahrscheinlich ist Obake auch so einer...der hat sich jetzt fast 10 Jahre lang als normaler User ausgegeben und fängt dann bald an Links zu posten...Ihr steckt doch alle drin!
Obake hat vieles getan, aber sich gewiss nie als normaler User ausgegeben. ;)
"...wahrscheinlich ist Obake auch so einer...der hat sich jetzt fast 10 Jahre lang als normaler User ausgegeben..."
Frechheit. Es ist unter meiner Würde mich zu euch http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3224294&archiv=1|Sterblichen zu zählen. Erkenne gefälligst wenn dir etwas besseres gegenüber steht. :<
@Lee:
Danke. Sobald ich die Weltherrschaft erlangt habe, stirbst du als letzter.
Frechheit. Es ist unter meiner Würde mich zu euch http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3224294&archiv=1|Sterblichen zu zählen. Erkenne gefälligst wenn dir etwas besseres gegenüber steht. :<
@Lee:
Danke. Sobald ich die Weltherrschaft erlangt habe, stirbst du als letzter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.