Habe den trainer heruntergeladen und komme nicht weiter trainer Startet weiß nicht wie er funktioniert Ich Habe das Spiel Harry potter und die Heiligtümer des Todes teil 2
Einmal reicht. Wenn niemand antwortet, weiß keiner Hilfe.
Und noch ein Tip: es gibt viele Trainer, wir können nicht wissen, welchen du heruntergeladen hast (Link?). Was für ein System verwendest du zum Spielen und welche Spielversion (Patch?) hast du?
Und noch ein Tip: es gibt viele Trainer, wir können nicht wissen, welchen du heruntergeladen hast (Link?). Was für ein System verwendest du zum Spielen und welche Spielversion (Patch?) hast du?
sorry http://www.mogelpower.de/cheats/Harry-Potter-und_PC_36645.html
ich habe Windows 7 und das spiel gekauft
ich habe Windows 7 und das spiel gekauft
Der Downloadlink funktioniert nicht. Wann hast du den Trainer runtergeladen? Hast du das LIESMICH gelesen?
nein dann verstehe ich das suche ich einen neuen trainer, ich habe ihn heute herunter geladen
Von: cat1987 24.03.12 - 23:05
"nein dann verstehe ich das suche ich einen neuen trainer, ich habe ihn heute herunter geladen"
Ich glaube dir nicht. Der Downloadlink ging auch schon vor zwei Tagen nicht. Und wenn du den Trainer heute erst heruntergeladen hast, frage ich mich warum du schon vor zwei Tagen einen Thread eröffnet hast um zu fragen, wie er funktioniert.
"nein dann verstehe ich das suche ich einen neuen trainer, ich habe ihn heute herunter geladen"
Ich glaube dir nicht. Der Downloadlink ging auch schon vor zwei Tagen nicht. Und wenn du den Trainer heute erst heruntergeladen hast, frage ich mich warum du schon vor zwei Tagen einen Thread eröffnet hast um zu fragen, wie er funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.